ihr schreibst im forum, um die community daran teilhaben zu lassen
und ich weiss nicht, aber ich glaube wenn sich seeeehr viele hier über etwas aufregen, dann gibt das farox auch weiter (dies wird durch die ereignisse der letzten tage bestätigt)
das forum ist eigentlich von user für user
Bombe?
Re: Bombe?
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Hm, das Forum ist ein Ort an dem sich die User gegenseitig zerfleischen können damit sie den Entwicklern weniger auf die Nerven gehen... Als Alibi gibt es jedoch einen Thread in dem Suggestions geschrieben werden können - die dann auch weitergeleitet werden - ohne jegliche Rückmeldung natürlich...
*hat schon wieder diesen irren Blick wenn er an das tolle Forum denken muss*
Greetz Certago
*hat schon wieder diesen irren Blick wenn er an das tolle Forum denken muss*
Greetz Certago
ich hab nicht gesagt die übertriebenen heilspells sollen bleiben, also 2 mal heal 8 und ein toter ist wieder voll geladen, das ist ein wenig übertrieben, momentan ist heal ohne bomb schon godmode, nur eben auf ein einzigen spieler bezogen -->heal verringern, meine vorschläge einführendoctorj wrote:Das würde die Bomb wieder absolut überpowern.
Bei den derzeitigen Healspells mit der total überzogenen Heilung wäre es nie mehr möglich das eine Gruppe ripped.
Der Mage macht einfach ununterbrochen SAP/HP Double Missile auf einen und wird dabei immer selbst geheilt (kann also ununterbrochen casten). Bei den üebrzogenen Heilspells kommt dann auch noch dabei raus das niemand wirklich HP verliert, weil er mit 1500HP alle 3 Sekunden geheilt wird.
In meinen Augen wäre so eine Bomb ein Godmode Cheat.
Ich hab schon einen Vorschlag geschrieben:imsala wrote:Ich zitiere hier mal einen GM: Prom, der sich nach 7 Tagen des ununterbrochenen Fragens genötigt sah mich folgendes wissen zu lassen:
Eine Antwort wird es von Nevrax hier im Forum nicht geben!
Der richtige Ansprechpartner bzw der richtige Weg wäre eine Suggestion über das IngameSupporttool zu schreiben!
....Wozu schreibe ich dann im Forum?
Imsala
Die Bomb heilt immer nur x Leute (z.Bsp Bomb 3 -> 4 Leute).
Der erste bekommt 100% Heilung/Damage, der nächste dann y% (z.Bsp Bomb 3 80%) vom ersten, der zweite y% vom dritten usw...
Ich fand sie in der OB (man heilt sich selbst) und vor Patch One (man heilt alle Leute im Umkreis) zu stark.
Grüsse,