Vielleicht weil man das mit zwei Klicks in den Filtereinstellungen unter der Liste ausblenden kann?wirsinds wrote:Derzeit ist das Loot der Kämpfer und Magier bei mir im Newbieland ein Riesen-Problem beim Mats-Reseller, extrem viel schlimmer als das geharvestete Zeug, weil die Kämpfer/Mages sogar lowest quality loot in rauhen Mengen reinstellen, und zum Teil überteuert bis zum äußesten - warum regst du dich DARÜBER keine Silbe auf?
Feedback zum Harvesten nach Patch
Re: Feedback zum Harvesten nach Patch
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
überhaubt nicht am anfang! jetzt machts mir ungemein spass. problem damit?graysson wrote:sag mir doch mal.. nur so aus neugier: wo besteht bei dir gerade der reiz beim harvesten ?
warum nicht? is mein ziel, ja und? problem damit?graysson wrote:grind ich mich halt eben in allen trees auf 250.. ja.. tjo.. ...
lass die user spielen und skillen wie sie möchten, wenn du nur auf eine sache bock hast, mach das, is mir sowas von egal. aber schrei nicht!
Canmacu, was genau macht Dir am Harvesten Spass? Dass Du ein Erfolgserlebnis geschenkt bekommst, ohne auch nur den geringsten Einsatz dafür zu bringen? Ja? Wirklich?
Dein Ziel ist ein gemaxter Charakter. OK, aber willst Du den geschenkt bekommen oder willst Du wirklich dafür spielerisch arbeiten, um dann später auch ein gutes Gefühl haben zu können? Stolz auf Deine Leistung sein zu können?
Und was machst Du auf Atys, nachdem Du in allen für Dich interessanten Bereichen 250 bist?
Dein Ziel ist ein gemaxter Charakter. OK, aber willst Du den geschenkt bekommen oder willst Du wirklich dafür spielerisch arbeiten, um dann später auch ein gutes Gefühl haben zu können? Stolz auf Deine Leistung sein zu können?
Und was machst Du auf Atys, nachdem Du in allen für Dich interessanten Bereichen 250 bist?
[x] nail here for a new monitor.
ok, notiert. ich frag dich in nem monat noch mal ob dir das harven & co noch gefällt.
und zu meinen antworten: lies genauer.
und zu meinen antworten: lies genauer.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Mir wird das sicher nicht passieren! Ich bin Crafter und mag harvest nicht, vor patch 1 musste ich harvesten um craften zu koennen, jetzt sehe ich zumindest die chance auf einen mat Markt, so dass ich das harvesten aufgeben kann.XoloX wrote:Hi all!
...was wird also passieren? Die Crafter werden selbst graben, auch wenn sie vorher keine Lust dazu hatten, den letzten aufwendigen Teil, nähmlich das Lokalisieren der wirklich "Guten" Spots (hehe, in Dyron buddelten hunderte
CU
Imsala
oh, unser oberschreihals z.z., schön das du den tread gelesen hast oder etwa nicht? ich glaube schreihälse lesen nie, sie posten nur.shaded wrote:Canmacu, was genau macht Dir am Harvesten Spass? Dass Du ein Erfolgserlebnis geschenkt bekommst, ohne auch nur den geringsten Einsatz dafür zu bringen? Ja? Wirklich?
schau ma hier, steht nen bissle weiter vorne......
zum theama harvesten, was da wirklich interessant ist, nichts, ist nen grundbaustein für craften und selbst wenn der skill ausgereizt sei, glaube ich nicht, das die mats dann vom himmel fallen, um im craften weiterzukommen. nur dann gehts mit dem craften besser, leichter und flutscht schöner von der hand, denn was nen crafter braucht, sind mats und davon viele.canmacu wrote:wenn man die superregenerartion völlig rausnehmen würde, wäre das wirklich eine optimale einstellung, denn die 2min kann wohl jeder warten und vielleicht öfters mal die ql zwischen der quelle nach unten korrigieren, um zu überlegen, will ich wirklich 14mats und dann werdens kurz vorher degradete (14xql47) und höre vielleicht doch nach dem 4 teil auf, da des risiko des degradens mit der anzahl der mats steigen könnte, aber der spass an sich verliert nicht seine freunde und lässt des harvesten nicht uninteressanter.
...tja
Warum fragen wir nicht einfach die Karavan, ob die uns ein paar nette Maschinchen verkaufen, die wir nur noch an den Spots aufstellen und die dann für uns abbauen? Die Harvester nennen wir dann in Prospektoren um. Vielleicht kriegen wir die Meks ja auch auf Handelsrouten programmiert, so daß man nicht mal mehr selber das Mat abholen muß? Wär' doch praktisch...
Meinen Char müsst' ich dann zwar umschulen, aber das ist nicht dramatisch, ich hab' den Reskill mit ihm eh' noch nicht gemacht und der Kosmetik-Tree soll ja noch kommen.
Doch halt! Geht doch nicht, sowas gab's schon in anderen MMO's...
Ich werde gerade etwas zu ironisch, glaub' ich...
Gute Nacht allen
Warum fragen wir nicht einfach die Karavan, ob die uns ein paar nette Maschinchen verkaufen, die wir nur noch an den Spots aufstellen und die dann für uns abbauen? Die Harvester nennen wir dann in Prospektoren um. Vielleicht kriegen wir die Meks ja auch auf Handelsrouten programmiert, so daß man nicht mal mehr selber das Mat abholen muß? Wär' doch praktisch...
Meinen Char müsst' ich dann zwar umschulen, aber das ist nicht dramatisch, ich hab' den Reskill mit ihm eh' noch nicht gemacht und der Kosmetik-Tree soll ja noch kommen.
Doch halt! Geht doch nicht, sowas gab's schon in anderen MMO's...
Ich werde gerade etwas zu ironisch, glaub' ich...
Gute Nacht allen
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
stimmt, schreihälse schrein ja nur um des rumschreins willen.. wie im richtigen leben, nich ?
und die anderen 10.000 sorgen schon dafür dass genug vom himmel fällt.
ich schließ mich xolox an und mach mich auch mal besser ab ins bett..
du hast harven nicht verstanden. aber du hast ja jetzt p1, da braucht man auch kein verständnis mehr.canmacu wrote: zum theama harvesten, was da wirklich interessant ist, nichts, ist nen grundbaustein für craften und selbst wenn der skill ausgereizt sei, glaube ich nicht, das die mats dann vom himmel fallen, um im craften weiterzukommen.
und die anderen 10.000 sorgen schon dafür dass genug vom himmel fällt.
moment, du gehörst zu den leuten die sich vor p1 immer gefragt haben warums nur max. ql50 zu kaufen gab ?canmacu wrote: nur dann gehts mit dem craften besser, leichter und flutscht schöner von der hand, denn was nen crafter braucht, sind mats und davon viele.
ich schließ mich xolox an und mach mich auch mal besser ab ins bett..
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Das Problem beim Harvesten wie es jetzt ist liegt darin dass viel zuviel Material abgebaut wird, weil beim NPC das Mat zum Leveln ja in endlosen Mengen vorhanden ist. Das Ergebnis wird sein dass in 2-3 Monaten alle guten Crafter das maximale Level erreicht haben und die Harvester ihr Mat nur noch an Neulinge loswerden, und dass da nicht viele nachkommen ist ja jetzt schon klar. Das Resultat wäre dass in 3-4 Monaten alle Spieler nur noch Mage/Mele spielen.
dann mach ich doch mal mit......
ihr habt wieder recht und ich habe meine ruhe.....n8
ihr habt wieder recht und ich habe meine ruhe.....n8