Harvesting Änderungen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shaded

Re: Harvesting Änderungen

Post by shaded »

Xenofur, war ja klar, dass Du Dir nun wieder das einzige rauspickst, was nicht passt und den Rest total übersiehst. Kein Antwort darauf....ausser "Time Credits? lol, Dich möcht ich nich als Heiler haben".

Cryss, Deine überheblichen Kommentare kannst Dir genauso sparen. Wenn Du es nicht schaffst, Fight/Mage-Aktionen auf Null auszubalancieren, solltest Du erstmal lesen und dann über andere urteilen.
[x] nail here for a new monitor.
doctorj

Post by doctorj »

svarti64 wrote:Der bei der Extraction verbrauchte Focus wird wieder regeneriert.
Wie soll man das verstehen ?
Extraction vorbei *simsalabim* Focus ist wieder auf dem Stand vor der Extraction ?
Wozu Focus Selfheal ?
Wenn ich einen Mob umhaue ist dann mein Stamina auch wieder voll ?

Rohstoffabbau Gegenstück:
Gegenstück 1 Kosten 7
Gegenstück 2 Kosten 10
Gegenstück 3 Kosten 13
Gegenstück 4 Kosten 24
Gegenstück 5 Kosten 64
Gegenstück 6 Kosten 82
Gegenstück 7 Kosten 102
Gegenstück 8 Kosten 145
.
.

Wurde die Kosten mit dem Zufallsgenerator gemacht, wo bleibt die Logik bei der Steigerung ?

Das sieht alles sehr nach Flickwerk ohne Konzept aus
Hab diese Einwände grad als Suggestion reportet, bin gespannt welche Antwort ich darauf bekomme.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
rhalgaln

Post by rhalgaln »

Also grade harvesting finde ich seit dem patch gelungen.
Ich finde nicht das das harvesting ein problem des patches ist.

es ist anders aber definitiv besser.
der unterschied zwischen aggressiv und gentle ist deutlich sichtbar
die care plans sind perfekt und funktionieren super
der mode ändert sich nach jedem fertigen mat was man rausholt automatisch

Der focus verbrauch ist sehr hoch und es gibt etwas downtime wenn man sein maximum rausholt, aber wenn man etwas reduziert hat man keine downtime und relativ gute ausbeute. Sogar die XP sind dabei fair.(~1k)
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
imsala

Post by imsala »

neovash wrote:Ich glaube das mit dem zurücktreten war garnie geplant, das wurde jetzt halt gefixt, ansonsten könnte man die Sache mit dem Giftgas gleich abschaffen.
...nur weil etwas nie geplant war muss man es doch nicht auf Teufel komm raus wegfixen! Es hat Spielspass gebracht, das wüsste man da oben auch wenn man gefragt haette. Jetzt ist es weg und der Spielspass ist auch weg. Na ich dank auch schön.

Imsala

Es war nie geplant dass Adam den Apfel essen würde... trotzdem bietet unsere Welt heute viel schönes!
Khazar

Post by Khazar »

100% Agree mit Imsala; das Rücktreten bei Quellen sollte möglich sein, ohne dass die Aktion dabei abgebrochen wird, jedoch sollte dafür die Rate beim Abbau gesenkt werden. Ich meine, wenn ich (theoretisch ^^) im Sandkasten spiele und (theoretisch XD) eine Giftwolke kommt, und ich gerade bei einer Harvesting- Aktion war, geh ich einen Schritt zurück, kann aber noch meinen Arm mit der Spitzhacke dahinhalten, und mir die Rohstoffe etwas langsamer heranholen. Somit muss man nicht gleich alles abbrechen und kann immer noch ein paar Stoffe rausholen. :)
graysson

Post by graysson »

naja, man hätte an dem harvestsystem nur n bissel feintunen müssen und ned komplett alles noch "von neu" machen müssen.

das war aber bisjetzt bei den meisten updates so: mehr "neu" als "ausbalanciert"
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Post Reply

Return to “Allgemeines”