Patch One und das Harvesten

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

okinovi

Re: Patch One und das Harvesten

Post by okinovi »

Hallo Zusammen

Ich weiß das ich alls Legasteniker jede menge Fehler mach aber ich hab eigentlich in meinem Post genau geschrieben das sämtliche Matrial Spezialisierung mehr oder weniger Nur Ikons sind die Punkte kosten beim Trainer einen höheren verbrauch an Fokus haben aber absulut keinen Nutzen.
Sollte aber jemand herausgefunden haben welchen Nutzen sie im Positiven haben so währe es schön wenn er es und Mitteilt.

Ich Frage mich nur gerade warum immer noch nicht funktionierened Dinge Umgeändert in einen Patch kommen ubs ich wiederhole mich am besten ich halte mich jetzt zurück den Langsam werde ich Sauer LOL.

Gruß Oliver
redxell

Post by redxell »

okinovi wrote:Hallo Zusammen

Ich weiß das ich alls Legasteniker jede menge Fehler mach aber ich hab eigentlich in meinem Post genau geschrieben das sämtliche Matrial Spezialisierung mehr oder weniger Nur Ikons sind die Punkte kosten beim Trainer einen höheren verbrauch an Fokus haben aber absulut keinen Nutzen.
Sollte aber jemand herausgefunden haben welchen Nutzen sie im Positiven haben so währe es schön wenn er es und Mitteilt.

Ich Frage mich nur gerade warum immer noch nicht funktionierened Dinge Umgeändert in einen Patch kommen ubs ich wiederhole mich am besten ich halte mich jetzt zurück den Langsam werde ich Sauer LOL.

Gruß Oliver
bitte klärt das woanders ( mit dem legasteniker )

mit den Specs das simmt nicht z.b der content wird angehoben, man erreicht schneller seine max ql, man baut sanfter ab etc.
okinovi

Post by okinovi »

Hallo redxell

Ubs muß ich jetzt schreiben, den du hast recht entweder ich war gestern bei fast 2 stunden testen zu Doof oder aber der Patch den es auf dem ATS zeit gestern gegeben hat hat diese abgeändert.

Den Tatzächlich die Matrialbezogenen Spezialisierungen haben jetzt eine Positive wirkung wenn man mit abaut ist der schaden einer Giftwolke jetzt bei ca 20 ohne bei ca 70 . Auch finde ich jetzt auch Tatzächlich nur das Material das ich suche LOL .

Dies habe ich gerade auf dem ATS getestet und wie geschrieben gab es dort einen Patch also alle die jetzt heute noch nicht auf dem ATS waren bitte nicht wiedersprächen LOL.

Eine Frage habe ich aber an die Tester war ich gestern zu Doof oder ist das tatzächlich mit diesem Patch geändert worden LOL

Gruß Oliver
hedon

Post by hedon »

Zum ATS:

Ich spiele nicht auf dem ATS, aber das Bugs und Balance-Fehler auf dem ATS sind finde ich nicht so schlimm, schließlich ist der ATS dafür ja da. Besser doch da den Patch durchzutesten, als ihn mit all den Fehlern auf die Hauptserver loszulassen. Niemand wird ja gezwungen auf dem ATS zu spielen ;)

zum Tracking:

Ja auch auf dem Hauptserver findet man hin und wieder eine Quelle mit Prospecting nicht, obwohl sie laut Tracking da sein sollte. Es lohnt sich da die Sys.Info genau zu lesen. Da steht dann nämlich ungfähr folgendes beim Prospecting:

"No specified Materials available at the moment"

Das heißt einfach, dass die Quelle jahreszeitlich oder sonst wie sainonbedingt nicht verfügbar ist, aber grundsätzlich dort schon vorhanden ist. Am besten den Spot zu markieren und später mal wieder dort vorbeizuschauen :)

Ich kenne da z.B. eine feine Stelle mit weißer Dzao Fiber in den Undersprings, die ich gestern auch nicht buddeln konnte, da sie aktuell nicht verfügbar war, vom Tracking aber angezeigt wurde.

Ranna
Tryker Fighter/Harvester
okinovi

Post by okinovi »

Hallo Zusammen

Patch 21 auf ATS !!!!!!?????!!!!!!

Nein ich schreibe Später etwas dazu ich bin so etwas von Sauer und reagier mich jetzt erst mal wo ab.

Gruß Oliver

Edit: nach ein paar stunden ich Denke ich schreibe nichts mehr darüber was welcher patch auf dem ATS macht . Nevrax wird sich schon etwas dabei Denken jeden Tag mit einem neuen Patch grundlegende einstellungen zu ändern ohne dabei wirklich an den Spielspaß zu Denken sondern nur an wie Bremse ich alle aus damit sie nicht so schnell leveln. Hi das witzige dabei ist sie Denken zu viel ans Bremsen und nicht mehr an die Neuen Kunden die vieleicht kommen. Ich möchte nicht nach Patch 1 (ATS 21) nach ca 14 Tagen Leveln in der Anfängerwelt nach Oben. Ich bin Heute schon sehr gespant ob Patch 1 so wie er ist am 3.11.2004 Rausgeht an den Kunden und was dann hier im Forum zu Lesen ist ????

Gruß Oliver
Last edited by okinovi on Sat Oct 30, 2004 9:52 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Allgemeines”