Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Post by xenofur »

werde auf jeden fall da bleiben, und wenn ich rzm wenns mal langweilig wird als hightech screensaver verwende :D
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
thoehne

Post by thoehne »

Ich! Ich!
Ich bleibe auch...

Warum?
Weil die Alternative unerträglich wäre...

P.S:
Farox wrote:*handhebt*
3000 XP an Dich für guten Stil - wäre eigentlich mehr gewesen, gibt aber ja ein Cap
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
doirid

Post by doirid »

Hiho!

Ich bleibe, so lange mein Geld reicht!

Bin seit Ende der letzten Beta dabei und da hat mich schon einiges in der Welt von Atys begeistert, aber seit dem Release hab ich noch vieles mehr herausgefunden und erlebt, am meisten Spass machen mir die Wanderungen zwischen den einzelnen Regionen, auch wenn sie durch die Patrouillie verdammt hart geworden sind.

Mal sehen was die weiteren Patches so bringen

MFG

Doirid
Zorai

The Flame of destroy
3ncl4v3r

Post by 3ncl4v3r »

*Hand heb* :)

Ich habe mir seit der 2.ten OB Ryzom näher angeschaut aber mich erst seit der GC dazu bewogen auch miteinzusteigen. Dank Prom und Liubee (Hoffe die sind richtig geschrieben). Vielleicht erinnert sich jemand der Entwickler an uns 2. Karunoold und jetzt Enclaver <-- Bin ich. War ne tolle Vorstellung auf der GC *g*
Die vielen Bugs und Discos dies gibt , vorallem als Tryker in seiner Heimatwelt können mich ebensowenig davon abhalten dieses geniale MMORPG zu spielen. Und wenn Patch 1 und 2 halten was sie versprechen werde ich wohl n paar Jahre durchhalten :)
Es gibt einfach kein anderes MMORPG mit so vielen Innovationen und vorallem schicken Rassen mit netter Geschichte. In diesem Sinne möge Atys weiter aufblühen wie es jetzt schon tut.
cya
Enclaver
ublo

Post by ublo »

shaded wrote:
Ich hab aufgrund der Stimmung hier nämlich leider so langsam wirklich das Gefühl, in 1-2 Monaten fast alleine durch Atys schlendern zu müssen.

Könnte Dir so passen!!! Die Wüste ist mein und daran ändert sich so schnell auch nix. Also sei auf der Hut. ;-)

Zum Spiel:

- Viele der fehlenden Dinge werden das Spiel bestimmt bereichern, aber im Moment gibt es für mich auch so noch genug zu entdecken/ zu tun / und auch zu leveln.

- Bugs sind nervig und ich werd froh sein wenn sie beseitigt sind. Aber mit den paar Tricks und "Umständlichkeiten" kommt ich erstmal klar. Und so lange wirds ja nicht mehr dauern.

- Und zu denen die gehen. Wichtig ist halt zu verstehen, das der Sinn dieses Spielens im "Leben in der Spielwelt" besteht und das Leveln nur ein Teil davon ist, genauso wie das beste MaxDmg-Schwert haben zu wollen oder größter Mega-Mengen-auf-einmal-Ausbuddler zu sein. Wem so was nicht liegt der geht halt zwangsläufig wieder. Und mit ein paar Leuten für die Ryzom einfach nicht die richtige Welt ist werden wir wohl auch rechnen müssen.

Dabei war ich schon in der ersten Open Beta, bei der Focus wollten sie mich nicht *grrrrr* und dann wieder seit Open die II.
zerosoft

Post by zerosoft »

Meld...

jo, ich bleibe auch.

bin seit April dabei. habe im Sep. kurzen Ausflug nach EQ2 gemacht, was viele so loben, aber ich würde mindestens 2 Noten schlechter Urteilen. --> Ryzom ist absolut TOP, schade, das die Presse so wenig berichtet.

Fehler? Bugs?, meine güte, wird meiner Meinung nach viel zu sehr gejammert...

und die Kritiker waren schon immer die lautesten.
Last edited by zerosoft on Thu Oct 28, 2004 11:17 am, edited 1 time in total.
motom74

Post by motom74 »

*Hand hebt*

Ich bleib auch noch für ne ganze Weile. Das Spiel steht ja erst am Start und hat gute Möglichkeiten ein echter Knaller zu werden.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen daß sich einige Leute so langweilen. Das Spiel bietet (auch jetzt schon) genug Möglichkeiten. Wenn man aber immer nur Frahars jagdt um möglichst schnell zu leveln, dann kanns schon langweilig werden. In dem Fall sag ich aber selber Schuld.

Ich bin jetzt seit der letzten OB dabei und mir machts immer noch Spaß. Die ganzen Powerlevler die sich jetzt schon langweilen können ja gehen, mit denen kann ich eh nicht wirklich viel anfangen.

SoR is the Best - **** the Rest!
elsacko

Post by elsacko »

huhu,bleib auch noch bis zum sommer :)
melorc

Post by melorc »

*meld*

jo ich werd auch erstmal bei ryzom bleiben. bin seit der ersten open beta dabei und ich weiss gar net wieso, aber irgendwie macht das spiel spass...seitdem ich plan vom harvesten hab machts sogar noch mehr laune, auch wenn harvesten an sich recht langwierig ist.

sobald wow draussen ist, könnte es für meine zukunft in ryzom kritisch werden...naja is ja noch was hin bis zum wow release.
davia

Post by davia »

Ich spiele seit Release und werde noch mindestens ein oder zwei Jahre hier sein.
Warum? Weil Ryzom für mich ein Geheimtipp ist, und sich so die Zahl der „Roxxor keinen Anstand super Hirndübeldeppen“ in Grenzen hält. Die Community ist einfach fein, und Leute die nach 4 Wochen schon rumheulen: Ich will den Patch, ich will den Patch und wenn der Patch aber dann da ist wieder rumheulen das es nun Bugs gibt, können gerne gehen, auf sowas kann die Community verzichten! Sollen alle zu WOW gehen :) wer sich die Foren durchliest bemerkt schon jetzt, das in diesem Game zu 90% „Roxxor keinen Anstand super Hirndübeldeppen“ spielen werden.
Ex Tartaros Ascendit
Post Reply

Return to “Allgemeines”