Die Kamitolleranz in Dyron

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

graysson

Re: Die Kamitolleranz in Dyron

Post by graysson »

feilan wrote:Wohl noch nie in Witherings gebuddelt, hm? :D
250er Quellen in direkter Naehe zu einem spawn ohne die geringste Gefahr von aggros - und das das ganze Jahr durch. Ich kann die ganzen Wuesten Buddler nicht verstehen. *g*
hm, wo war witherings nochmal ? war das oben der spawn in die roots runter ?

wenn ja, ist da immer noch keine stadt neben, mit trainer/händlern/schlagmichtot...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
schelm

Post by schelm »

graysson wrote:hm, wo war witherings nochmal ? war das oben der spawn in die roots runter ?

wenn ja, ist da immer noch keine stadt neben, mit trainer/händlern/schlagmichtot...
jupp oben nördlich von dyron in die roots, durch die roots durch, in witherings wieder raus und nach zora, willkommen im zorailand (witherings)
feilan

Post by feilan »

gna.....langes posting geschrieben und geloescht, weil ich mit dieser unsaeglichen amerikanischen notebooktastatur nit klarkomme...arglglgl..

Witherings= Zorai kontinent.
Im Void gibt es sehr viele ungefaehrliche Quellen, auch fuer missionmats. 15 supreme rotting leaf of quality 130 abd I'll be truelz gratefull - kein thema,2 Mal erledigt und 1 famepunkt ist mein (ich liebe die Company of the eternal tree ... und sie mich auch *g*).

Oath bark und Big shell sind auch kein Thema. Beides in ..aaa...wie hiess die Region noch? Naja, beim Maiden pond, palm valley, fowling lake, great boulder tunnel......maiden grove, das war's *g* Da findet man sehr gute Waffenmats. Wo muesst ihr schon selber rausfinden, und sagt jetzt bloss nit, tracking ist unnoetig und ihr habt es deshalb nicht gelernt...

Da ich bereits sagte, dass mein Quellgebiet in der Naehe eines spawns ist, brauche ich gar keine trainer/Haendler, etc. Ich benutze halt ein ticket und gebe 12k von den knapp 400k, die mir n voller bulk bringt dafuer aus, ist doch egal, ich werde ja sowieso immer reicher. Fuer den Rueckweg nehme ich den DP-express, laufe 1 Minute vom spawn bis zu meinen quellen und habe 2 Abbauvorgaenge spaeter auch keine DP mehr.
I have a dream
sirius11

Post by sirius11 »

Hehe,

nun jag doch nicht alle nach Zorai :-)
Was war ich froh, dass ich dort ungestoert wochenlang mit ner Kamitoleranz von 100% in dieser wundervollen Landschaft buddeln konnte *GGG*, waehrend sich alles in Dyron und Thesos getummelt hat...

Gut, die Trainer sind nicht um die Ecke, aber was macht das schon? Wenn ich daran denke, was man in Matis fuer Strecken zuruecklegen muss, um an die Spots zu kommen...puh.

Es ist wirklich wunderbar, in Zorai zu buddeln - ich will unbedingt ein Wombai als Haustier :D

Aber bidde, bidde....macht die Kamis dort nicht sauer...

Wuensch Euch allen eine schoene Zeit auf Atys, bin nun erst mal 1 Monat in Urlaub *Sauerei* *GG* und guck, ob es auf einem anderen Kontinent auch brauchbare BigShells gibt *wink*

Greetz, Siri

Post by feilan »

srz sirius *g*
Ich bin auch ein bis zwei Monate ausgeschieden und kann nur hoffen, dass all die guten Plaetze nicht ueberrannt sind, wenn ich zurueck komme.

Aber ich habe dich selten bis nie gesehen, hast du mehr im Maiden Grove gegraben? Ich war eigentlich immer im Void. Eine wundervoll ruhige Gegend, in die sich selten jemand verirrt. Gut, gibt kaum mal was besseres als choice, und fast ueberall nur basic (bei 250er Quellen ewig weit weg von der naechsten Stadt - lol) aber was solls. Die Landschaft alleine macht das schon wett. :D
I have a dream
sirius11

Post by sirius11 »

Huhu, Feilan :-)

im Void war ich eher selten...meistens in Dementia oder unterhalb MinCho oder überall weit draussen an den Goo-Grenzen :-)

Oft im Team mit Kashalan, Thorwal, Pedder und auch Beaux. Naja, ne gruenhaarige Matis mit gruenen Zorai Klamotten faellt auch nit so auf im Gebuesch *Tarnstatus on*

Wie heisst Du denn InGame? Koennen ja mal gemuetlich zusammen buddeln, wenn ich wieder da bin *wink*

Greetz, Siri - InGame Sirius
feilan

Post by feilan »

Weil ich bled, oder faul, oder Fantasielos bin (oder auch mal alles gleichzeitig), heisse ich ig tatsaechlich auch Feilan *g*
Klar, wir koennen gerne mal losziehen - bin aber mindestens einen Monat nit dabei. Vielleicht bin ich n paar Wochen nach patch one schon wieder zu suechtig und muss weiterspielen, aber eigentlich wollte ich bis patch two durchhalen, und erst dann wieder einsteigen.
Danach bin ich gerne und allzeit bereit. Ich werde mich vermutlich aufs Pflegen spezialisieren, wenn ich wieder da bin - je nachdem, ob es dafuer jetzt endlich akzeptable XP gibt oder nicht (werde die Frage gleich mal in den "patch one und harvesting"thread schreiben :) )
I have a dream
Post Reply

Return to “Allgemeines”