...durch Massen waten...
Das Hört sich an, als wolltest du vorher Massenvernichtungswaffen einsetzen.
Man schreitet durch eine Menge (oder Massen), aber man watet durch einen Bach, ein Rinnsal, oder Blutlaachen *g*
Wo kündigt man den Account?
Re: Wo kündigt man den Account?
I have a dream
*trauert das die netten Spieler gehen*
*sich freut das die ewigen Nörgler endlich weg sind*
Ich denke jeder einzelne hier weiß schon in welche Kategorie er selbst reinpasst
*sich freut das die ewigen Nörgler endlich weg sind*
Ich denke jeder einzelne hier weiß schon in welche Kategorie er selbst reinpasst
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Jupp. Ich sitze mitten zwischen den Stülen, so, wie ich es gewohnt bin. *g* (Und ich bin mir sicher, da standen vorher drei Stüle...welcher Depp hat den da grade weggezogen...aua)
I have a dream
Da gehen sie alle!
Aber ich bleib da und kämpfe weiter für Atys und Nevrax.
Denn wenn diese schwere Zeit überstanden ist kann ich sagen: "Ja ich war dabei bei der Größten Schlacht in der Geschichte von Ryzom und Nevrax! Nämlich im Kampf um das Spiel selbst!"
Und an die "das kostet ja 12,90 EUR im Monat" Heuler:
Ein Klingonisches Spirchwort:
Je größer der Einsatz, desto Glorreicher der Sieg
Aber ich bleib da und kämpfe weiter für Atys und Nevrax.
Denn wenn diese schwere Zeit überstanden ist kann ich sagen: "Ja ich war dabei bei der Größten Schlacht in der Geschichte von Ryzom und Nevrax! Nämlich im Kampf um das Spiel selbst!"
Und an die "das kostet ja 12,90 EUR im Monat" Heuler:
Ein Klingonisches Spirchwort:
Je größer der Einsatz, desto Glorreicher der Sieg
Achjo mal abwarten bis Patch 1 und dann weiterschauen. *sich nen Kaffee macht*
Tausche Ryzom Account mit 150er Healer (Rest Skills um die 70) und 1 Monat bezahlt gegen WoW Beta Key.
War nur nen Spass.
Tausche Ryzom Account mit 150er Healer (Rest Skills um die 70) und 1 Monat bezahlt gegen WoW Beta Key.
War nur nen Spass.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
du als zorai müsstest doch wissen wie es ist durch lauter kniehohe chars zu laufenfeilan wrote:...durch Massen waten...
Das Hört sich an, als wolltest du vorher Massenvernichtungswaffen einsetzen.
Man schreitet durch eine Menge (oder Massen), aber man watet durch einen Bach, ein Rinnsal, oder Blutlaachen *g*
ich will halt einfach nicht das gefühl haben alleine zu zocken - weil dann kann ich auch offline spielen. und bei 20 leuten in pyr helfen mir die npcs auch nix
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
was ich nicht versteh ist ... die leute wollen kündigen aber Spielen bis zum letzen tag ?
Das beißt sich irgentwie.
PS: wünsch euch dann viel spass bei World of Kuschelwelt und beim auch wie inovativen EQ2.
Das beißt sich irgentwie.
PS: wünsch euch dann viel spass bei World of Kuschelwelt und beim auch wie inovativen EQ2.
Tschuess und viel Glück mit anderen Games an alle die gehen!
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
grafik ist immer nur ein trägermedium um die atmospäre zu vermitteln, und ich bin sicher das wow trotz der eigentartigen grafik eins haben wird: ne story
allerdings auch die schlimmste mmorpg community seid menschengedenken.
allerdings auch die schlimmste mmorpg community seid menschengedenken.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Danke. Schade, dass ich die nie spielen werde (es sei den umsonst, und selbst da glaube ich nicht dran).
Es kommt sogar noch schlimmer: Ich komme wieder. Ich will bloss nicht für Ärger blechen, sondern für Spass. Ergo: Ich komme wieder, wenn ich meine, dass es mehr Spass macht. Um das zu erfahren muß ich natürlich ständiger Gast im forum sein.
Es kommt sogar noch schlimmer: Ich komme wieder. Ich will bloss nicht für Ärger blechen, sondern für Spass. Ergo: Ich komme wieder, wenn ich meine, dass es mehr Spass macht. Um das zu erfahren muß ich natürlich ständiger Gast im forum sein.
I have a dream