Nuja, ich hab da halt im Grunde "gar keine Sicht der Dinge".tomsen6 wrote:Sry Acri, aber absolut fail. Du hast echt ne verwirrte Sicht der Dinge. Versteh das nicht falsch, mag dich sehr gern. Aber was bei uns auf Leanon an PvP abläuft ist echt ein kümmerliches Tröpfchen.
Weil ich mich ja aus dem Ganzen Kladeradatsch heraushalte, weil es mich nunmal recht wenig bis gar nicht interessiert.
Ich lese halt immer nur etwas von OP-Fights und Nachtclicks usw.
Da denkt man doch, es sei gut was los. *schultzerzuck*
Aber, nuja, ihr bekommt ja nun noch mehr Gründe euch zu prügeln geliefert,
macht halt was draus. Wenn´s dann immer noch nicht reicht, dann ist das doch im Grunde eure eigene Schuld.
Und, mal ehrlich, DAS PvP Utopia ist Ryzom ja wohl nie gewesen und wird es nie sein, auch wenn die Devs nun auf das ewige geheule nach "mehr" endlich eingehen. Oder?
Ich habe ein bischen den Eindruck, das man hier selbst nicht so recht weiß was man eigentlich will.
Ich könnt wunderbar ohne PvP im Spiel leben. Es ist da, ok.
Dann ist das eben so.
Was benötigt es denn, außer Belohnungen durch Punkte und Besitz, das es euch/dir gefällt?
Und warum MUSS es ausgerechnet in ein Spiel eingebaut werden, das ursprünglich nicht einmal auf PvP ausgelegt war und in das dieses Feature nur den Spielern (und dem Geld und somit der weiteren Existenz) zu liebe eingebaut wurde?
Okay, ihr mögt sicher auch die Welt.
Aber, warum muss sich denn eigentlich immer die Welt den Spielern anpassen?
Wobei, das ist typisch "menschlich". Wir machen ja nix anderes mit der Erde.
Wir passen sie an uns an. Und zerstören sie damit über kurz oder lang.
Ist schon interessant... *seufz*
Nuja, egal... mir macht das Spiel schon länger nicht mehr wirklich Spaß.
Und das was so um das PvP herum passiert, ist einer der Gründe dafür.
Da bekomme ich ehrlich Angst, wenn es heist, "das ist noch wenig".
Wenn es tatsächlich schlimmer wird, als es bisher schon ist, womit ich ehrlich gesagt rechne, dann bin ich nicht mehr lang hier.
CU
Acridiel