allerdings fänd ich ne kleine strafe für diesen campen ganz nett...ne 3 tage pinke rüstung zb.

soweit mein senf dazu
Gruß
Seitwann sollte man das machen. Jeder Boss gehört keinem einzelnen und ich glaube auch nicht, das das Boar mit seinem Post ausdrücken wollte. Richtig lesen wäre von Vorteil. Sry, ist aber so.Campen in Ryzom
Ach Boar du als GM kannst doch draufschreiben!
DIESER BOSS IST EIGENTUM DER GILDE.............
Das ist doch einfacher!!
cenwen wrote:Man kann wirklich nur hoffen dass Du dafür ne Forenpause bekommst.
Selten so nen absolut lächerlichen Müllpost gelesen.
Jupiter hat es ziemlich genau geschrieben und so ist es wohl besser als ständig zu diskutieren was campen ist oder was nicht. Finde das Capmen zwar nicht besonders, aber jetzt gehört es wohl zum Spiel.Jupiter wrote:Naja einer seits muß ich da Boar ein zugeständnis machen , man kann gegen camper net wirklich vorgehen , auser mobs auf sie zu pullen ... gibt ja da einige stellen siehe verbrannter durchgang wo man gleich auf 2 bosse von der schlucht oben runter erspähen kann und wo komischer weiße so oft wie man auch vorbei geht nen blauer punkt oben zu sehen ist ... naja es ist schwer zu sagen wann was campen ist ... von daher erlaubt man es besser bevor es andauernt zu diskusionen kommt die sinnlos sind und ins leere führen ....
was dagegen hilft ... wenn alle wieder für ryzom zahlen müssen gibts automatisch auch weniger twinks ...
p.s. ich bin auch nicht fürs campen ... aber warum soll ich mich jedes mal aufregen ... bringt eh nix ...