In memory of Hannah
Re: In memory of Hannah
bin noch recht sprachlos, am montag haben wir noch geredet... ein mensch und mitstreiter einfach weg...
mein herzliches beileid allen verwandten, freunden und mitgildies.
dir david eine gute reise, wohin sie auch immer gehen mag. ich hoffe es geht dir besser dort.
mein herzliches beileid allen verwandten, freunden und mitgildies.
dir david eine gute reise, wohin sie auch immer gehen mag. ich hoffe es geht dir besser dort.
-
Auch wenn ich Hannah/David nur von ein paar Tells kannte... hatte ich ihn doch sehr gern und er war immer zur Stelle wenn man ihn brauchte - und so möchte ich unser Beleid an alle Verwanten und Freunde ausdrücken.
Möge es ihm gut gehen wo er auch immer nun ist.
Die Kitin Riders
Möge es ihm gut gehen wo er auch immer nun ist.
Die Kitin Riders
Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich mich hier äußere. Denn eigentlich: Ich kannte Hannah ja nicht gut. Ist es dann nicht Heuchelei, sein Beileid zu bekunden? Die Betroffenheit, die ich fühle ist aber da, ist echt. Ich hab überlegt warum. Er war Teil unserer kleinen Welt hier, er gehörte dazu, wie jeder von uns und jeder von uns teilt mindestens eine Sache mit ihm und mit mir: Die Liebe zu dieser kleinen Welt. Das schafft Verbundenheit und damit Schmerz und Betroffenheit, wenn ein Stück verlorengeht. Und außerdem:
"Dankeschön Hannah, dass Du zugelassen hast, dass ich lerne, dass man Vergangenes ruhen lassen kann und neu aufeinander zugehen kann."
"Dankeschön Hannah, dass Du zugelassen hast, dass ich lerne, dass man Vergangenes ruhen lassen kann und neu aufeinander zugehen kann."
Als ich den Thread sah, dachte ich erst an einen Scherz. Ich wusste das Hannah Ryzom verlassen wird, aber das er nun eine noch weitere Reise gehen wird, schockiert mich zu tiefst. Ich hatte nicht nur die letzten 2 Jahre mit Hannah gemeinsam Rollenspiele gespielt, ich kannte David auch privat. Wir hatten uns ab und zu mal getroffen und sogar auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin zusammen Glühwein getrunken. Privat war er eine sehr gesellige und umgängliche Person. Ich hab ihn zu jeder Zeit im vollsten Maße respektiert und er war auch der Grund warum ich überhaupt noch Ryzom spielte. David hatte erst vor kurzem eine schwere Verletzung auskuriert und wurde nun noch mehr bestraft. Ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll, Tränen verdecken mir die Sicht...Danke David. Du warst einer der tollsten Personen die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
Wir wissen nicht, was auf der anderen Seite ist...
Ich erinnere mich gut:
Wir Karas waren mal wieder beim Versuch, Ginti einzunehmen, glorios gescheitert. Du kamst nach dem Fight zu uns in den TS und wir redeten und stritten miteinander, laut, aufgeregt und heftig. Dann wolltest Du unbedingt im richtigen Leben noch einmal nach draussen, in den Schnee. Und irgendwann warst Du zurück im TS: erfrischt, relaxed, fröhlich und nachdenklich. So werde ich Dich in Erinnerung behalten.
Es fehlen nicht nur ein paar bunte Pixel. Es fehlt ein Mensch.
Ich schreibe hier nur selten. Nimm es als einen besonderen Gruß von mir mit auf die andere Seite...
Ich erinnere mich gut:
Wir Karas waren mal wieder beim Versuch, Ginti einzunehmen, glorios gescheitert. Du kamst nach dem Fight zu uns in den TS und wir redeten und stritten miteinander, laut, aufgeregt und heftig. Dann wolltest Du unbedingt im richtigen Leben noch einmal nach draussen, in den Schnee. Und irgendwann warst Du zurück im TS: erfrischt, relaxed, fröhlich und nachdenklich. So werde ich Dich in Erinnerung behalten.
Es fehlen nicht nur ein paar bunte Pixel. Es fehlt ein Mensch.
Ich schreibe hier nur selten. Nimm es als einen besonderen Gruß von mir mit auf die andere Seite...
Es ist immer schwer, etwas über jemanden zu sagen, den man nicht wirklich kennt. Und außerhalb von Außenpostenkämpfen standen Hannah und wir Spieler der Argo Navis meist auf unterschiedlichen Seiten der Argumentation, und der Umgang zwischen uns war oft eher rau. Aber letztlich streitet man leidenschaftlich nur über Dinge, die man liebt, und Hannah stritt mit Leidenschaft für seine Vorstellung von Ryzom so wie wir für unsere. Seiner Familie und seinen Freunden sprechen wir unser Mitgefühl aus mit den Spielern von Ryzom trauern wir über den viel zu frühen Tod eines Mitspielers, der den Traum von einer virtuellen Welt, die uns allen so viel bedeutet, mit uns geteilt hat.
Für die Spieler der Argo Navis -
Nuvad, Eta, Salazar, Fylon, Yuuzuki, Thy, Pippa, Druis, Xanra, Aos, Seriano, Andillo, Denrak, Yachalis & Ganwa
Für die Spieler der Argo Navis -
Nuvad, Eta, Salazar, Fylon, Yuuzuki, Thy, Pippa, Druis, Xanra, Aos, Seriano, Andillo, Denrak, Yachalis & Ganwa
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Die Nachricht war das erste was ich erfuhr wo ich im Spiel war das Hannah tot sei, Irritiert, Nachdenklich, Trauer war meine ersten Gedanken. Leider habe ich keinen engen Kontakt im Spiel gehabt außer bei den Aussenpostenkämfpen die wir an beiden Händen nicht mehr ab Zählen können, aber man kannte sich ja nach all der Zeit auf Atys. Hannah ein Homi ein Mensch wie wir alle. Der für immer weg ist.
Deswegen schreibe ich auch hier im Buch der Erinnerung.
Mein Beileid an die Familie, Freunde,Gildis und befreundete Mitspieler von Hannah.
Tischler / Haus Kurita
Deswegen schreibe ich auch hier im Buch der Erinnerung.
Mein Beileid an die Familie, Freunde,Gildis und befreundete Mitspieler von Hannah.
Tischler / Haus Kurita
ich wills nich glauben .... ich dachte es geht grade wieder bergauf ... dann wird mir hier von dem thread erzählt, ich weiss nich was ich sagen soll
auch wenns bei uns nich mehr so glatt lief in letzter zeit
ich trauere um einen alten freund... das hast du so nich verdient mann
hanni bunni machs gut ...........
sorry für allen ärger den ich dir bereitet hab
diese tränen sind für dich
nightviper
auch wenns bei uns nich mehr so glatt lief in letzter zeit
ich trauere um einen alten freund... das hast du so nich verdient mann
hanni bunni machs gut ...........
sorry für allen ärger den ich dir bereitet hab
diese tränen sind für dich
nightviper
Auch ich war bestürzt, als ich heute davon erfahren habe. Einige Jahre waren es schon, in denen sich unsere Wege auf Atys kreuzten. Wann immer ich zukünftig das Wappen der AoH erblicken werde, wird mich dies an Hannah erinnern.
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Selthor
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Selthor
In Memory of Hannah
Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.
auch von mir und den Roten Teufeln allen Hinterbliebenen unser Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme
Beastie (Leaderin der Roten Teufel)
http://www.rote-teufel-net.de.vu
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.
auch von mir und den Roten Teufeln allen Hinterbliebenen unser Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme
Beastie (Leaderin der Roten Teufel)
http://www.rote-teufel-net.de.vu
***Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen"und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer***