XP für harvester

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cstrahd

Re: XP für harvester (sorryyyy)

Post by cstrahd »

jaja, ihr habt recht,

ich hab MATIS geschrieben, meinte aber TRYKER <bang head on table and iron hands that typed that>

hoffe ihr verzeit mir :-)
cenwen

Re: XP für harvester

Post by cenwen »

mboeing wrote:Begleitschutz was ist das? Wenn Leute nicht wissen wie man als Harvester erfolgreich ist sollten sie es vielleicht lassen. Ich werde hier keinen Walk Thru liefern.

Fast aussschliesslich Tryker heisst das wir vor 3 Tagen einen Matis und gestern den 2. Matis aufgenommen haben.

XP ist vollkommen abhängig vom Q. Nicht ob etwas basic, fine, choice, usw ist (weiss die deutschen Bezeichnungen nit)

Ich bekomme für 1 Mat Q 223 immer noch 3k exp. Erst ab lvl 205 werdet ihr keine 3k exp mehr bekommen da man an die Q250 Grenze stößt.
Für was denn Gewinnsüchtige und Egoistische Tryker fragen, wenn man bei netten und sehr erfahrenen Zorai-Freunden die passenden Antworten sehr freundlichbekommt.

Nebenbei bemerkt.... Trykerland wird irgendwann sowieso untergehen, denn einen Zusammenhalt gibts es nicht. Geschweige denn, dass dort ein wirklich guter Kämpfer ausgerüstet werden kann, da es keine Ausrüstung gibt....

Also rein in die Rettungsboote und zu besseren Ufern!

Cenny
graysson

Post by graysson »

mainland ist alles was nicht noobinsel ist :)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
feilan

Post by feilan »

Na eben, sag' ich doch :D
I have a dream
Post Reply

Return to “Allgemeines”