Stimmt, sie brauchen nur kurz mit dem Kopf nach vorn zucken und der Zoraï geht in die Knie hrhrhrhrhrhrcrisis12 wrote:Lol Tryker mächtiger als Zorai , Tryker sind doch kaum bauchhöhe zu nem Zorai ^^
CU
Acridiel
Stimmt, sie brauchen nur kurz mit dem Kopf nach vorn zucken und der Zoraï geht in die Knie hrhrhrhrhrhrcrisis12 wrote:Lol Tryker mächtiger als Zorai , Tryker sind doch kaum bauchhöhe zu nem Zorai ^^
Beim Anblick einer schönen Zorai Dame kann es ganz schnell passieren, dass sichacridiel wrote:Stimmt, sie brauchen nur kurz mit dem Kopf nach vorn zucken und der Zoraï geht in die Knie hrhrhrhrhrhr
wenn man sich überlegt wie groß die com eingentlich ist, wie wenige foren lesen/voten und das anhand der Frage des Polls wohl nicht unbedingt jeder das gevotet hat was er/sie als mainchar spielt, glaube ich das das ergebnis nicht repräsentativ istbloom004 wrote:Aber war doch mal Interessant zu sehen was am meisten gespielt wird. Auch wenn man das Ergebniss erahnen konnte finde ich es ist ein wenig anders ausgefallen als zumindestens ich dachte