Frappr-Maps, kommt und tragt euch ein
Re: Frappr-Maps, kommt und tragt euch ein
Jo ich komme aus bönen, dass ist in der Nähe von Unna, was wiederum in der nähe von Dortmund liegt. Bönen liegt sozusagen in der mitte des Dreiecks Hamm-Soest-Dortmund. Aber mänchmal denke ich eher es liegt in Istanbul -.-
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Bei Ort (move pin) darf man keine Umlaute eingeben. Zumindest bei mir ging es nicht (Münster). Muenster hat es angenommen und den Rest der Info selbst hinzugefügt. Habe also bei "move pin" [Muenster, Germany] eingegeben und es ging dann.
Das ganze gab es übrigens schon mal: http://www.frappr.com/?a=constellation_ ... id=2812014
Also ich hatte kaum Probs mich einzutragen komme aus Steinfurt,gruß Dian
Lustige Sache *sich auch mal eingetragen hat*
Wer ist denn das aus Kassel?
Wer ist denn das aus Kassel?
Sir, we are surroundet! - Excelent, so we can attack in any direction!
AlimAchal - Dominians
AlimAchal - Dominians
Hab mich auch mal dazugesetzt aber das mit dem osten wird nix wegen Umzug und in Kassel war ich das letzte dreiviertel jahr fast durchgängig auf montage -.-.
-Bado-
-AoH-
-AoH-
lol acri, wohnst ja quasi bei mir umme ecke hehe
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Doch Purg, nach langem suchen habe ich gefunden, wo ich das löschen kann.miniwelt wrote:Edit: Ahja, hab grad gesehen ..es sind nur die Besucher. trotzdem doof, dass man die von den "Mitglieder ohne Bild" optisch nicht unterscheiden kann.
Es scheinen wohl "versuche" gewesen zu sein, die trotzallem anerkannt und auch angezeigt werden.....
Ich kanns nicht sagen...
Jedenfalls war es eine lange angelegenheit die ca. 60 falsche Pins zu löschen......
Saschilys
Ja, ich weiß nur nicht ob mich das jetzt wirklich begeistern solltomsen6 wrote:lol acri, wohnst ja quasi bei mir umme ecke hehe
Hrhrhrhr
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter