Ryzom kommt zurück

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

crisis12

Re: Ryzom kommt zurück

Post by crisis12 »

Hmm , obwohl es mir zu denken gibt.. Forum ist offen... jedoch die eigentliche Webside net... hmm , hab da 2 vermutungen.. 1. Die ändern nur das Design der Webside ^^ oder 2. Die wollen schauen wer sich einloggt im Forum-> damit sie sehen wieviele vermutlich bei dem hochfahren der Server mindestens da wären...(-> um daraus vllt zu überlegen ob man chars neu anfangen lässt.. wenns wenige sind , kann man das gut machen ,damit auch die neuen eine gleichgute chance haben aufzusteigen wie der rest , jedoch wenn sich viele hier einloggen will man die nicht verkraulen und lässt die Chars weiterleben) Meine theorien^^
bloom004

Post by bloom004 »

Ja das ist schwierig zu sagen. Einerseits gut möglich andererseits einfach nur damit die ganzen Spieler schnell wieder da sind. Oder was ich für gut möglich halte : Einfach eins nach dem anderen fertig machen :) Forum ist halt der 1.Schritt gewesen. Manchmal ist die plausibelste Erklärung die richtige. Aber solange wir nicht mal wissen wem die neue Firma gehört (vermutlich Spiederweb (wer ist das?)) steht noch sehr viel in den Sternen. Aber am Start von Ryzom kann man nicht mehr viel wackeln.

Haut auf die Tasten Leute und lest nicht nur das Forum. Zeigt der Community bzw. Ryzom das ihr lebt und wieder zocken wollt :D

Denn ich will es ...Freunde treffen...leben und leben retten.....ab und zu sterben in den Roots :D ......Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys Atys
pboard

Post by pboard »

HI,
in die Runde winkt :)

Atys wird wiederbelebt!!? Das finde ich einfach nur Klasse :)

Nuri und ich sind sicher wieder auf Atys zu sehen.
*gg* Nuri buddelt schon seit Mai im Garten um Rootsmats :)

Grüsse
Syri
wer es besser weiss... der sollte sich Untersuchen lassen es könnte sein das er noch Kranker ist wie ich :)
cs1974la

Post by cs1974la »

Also ich weiss nicht, es sieht zwar wirklich alles nach Comeback aus, aber ich hab da irgendwie leichte zweifel, es läuft alles so stillschweigend, was ich nicht verstehe. Weder im englischen noch im deutschen Forum gibt es einen Hauch von Ankündigung und offiziel schon gar nicht und dann eine Firma die nicht wirklich Dingfest zu machen ist. Ist irgendwie schon alles etwas mysteriös finde ich *grübel*
bloom004

Post by bloom004 »

Jeder hofft ja auch bald auf Neuigkeiten. Aber in anderen MMO´s wird auch immer nur versprochen ende des jahres dann frühling und letztens kommt das hanze 1 jahr zu spät. bei Ryzom sind wir einfach nur froh zu wissen das sich jemand um Atys kümmert. Zu wissen das etwas Geschieht ist für alle Ryzomiens das größte Geschenk. Wir hatten auch Zeiten wo wir mit Unwissenheit überschüttet wurden und nur unsere Hoffnung hatten auf eine Wiederbelebung von Atys.

Seht ein Stern am Himmel ist zu sehen, dieser wird uns wieder in das weite Atys führen.

Post by darega25 »

bloom004 wrote: Seht ein Stern am Himmel ist zu sehen, dieser wird uns wieder in das weite Atys führen.
*singt* Ein Stern der über Atys steht... ;)
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
geelok

Post by geelok »

ich bleibe skeptisch un bin gespannt was passiert *gg

aber en kräftiges

TSCHAKKAAAAAA gibts von mir sicher mal :D

wenns sich geld un zeitmässig einrichten lässt bin ich sicher auch wieder dabei.

grüsschen vom bösen wereBÄR

[/CENTER]
legende

Post by legende »

ich will erstmal n saubers Konzept auf n Tisch liegen sehen ...
ansonsten ist ja nach einem Jahr wieder dunkel.
malric73

Post by malric73 »

also ich bin sofort wieder dabei wenn sich was tut auf atys.

Gruß an alle Wächter und den ganzen rest :)
darkflocke

Post by darkflocke »

Also ich bin auf jeden fall auch wieder dabei, endlich wieder ... buddeln ... :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”