Auftragsbuddler
Re: Auftragsbuddler
juhu buddel koller
Last edited by gobbi11 on Tue Jul 22, 2008 8:08 pm, edited 1 time in total.
ihr könnt alle auf einmal buddeln aber ihr bekommt nur das was ich nicht buddeln kann ich bin schneller als ihr alle hihi.
grüsse euch alle gobbi[/QUOTE]
grüsse euch alle gobbi[/QUOTE]
Das würde dann für mich also bedeuten das ich in den Root´s loslegen muss, hoffe nur das meine Mekkie´s noch nicht verhungert sind in der langen Zeit.
Hoffentlich reichten die Millionen auf meinem Konto aus um die Biester immer schön zu füttern.
Meine Hacke ist schon geputzt und wartet auf ihren einsatz.
Bis bald auf Atys
Gooony
Hoffentlich reichten die Millionen auf meinem Konto aus um die Biester immer schön zu füttern.
Meine Hacke ist schon geputzt und wartet auf ihren einsatz.
Bis bald auf Atys
Gooony
ist nicht so schlimm mit den mekki,brauchst dan sowieso nicht werd ganz schnell sein.lol
grüsse an alle gobbi
grüsse an alle gobbi
Hast Du ne Ahnung wie flink ich im Umgang mit meiner Hacke bin ?
Also ich werd die Mekkie´s schon brauchen denn bevor Du die Quelle deines vertrauen erreicht hast wird da schon der Spruch kommen "Die Quelle ist Ausgebeutet und ist nun für ein weilchen Leer" erscheinen.
Also halt Dich ran oder Buddel als TRaining mal rund um Yrkanis.
Gooony
Also ich werd die Mekkie´s schon brauchen denn bevor Du die Quelle deines vertrauen erreicht hast wird da schon der Spruch kommen "Die Quelle ist Ausgebeutet und ist nun für ein weilchen Leer" erscheinen.
Also halt Dich ran oder Buddel als TRaining mal rund um Yrkanis.
Gooony
EY... finger wech von meinen Quellen ich glaub es hackt. ^^
Die gehören alle mir...
Gladeusdeus
Generation Atys
Die gehören alle mir...
Gladeusdeus
Generation Atys
ich bin ja nicht so lasse halt 2 stück drinn sollt ja auch was haben.lol
grüsse gobbi
grüsse gobbi
Ja sicher Hackt es , und zwar immer im takt weil sonst verpfuscht ja wer die Quelle, und zwei stück drin lassen in meinen Quellen ? na ich glaub wohl kaum.
Komm Du mir mal vor die Hacke, dann werd ich ausvershen mal abrutschen und dich mit meinem privaten Freund RAJ bekannt machen *sfg*
Aber mal im ernst, Buddeln war schon immer meine Lebensaufgabe im Wald und auch in den Roots, hab nur im Wald ein gutes Jahr ohne XP´s gebuddelt damit meine jungs und mädels auch was vernünftiges an Heavy Rüstung hatten. Da alles auf q250 craften können erfordert ne menge Mats, also lasst gefälligst meien Quellen in Ruhe sonst hetz ich meine Cheffin auf euch *lol*
Ceasg .... Hilfe .... Die wollen was von mir, die wollen mich nicht Buddeln lassen
Gooony
Komm Du mir mal vor die Hacke, dann werd ich ausvershen mal abrutschen und dich mit meinem privaten Freund RAJ bekannt machen *sfg*
Aber mal im ernst, Buddeln war schon immer meine Lebensaufgabe im Wald und auch in den Roots, hab nur im Wald ein gutes Jahr ohne XP´s gebuddelt damit meine jungs und mädels auch was vernünftiges an Heavy Rüstung hatten. Da alles auf q250 craften können erfordert ne menge Mats, also lasst gefälligst meien Quellen in Ruhe sonst hetz ich meine Cheffin auf euch *lol*
Ceasg .... Hilfe .... Die wollen was von mir, die wollen mich nicht Buddeln lassen
Gooony
so jetzt hast selbst schuld bekommst nur noch 1 stück.lol