Tja ich wollte es erst im RP Thread schreiben, aber das ist unwichtig.tiedschi wrote:Da das hier ja der "ooc" Teil zu dem anderen Thread ist, will ich mal eine ooc Anmerkung machen.
Phazer schildert in seinem Thread seine Gedanken und Ansichten, nicht die der UH, irgendeiner "ungeschriebenen" Allianz oder aller Kami-Anhänger. Sollte eigentlich offensichtlich sein.
Wenn ich nur Purg sehen würde, wäre mein Bild von den Kamigawa auch ein anderes
Ansonsten finde ich es immer etwas zweifelhaft, wenn ich in occ Threads Worte wie Machtkampf höre...
OP-Fights haben ooc null mit Macht zu tun, lieber Purg. Sondern mit Spaß
Ich habe mal auf seine 'Fragen' reagiert und wollte seine Reaktion daraufhin sehen
Er sprach von einem Machtkampf, welchen meint er? Und wen meint er, offenbar die 'restlichen' Kamis. Aber diese buddeln, leveln ab und zu, machen hin und wieder kleine RP Runde an der Bar
...also von welchem Machtkampf spricht er dann? Der Grund für diese Frage scheint ja zu sein, dass die Kami Gilden nicht alle geschlossen bei der Verteidigung dabei waren - dafür muss man aber nicht immer den anderen die Schuld geben, wie es bei euch schon seit ewigkeiten der Fall ist.
Denn wenn man anderen droht oder sie gar angreifft dann auch noch ihnen Machtkämpfe vorwirft und sie verurteilt das sie euch nicht (mit-)helfen
...das ist der falsche Weg um diese Situation vielleicht doch noch zu verbessern.
Und noch was: Auch wenn das der OOC Thread ist, kann man Antworten wie 'deine mudda' weglassen oder ? ..das zeugt nur von gewisser unreife
Edit: Und übrigens Phazer, du solltest ausgewählte Worte die nicht ein mal inGame verfasst wurden nicht immer als Rebellion sehen. Rebellion ist so ein negativer und recht starker Begriff ..der passt doch nicht
Worte verletzen niemanden (und wenn doch werden sie gelöscht und der User kann bestraft werden) und vermiesen auch den Spielspass nicht - und meine Posts sind bei weitem nicht so sinnlos wie 'deine mudda'