Der relative Beeindruckungsgrad des Stun-Spells

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

klonkk

Re: Der relative Beeindruckungsgrad des Stun-Spells

Post by klonkk »

banthra wrote:ach ihr habt doch alle den arsch am brennen ^^

darf ich dir hiermit gleich mal den goldenen Maulkorb für den absolut sinnlosesten Post des Tages umhängen :rolleyes:
Summerbreeze
banthra

Post by banthra »

ach ihr versteht ecvht keinen Spass....
naja wie auch immer....

Die spells stimmen nicht
Omega
Bezwinger der Naturgewalten im Namen von Children of the Wood
aqua79

Post by aqua79 »

ach ihr versteht ecvht keinen Spass....
korrekt, wir sind alle steifärschig :D
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

klonkk wrote:darf ich dir hiermit gleich mal den goldenen Maulkorb für den absolut sinnlosesten Post des Tages umhängen :rolleyes:

KONKURENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
zeguso

Post by zeguso »

taghmon wrote:
original by zeguso
Dann laut fluchend und über die Developper schimpfend den rückzug antreten um wieder gefahrlos stunden low mobs zu hauen um das DP loszuwerden .[/QUOTE]
Kein Sorge, dies wird nicht passieren.

Jedes Spiel lebt davon, daß es auch in hohen Lvln noch herrausforerdungen gibt. Und Aktuell mit Schnitt 100 Gruppen schon 250 Mobs besiegen, ist und bleibt einfach laecherlich.(du kannst gerne die Boss Loot Sammlung meiner Gilde sehen)

Ich gestehe ehrlich , ich wäre gerne dabei wenn ihr mir demonstriert , dass das nicht passiert und ich mir wirklich keine sorgen machen muss .
Mag sein das ich ein kleiner unwissender Noob bin , aber zusehen würde ich ja doch mal gerne bei euch , bin halt immer begierig was zu lernen .
Bossmobloot sehe ich mir gerne mal an und wie man das ohne Blind bekommt bei allen Mobs , wie gesagt , ich bin begierig das zu sehen und zu lernen .
taghmon

Post by taghmon »

zeguso wrote:original by zeguso

Mag sein das ich ein kleiner unwissender Noob bin , aber zusehen würde ich ja doch mal gerne bei euch , bin halt immer begierig was zu lernen .
Bossmobloot sehe ich mir gerne mal an und wie man das ohne Blind bekommt bei allen Mobs , wie gesagt , ich bin begierig das zu sehen und zu lernen .
Ich hab nie behauptet, daß wir 250+ Mobs ohne Blind killen.
Ich sagte nur das es einfach laecherlich ist, daß diese Mobs schon relative gefahrlos getoetet werden koennen. Die Roots sind die einzige Herrausforderung die noch bleibt. Und auch die nur, weil die hohen Mobs dichter stehen.

Naja, wenn du Zeguso so viel Zeit in Gruppen-Taktik stecken wuerdest wie in verdrehen meiner Saetze, koennte vielleicht nochmal was aus dir werden.
Post Reply

Return to “Allgemeines”