Warum muss ich jetzt spontan an Vorgestern denken???ralfons wrote:Puhhh und ich dachte schon ich bin ganz alleine.
Zitat Relic: "Boah is mir schlecht"
Warum muss ich jetzt spontan an Vorgestern denken???ralfons wrote:Puhhh und ich dachte schon ich bin ganz alleine.
Ich kann mich irgendwie an nichts mehr erinnern.simonede wrote: Warum muss ich jetzt spontan an Vorgestern denken???
Zitat Relic: "Boah is mir schlecht"
lila Pflanzen... lila Pflanzen... VERDAMMT, das währe viel einfacher, wenn ich nicht farbenblind währeradixlog wrote:ich will auch ne Bar haben ....aber bitte in Zora ! das kaff is katholischer als dar Vatikan ,nicht die allerkleinste Gelegenheit zum sündigen.....
wenn man jemand treffen will muss man zum *O graus* Stall .Zwischen stinkenden Mektoubs und gelangweilten Söldnern kommt einfach keine Stimmung auf . Dabei gibts in Withering jede Menge Pflanzen die aussehn als warten sie nur darauf zum Brauen verwendet zu werden. Wär endlich mal ne Quest die Spass macht ..!finde die lila Pflanze die das Wasser ins feinsten Roten verwandelt! oder !suche das grüne Kraut! damit die Crafter tüten bauen können *hihi*
jo liebe devs ran an den Code
Ciao
radix