So,
jetzt ich auch mal.
Euer ganzes Geweine geht mir ehrlich gesagt recht ordentlich auf die Ketten.
Das Spiel war fast tot, GF hat es vor dem Totengräber bewahrt und buddelt es jetzt langsam wieder aus.
Um das ganze zu finanzieren, und mal bei dem Bild zu bleiben, die Schaufeln fürs graben zu bezahlen, müssen einfach mehr zahlende Kunden her.
Geht es mit den 5.000 zahlenden Kunden? (ausgedachte Zahl, keine Ahnung, wieviele bezahlte Accounts momentan laufen)
Nein, wie man bei Nevrax gesehen hat, zu wenig!
Nun fangen sie an den Neuen, die die nötigen Grabwerkzeuge finanzieren sollen, etwas mehr Spaß und Einstieg zu programmieren, danach kommt was für die Midlevel, danach für die Highlevel, oder auch in anderer Reihenfolge.
Wie GF|Phelan sagte, ist das Kitinnest (Was sicherlich Highlevelkontent ist) noch nicht so fertig, wie es sein sollte.
Sie arbeiten aber sicherlich daran.
Aber ich weiß nicht, was hier einige denken, dass man mit ner tollen Idee daherkommt und mit dem Finger schnippt und diese im Spiel implementiert ist?
Ganz so einfach ist das mit Sicherheit nicht!
Was sollen sie machen? Halbfertiges Zeug ins Spiel bringen, was im Endeffekt mehr Arbeit kostet die Bugs wieder rauszuprogrammieren?
Bitte GF ... das nicht!
Die ganze Beweihräucherung der Beta ist auch so ne Sache.
Wo war da bitte die Langzeitmotivation?
Dafür hätte damals sicher keiner monatlich bezahlt und 2 Jahre lang gespielt.
SoR läuft, GF versucht an einer der vielen Ecken anzupacken und das ist nunmal die Ecke für die Neuzugänge.
Ich finds gut, denn der Sprung von Silan aufs Main könnte sonst einige wieder vertreiben.
Schei* auf die großkotzigen Altspieler, die sich hier mit Gemecker und Kritik profilieren wollen, aber sogut, wie nichts produktives bringen.
Ihr meckert über Kontent und Highlevel-Motivation?
Warum meldet ihr euch nicht für eine Stelle beim Eventteam und versucht etwas zu verändern und mitzuwirken?
Ihr habt da die Chance euch zu engagieren und ... bekommt sogar euren Account finanziert.
Gameforge macht bitte so weiter, wie bisher. Das einzige, was die Meisten hier sicher sehr freuen würde, wären regelmäßige Informationen, wie weit ihr in den von euch angegangenen Bereichen seid.
Der eine oder andere Besuch im IRC-Channel wäre sicherlich auch nicht schlecht.
Von mir ein Danke, dass in Richtung Missionen seit langem, endlich wieder gearbeitet wird.
Danke fürs Lesen
Entwicklung: Neue Missionen
Re: Entwicklung: Neue Missionen
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Einfacher gesagt als getan !!!!Warum meldet ihr euch nicht für eine Stelle beim Eventteam und versucht etwas zu verändern und mitzuwirken?
Ihr habt da die Chance euch zu engagieren und ... bekommt sogar euren Account finanziert.
Viele Homins sind " einfach nur gerne Kunden"
Wenn ihnen im kino der Film nicht gefällt dann gehen sie auch nicht daher und sagen der Filmfirma das sie die nächste Hauptrolle spielen oder für die Effekte zuständig sind.
Auf Atys ist es wie in einem nicht fertigen Freizeitpark :
Man kann die Achterbahn zwar benutzen sie fährt allerdings nur die Halbe strecke .
Der Eisstand is soweit auch fertig aber der Eismann verkauft nur die Waffeln ohne das Eis . Das Eis muss man sich in RP denken
Aber wir sind ja gerne in unserem Freizeitpark Ryzom
Julyette
Anführerin der [COLOR=wheat]Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis | [/COLOR]
| [COLOR=white]nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis
[/COLOR]
Ich muss auch sagen, dass GF da den richtigen Weg geht. Zuerst die Attraktivität für neue zahlende Kunden steigern, um DANN von dem daraus resultierenden Mehreinnahmen einen grösseren Programmiererstab zu finanzieren.
Diese können dann mehr Veränderungen umsetzen in kürzerer Zeit.
So wie es derzeit aussieht, scheint sich Ryzom gerado so zu tragen bei den derzeitigen Einnahmen, sonst hätte man es teurer gemacht (-Attraktivität) oder eingestampft (bei Nevrax verrecken lassen).
Zum Thema Attraktivität für Neukunden hätte ich auch noch einen Vorschlag:
fixt erst einmal Silan, weil Das ist das Bild, das sich einem potentiellen Neukunden von ATYS bietet. Wenn ich aber mal auf Silan bin, einem komplett neuen Char anspreche, ob ich ihm irgendwie helfen kann, und er einfach nur da steht und nix antwortet, weil er das Chatsystem nicht .... intuitiv ... beigebogen bekommen hat, ist das nicht toll.
Wenn ich mich recht erinnere, ist beim ersten mal einloggen die Sysinfo dargestellt und nicht das Chatfenster.
Ich würde mich freuen, wenn auch IHR Altplayer aufhören würdet zu jammern und stattdesssen Vorschläge, Unstimmigkeiten und Bugs zu Tage fördert, deren Manipulation die Attraktivität für Neukunden steigert.
btw.. sind die Counter bei Javing- und Rendormissi auf Silan ENDLICH mal gefixt worden?
h.a.n.D. Gargo
Diese können dann mehr Veränderungen umsetzen in kürzerer Zeit.
So wie es derzeit aussieht, scheint sich Ryzom gerado so zu tragen bei den derzeitigen Einnahmen, sonst hätte man es teurer gemacht (-Attraktivität) oder eingestampft (bei Nevrax verrecken lassen).
Zum Thema Attraktivität für Neukunden hätte ich auch noch einen Vorschlag:
fixt erst einmal Silan, weil Das ist das Bild, das sich einem potentiellen Neukunden von ATYS bietet. Wenn ich aber mal auf Silan bin, einem komplett neuen Char anspreche, ob ich ihm irgendwie helfen kann, und er einfach nur da steht und nix antwortet, weil er das Chatsystem nicht .... intuitiv ... beigebogen bekommen hat, ist das nicht toll.
Wenn ich mich recht erinnere, ist beim ersten mal einloggen die Sysinfo dargestellt und nicht das Chatfenster.
Ich würde mich freuen, wenn auch IHR Altplayer aufhören würdet zu jammern und stattdesssen Vorschläge, Unstimmigkeiten und Bugs zu Tage fördert, deren Manipulation die Attraktivität für Neukunden steigert.
btw.. sind die Counter bei Javing- und Rendormissi auf Silan ENDLICH mal gefixt worden?
h.a.n.D. Gargo
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]