die sind net verschwunden, die sind nur wie beabsichtigt bei mir gelandet. *hust* für 16k mats geb ich dir die 8k wieder rausabdkl1 wrote:Sehts doch mal nicht so Ernst wenn 8 K Mats mal wieder beim Händler verschwinden
so back to topic
Es wurde sichers schon gesagt, aber Leute, wacht auf... andere MMO's haben Abgänge verzeichnet jenseits von gut und Böse..
Als SOE bei StarwarsGalaxies den CombatUbgrade brachte, sind 80% der deutschen Community gegangen...
Als Blizzard bei World of Warcraft ankündigte dass alle Items die Spieler bislang mühsam erarbeitet wurden, jeder Depp innerhalb 1 Woche überbieten kann in Burning Crusade, sind auch tausende Leute wütend gegangen...
SWG hat sich erholt mit einer komplett neuen Community.. WoW hat sich erholt und man hat sich beruhigt...
Für den Homin auf Atys gab es kaum Veränderungen, und es wird auch keine solch gravierenden Veränderungen wie oben genannt geben. Also ist der Abgang von ein paar "älteren" Semestern, nur der lang ersehnte Absprung nach einem Zwischenfall der als "Sündenbock" missbraucht wird. Sozusagen, der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte...
Und ja, es kommen immer mehr neue Homins aufs Mainland, mehr als abwandern, würde ich behaupten und wenn diese keine Faszination entwickeln, so sind sie schnell nach 1-2 Wochen weg.. die andern bleiben .. puuhhh.. süchtig süchtiger.. ein normaler Homin *g*
Arga