Grabreden und anderes...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

leito06

Re: Grabreden und anderes...

Post by leito06 »

abdkl1 wrote:Sehts doch mal nicht so Ernst wenn 8 K Mats mal wieder beim Händler verschwinden :-D
die sind net verschwunden, die sind nur wie beabsichtigt bei mir gelandet. *hust* für 16k mats geb ich dir die 8k wieder raus ;-)

so back to topic

Es wurde sichers schon gesagt, aber Leute, wacht auf... andere MMO's haben Abgänge verzeichnet jenseits von gut und Böse..

Als SOE bei StarwarsGalaxies den CombatUbgrade brachte, sind 80% der deutschen Community gegangen...

Als Blizzard bei World of Warcraft ankündigte dass alle Items die Spieler bislang mühsam erarbeitet wurden, jeder Depp innerhalb 1 Woche überbieten kann in Burning Crusade, sind auch tausende Leute wütend gegangen...

SWG hat sich erholt mit einer komplett neuen Community.. WoW hat sich erholt und man hat sich beruhigt...

Für den Homin auf Atys gab es kaum Veränderungen, und es wird auch keine solch gravierenden Veränderungen wie oben genannt geben. Also ist der Abgang von ein paar "älteren" Semestern, nur der lang ersehnte Absprung nach einem Zwischenfall der als "Sündenbock" missbraucht wird. Sozusagen, der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte...

Und ja, es kommen immer mehr neue Homins aufs Mainland, mehr als abwandern, würde ich behaupten :) und wenn diese keine Faszination entwickeln, so sind sie schnell nach 1-2 Wochen weg.. die andern bleiben .. puuhhh.. süchtig süchtiger.. ein normaler Homin *g*

Arga
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.

„Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.“
acridiel

Post by acridiel »

Stimmt schon,
die meisten der Leute wären auch so gegangen, egal welche Firma das Spiel übernommen hätte.
Und ich bin mir so ziemlich sicher das auch egal welche Firma das gewesen wäre, sie Jolt nicht hätte weiterhin bezahlen wollen.
Wie hätten das denn z.B. Xavier und seine Leute machen sollen?
Die wollten ja gar kein geld einnehmen, also hätten sie Jolt auch gar nicht bezahlen können und Jolt hätte ihnen wahrscheinlich von sich aus ne lange Nase gedreht und gesagt. Keine bezahlung, kein Support.
Die sind schließlich auch ne Firma die was verdienen will und ihre Mitarbeiter bezahlen muss.

Ich finde diese ganze Hetzerei gegen GF und dieses beleidigte von dannen ziehen einfach nur albern. Die Leute sind zu verknöchert um mal über ihren Tellerrand zu gucken und sehen nur "ihr" Spiel, nie das Gesamtbild. Oder wenn, dann nur eines das sie sich selbst gestrickt haben in das nur passt was sie mögen.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
xanham

Post by xanham »

Ich halts da eher mit KazOm, Leute die sich veranschieden oki, kein Prob aber es sind doch schon einige dieser Egotrips hir im Forum aufgetaucht nach dem Motto das KazOm so gut darlegt. Und die wollen mit ihrem abgank nur unruhe stiften. Ansonsten wollen die nichts erreichen, oder sie müssten schon sehr verpeilt sein.
Wer geht oder Pause macht Oki, aber bisher sind die meisten der endgültig gegangenen immer wiedergekommen. Also bei vielen eh nur heiße Luft, gibt für Ryzom doch eh keinen adäquaten Ersatz.

Von daher vorsorglich an alle die gegangen sind, gehen oder noch gehen werden, bis demnächst *wink*
~~Leilah~~
[CENTER]

[/CENTER]
tomsen6

Post by tomsen6 »

Ich weiss nicht, warum diese abgänge immer auf gameforge bezogen werden. Alle abgänge, die ich erlebt habe hatten nix im entferntesten mit gameforge zu tun. es ist einfach die langeweile, die nach einer zeit auftritt. und das kann ich teilweise gut verstehen. denn unter nevrax leitung ist einfach zu wenig passiert. halloween schön und gut. aber ne woche kitins kaputthaun und gut ist. wir brauchen ne langzeitbeschäftigung. lvln wird auf dauer zu öde. und stupide ne blöde nachricht für tausend dappers durch den halben mg bringen ist auch nicht das wahre. op-kämpfe zwischen ally/int und coma/uh wird langsam auch langweilig. wahrscheinlich finden sie auch deshalb nicht mehr statt. und keine ahnung wo ihr immer die "paar" abgänge seht? wenn man sich ma überlegt, das von coma/uh/ally kaum noch leute da sind, was einen grossen anteil der gercom ausmachte.
Ich möchte es keinem madig machen, ich versuche selber viel zu machen und lasse mich von der langeweile net unterkriegen. aber dieses unsinnige schöngerede nervt mich ein wenig.
Wollen wir doch einfach mit diesen diskussionen aufhören und uns um wichtigeres kümmern, nämlich unseren nachkommen :D

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
cvoll01

Post by cvoll01 »

nehmt nicht immer unseren namen in verbindung mit anderen gilden in den mund.. solangsam ödet sowas auch an ^^

zu den abgängen,den totgerede .. vor noch nichtmal nem 3/4 jahr als ich pausierte waren wir als com genauso weit wie nun.
es trat langeweile auf, leute gingen,neue kamen.. es gab riesige verabschiedungsorgien und willkommens singsang.. aber das wesentliche scheinen viele zu übersehen.. Nevrax/GF kann nicht von heut auf morgen schnipp machen und alles ist so wie wirs haben wollen.

sicher ich wünsch mir auch das endlich was passiert, schnöde op fights, kami/kara gekloppe in yrk und pyr.. das sind alles nette abwechslungen die aber im grunde grad mal 15min - 2 std. spielspass bedeuten,das was fehlt sind solche versprochenen dinge wie kitinnest,türme usw, usf... man kann niemanden zwingen zu bleiben und reisende soll man nicht aufhalten.. aber wenn ihr alle soweiter macht und immer wieder das thema angreift warum immer wieder wer die com verlässt machts das auch nicht besser .. nein es wirft eher ein zwiespältiges licht auf Ryzom. was soll jmand, der durch das marketing von GF auf Ryzom gestoßen ist ,von so nem forumsthread halten?

ich hoffe sie halten nicht all zuviel davon und nehmen es sich nicht zu herzen wie hier die meisten jammern das es ach so öde und eintönig auf atys ist.

im großen und ganzen wird dieser thread wie jeder andere irgendwann in der versenkung verschwinden, aber solang er da ist versucht bitte endlich mal die positiven dinge auf atys zu erwähnen..und keine sorge so schnell wird atys nicht leer gefegt sein ^^ eher wird der kami zum karavan und wir fliegen alle raumschiffe .. *hust*
~Galadia~
stolzes Mitglied der Corobie Margus

*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
leito06

Post by leito06 »

cvoll01 wrote:eher wird der kami zum karavan und wir fliegen alle raumschiffe .. *hust*
aba noch eher der karavan vernünftig, zieht die Blechbüxe ab, erkennt die Schönheit der Natur und wird ein Kami *zurückhust*

Atys ist schön, atys ist toll und wir alle sind ähm ja.. was sind wir eigentlich.. zufrieden und lustig und tralala und freuen uns auf die nächsten Versuche der Kitins, die wir allesamt wieder und wieder abwehren und diese biester so lange hauen, bis sie XP geben wenn wir nur schon dran vorbeilaufen *G*

Arga

PS: das ist KEINE Ironie! ich bin wirklich glücklich :)
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.

„Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.“
tomsen6

Post by tomsen6 »

warum findest du es schlimm, dass ich coma in verbindung mit uh erwähne? kann ich nicht ganz nachvollziehen...aber das ist ein anderes thema.
klar das nevrax (gf nehm ich nicht in den mund, weil sie noch nicht die möglichkeit hatten ihr können unter beweis zu stellen)nicht schnips machen muss, wenn die comm etwas will, aber es sollte wenigstens das getan werden, was angekündigt ist. und das ist nicht geschehen.
Ganz realistisch gesehen find ich es ne schweinerei! die comm bezahlt geld dafür. und nicht nur um zu lvln, sondern auch für das, was versprochen wird. und wenn nix kommt und einer mal im forum was sagt, wird er sofort von allen seiten bombardiert er solle doch froh sein, dass er spielen kann. das find ich etwas ungerechtfertigt. wenn man ma n euro weniger aufm konto hat, wird die kohle sofort zurückgebucht, man muss nen nerviges reaktivierungsverfahren einleiten und bezehlt ma nebenbei 8€ drauf.
aber wenn nevrax mal wieder ne versprechung nicht eingehalten hat oder sonst irgendwas verbockt hat waren se trotzdem immer die heiligen blabla
und solange das so weitergeht wird es auch solche negativen threads geben. deshalb sollten docan und arily doch einfach solche threads sofort closen
so, schlachtet mich, hängt mich....so ist es einfach
*thread close*

cvoll01

Post by cvoll01 »

warum du uns nicht in verbindung mit anderen gilden nennen solltest? weils vllt. gnadenlos am thema vorbei rutscht ;) und es nervt! :p

sicher isses sinnvoll die dinge anzusprechen die nicht so laufen wie wirs gern hätten, aber es is doch nun schon der xyz thread zu diesem thema und wirklich n wort von GF hab ich noch nicht dazu gehört..bzw. gelesen.

sicher wir zahlen geld.. sicher auch ich hab nicht nur einmal die nervige prozedur mit dem reaktivieren hinter mir.. (letztmal 2 tage klients) aber dennoch sag ich mir wir ham 2 jahre ryzom gespielt unter ner leitung die zum ende hin echt fürn misthaufen war und nun kommt eben GF und kann nicht das allheilmittel der probleme und wünsche sein die auf atys rumlaufen.. und nur weil der thread wie jeder andere auch ausm ruder läuft gleich nach nem close zu rufen bringts nicht.. vllt. mal versuchen die diskussion wieder dort hin zuführen wo sie war.

meine 2 dapper dazu werf*

*froi ein post mehr* *fg*
~Galadia~
stolzes Mitglied der Corobie Margus

*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
tomsen6

Post by tomsen6 »

also wenn ich sage, dass op-kämpfe mancher gilden mich langweilen, weils immer das gleiche ist, geht es nicht gnadenlos am thread vorbei. es geht hier doch um die momentane situation und um gf und so.
Und was willst du denn zu gf gehört haben? das die GameForge heissen? Das die aus Deutschland sind? Sie konnten ihr können doch noch gar net unter beweis stellen, so dass man etwas sagen könnte. es wurden einige kleinigkeiten auf atys verbessert, die mir sehr gefallen. das kann ich von meiner seite sagen. von daher, gf: daumen hoch.
Ausserdem habe ich nie etwas davon gesagt, das gf jetzt "das heilmittel" sein muss. ganz im gegenteil. ich habe gasagt, das sie noch nicht die möglichkeit hatten, ihr können unter beweis zu stellen. Ich denke das wird noch kommen.
Der thread läuft nicht aus dem ruder, sondern verstumpft meiner meinung nach. aber diskutiert ruhig weiter, ich werde weiterhin meinen senf dazugeben :P

xanham

Post by xanham »

Hab euch lieb GF *extradickerknuddler*

Wenn ihr nicht wärt wäre Ryzom schon beerdigt also müssen sich im Grunde alle freuen übehaupt noch spielen zu können.

*zu GF flüster* die meinen das gar nicht so, die denken nur nicht nach
~~Leilah~~
[CENTER]

[/CENTER]
Post Reply

Return to “Allgemeines”