Spielbalance Neue-Alte Spieler

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

cushing

Re: Spielbalance Neue-Alte Spieler

Post by cushing »

Der Sinn einer Rüstung, die im virtuellen Schrank verstaubt, ist mir ohnehin ein Rätsel ... :rolleyes:

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
keoerin

Re: Spielbalance Neue-Alte Spieler

Post by keoerin »

Naja,

dass die Aen viel zu leicht ist, wussten auch die Nevraxianer seit langem. Zumindest sind da unzählige Tickets eingegangen, mit Forderungen bezüglich der Überarbeitung der Aen.

Mit etwas Übung war es machbar Aen zu 4. zu verhaun und soetwas ist schon etwas zu leicht. :-/

Auch die Spawnzeit war mit ihren ca 22 Stunden viel zu kurz.

Aber gerade weil man so leicht an die Rüstung kommen konnte, haben viele "Alte" aufgehört sie zu tragen. ( Naja, außer Gargi, der die immer noch liebevoll zerkloppt ;) )

Ich finds gut, dass alle Bosse wieder da sind, dass wieder etwas mehr dazu gehört, die Banditen auf die Bretter zu schicken, finde allerdings die Art und Weise bei Lixie und Pei leider nicht so gelungen.

Manpower über alles passt leider nicht so hierher. Ich hätte mir gewünscht, dass es dort ebenfalls machbar wäre, mit einem Plan und etwas über 30 Homins zum Ziel zu gelangen und nicht erst noch auf 30 weitere Leute, oder bei Pei auf weitere 70? Leute zu warten.

Naja, vieleicht wirds ja noch.

Bis dahin, fröhliches Gruppenkuscheln an den Lagern von Aen, Lixie und Sirgio. :>
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”