Login klappt nicht
Moderator: Boar
Re: Login klappt nicht
Naja das weis ich nicht aber das würde die ganze Situation hier mit Sicherheit ein wenig erklären
he ich als begeisteter spieler... hätte ich die chance dort als admin angestellt zu sein bzw. jetzt bei gameforge in deutschland ich würde auch an nem feiertag dafür arbeiten... man muss da halt nur herzblut reinstecken. naja jedenfalls hoffe ich das es bis 11 uhr geht, ansonsten geh ich mal ins bett...
wenn um die infos gehts hätte man eben halt NUR ein unabhängiges system haben müssen... ne kleine wegseite oder sowas... reicht doch voll... und wenn wir wüssten WANN es wieder läufen würde, dann wär ich schon zufrieden
wenn um die infos gehts hätte man eben halt NUR ein unabhängiges system haben müssen... ne kleine wegseite oder sowas... reicht doch voll... und wenn wir wüssten WANN es wieder läufen würde, dann wär ich schon zufrieden
hi leute
super es klappt wieder *gratzy*
habt ihr gut gemacht, jedoch ist mein main char futsch
hallo bitte um problembeseitigung
gruß casper
super es klappt wieder *gratzy*
habt ihr gut gemacht, jedoch ist mein main char futsch
hallo bitte um problembeseitigung
gruß casper
Sind im moment nur die Loginserver on.
lol wie toll
hmm ich rechne mal (nit böse gemeint )... 9std. fürn loginserver... und sagen wir mal... 9 std. fürn rest... also morgen früh um 7 uhr klappt wieder alles
hmm ich rechne mal (nit böse gemeint )... 9std. fürn loginserver... und sagen wir mal... 9 std. fürn rest... also morgen früh um 7 uhr klappt wieder alles
Das heißt? spielen ist noch nicht möglich sehe ich das jetzt richtig aber wenigstens sieht man jetzt schon einen Fortschrittsecura80 wrote:Sind im moment nur die Loginserver on.
hmm
hat ja nicht lange gehalten ^^
gleiche problem wie grade *sind die server wieder unten?*
hmm naja wenn meine daumen schwarz werden höre ich auf zu drücken und lösche die freeversion vom rechner.
gruß casper
hat ja nicht lange gehalten ^^
gleiche problem wie grade *sind die server wieder unten?*
hmm naja wenn meine daumen schwarz werden höre ich auf zu drücken und lösche die freeversion vom rechner.
gruß casper
1. feiertag auf der welt udn da kann ein stromausfall schon was anrichten, erinnere hier nur mal an den stromausfall der halb nordeuropa ussetzte..
2. ryzom besteht nicht aus einem server sinder aus min 48 das dauert udn wenn einer ned geht gehen andere auch ned punkt.
3. die serverdowns waren meist angekündigt und beugten einem längeren down vor.
4. ich hab lieber 6 stundem mal kein spiel als alle 5 min ein lag oder schlechten durchsatz, das passiert is ryzom so gut wie nie und nervt mich an einigen genannten spielen...
2. ryzom besteht nicht aus einem server sinder aus min 48 das dauert udn wenn einer ned geht gehen andere auch ned punkt.
3. die serverdowns waren meist angekündigt und beugten einem längeren down vor.
4. ich hab lieber 6 stundem mal kein spiel als alle 5 min ein lag oder schlechten durchsatz, das passiert is ryzom so gut wie nie und nervt mich an einigen genannten spielen...
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
1. naja der stromausfall war ne blöde situation und sicherlich haben die stromversorger an methoden gearbeitet, damit sowas nicht mehr passiert
2. ich denke allen ist schon klar, dass ryzom nicht auf einem server läuft...wäre ja zu lustig wenn dass klappen würde bzw. performant klappen würde.
3. kA kann ich net beurteilen
4. es sind schon 9 1/2 std... und ich hab immer lags, was allerdings an meinem pc liegt.
Ich hab die ganzen Kommentare nur abgegeben im Bezug auf andere mmorpg's.
Was noch anzumerken ist, dass Ryzom von Gameforge übernommen wurde, was vieles nicht einfach macht...das respektiere ich wirklich!
2. ich denke allen ist schon klar, dass ryzom nicht auf einem server läuft...wäre ja zu lustig wenn dass klappen würde bzw. performant klappen würde.
3. kA kann ich net beurteilen
4. es sind schon 9 1/2 std... und ich hab immer lags, was allerdings an meinem pc liegt.
Ich hab die ganzen Kommentare nur abgegeben im Bezug auf andere mmorpg's.
Was noch anzumerken ist, dass Ryzom von Gameforge übernommen wurde, was vieles nicht einfach macht...das respektiere ich wirklich!
Guckt euch mal die anderssprachigen Foren an, dort wird auch über das Problem geredet, aber nicht so sehr gemault wie hier. Soll uns das jetzt irgendetwas spezifisches über die deutsche Kultur sagen?