frage eines Harvest-Voll-Noobs im bezug auf spzialisierung und gentle
Re: frage eines Harvest-Voll-Noobs im bezug auf spzialisierung und gentle
hm gentle harvesting ist nicht wirklich sinnvoll, bzgl des source modes braucht ihr euch ab 100 keine großen gedanken mehr machen. mit 100 gibts prospecting with source timer 100 sprich ne quälle hällt 60 sekunden in der man sie ausbeuten kann. da is genug zeit um den passenden source mode zu finden.
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Spätestens dann, wenn man mit einem Life von 5% den Source Mode 1 noch immer net gefunden hat, könnte man mit dem Gedanken spielen, Die Extraction abzubrechen, um das Leben der Quelle zu schonen. Mit Source Mode 1 kann man aber von Anfang an die vollen 60sec durchextracten *g*
seh ich nämlich auch so
die source 1 kommt irgendwann und wenn ich die hab, dann bekomm ich
mittlerweile ohne probs 3 raus.
und da ich zur zeit eh ql 100 rausbekomme
ist es bei armor crafting 60 (ql70) eigentlich jacke wie hose in welche jacke oder hose ich das zeug reinhau.
das was mich allerdings interessiert ist das knowleque und prospecting vor more spots.
auf das bin ich gar nicht gekommen.
dachte immer das das nur für mehrere leute gedacht war.
die source 1 kommt irgendwann und wenn ich die hab, dann bekomm ich
mittlerweile ohne probs 3 raus.
und da ich zur zeit eh ql 100 rausbekomme
ist es bei armor crafting 60 (ql70) eigentlich jacke wie hose in welche jacke oder hose ich das zeug reinhau.
das was mich allerdings interessiert ist das knowleque und prospecting vor more spots.
auf das bin ich gar nicht gekommen.
dachte immer das das nur für mehrere leute gedacht war.
www.Zorai-Story.de
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
die schonendste methode ist folgende: nen "Aktion abbrechen" makro anlegen, auf ne taste binden, bei mir ctrl+c
dann beim harvesten sofort mode checken, ctrl+c und ohne verzögerung doppelclicken, so kann man in sekundenbruchteilen den modus wechseln
dann beim harvesten sofort mode checken, ctrl+c und ohne verzögerung doppelclicken, so kann man in sekundenbruchteilen den modus wechseln
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.