Bedrohungen und GM-Faker

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: Bedrohungen und GM-Faker

Post by xenofur »

ralfons wrote:Hab auch kuschelige Bärte. :D
XD geiler lacher, vielen dank ^.^
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
achim

Post by achim »

ist weibsvolk anwesend? hrhr musste sein, sorry.

im übrigen, colamix kannst froh sein, dass es keine threads über dich gibt... du hast mir mehrmal aggros angehängt, während ich am buddeln war und ebenso beim leveln an der kreuzung.. das ist nicht die feine art, bevor du dich über andere beschwerst... wird wohl irgendwo ran liegen, dass du öfter probleme hast teams zu finden, nimms mir nicht übel, aber ich für meinen fall würde kein team mit dir wollen, weil du mir persönlich schon so viel death penalty gebracht hast, wie kein team mitglied vorher.
ammokk

Post by ammokk »

Och nee, oder?!
Sowas bitte über PM machen...
Ein Wiedereingetretener
achim

Post by achim »

kannst du dem verfasser des threads auch raten... für sowas braucht man keinen thread..
colamix

Post by colamix »

achim wrote:ist weibsvolk anwesend? hrhr musste sein, sorry.

im übrigen, colamix kannst froh sein, dass es keine threads über dich gibt... du hast mir mehrmal aggros angehängt, während ich am buddeln war und ebenso beim leveln an der kreuzung.. das ist nicht die feine art, bevor du dich über andere beschwerst... wird wohl irgendwo ran liegen, dass du öfter probleme hast teams zu finden, nimms mir nicht übel, aber ich für meinen fall würde kein team mit dir wollen, weil du mir persönlich schon so viel death penalty gebracht hast, wie kein team mitglied vorher.
Da musst du dich irren, ich würde nie soetwas tun.
Außderm musste den Thread hier nicht zuspammen danke.
ammokk wrote:Och nee, oder?!
Sowas bitte über PM machen...
Hab mir überlegt ob ich es per PM oder Public mache.
Ich finde, dass jeder lesen sollte, dass dieser Char andere Mitspieler bedroht, damit er nicht mehr andere Spieler einschüchtern, die es ihm vielleicht glauben.
colamix

Post by colamix »

colamix wrote:Da musst du dich irren, ich würde nie soetwas tun.
Außderm musste den Thread hier nicht zuspammen danke.

Hab mir überlegt ob ich es per PM oder Public mache.
Ich finde, dass jeder lesen sollte, dass dieser Char andere Mitspieler bedroht, damit er nicht mehr andere Spieler einschüchtern, die es ihm vielleicht glauben.
jurism wrote:Heute morgen waren in diesem Thread noch einige Screenshots zu sehen, diese fehlen jetzt und letztendlich fehlt dem Thread jetzt auch der Sinn... Eigentlich könnte man ihn auch closen ;)
Das stimmt, aber jetzt sind sie wieder da.
Farox wrote:Wenn ihr Probleme in der Richtung habt, wendet euch bitte an den InGame Support. Sich als GM auszugeben ist ein schwerer Verstoss gegen unseren Code of Conduct. Postet trotzdem hier keine Namen.
Warum?
Jeder soll wissen das dieser Char einfach Leute bedroht, die ihm nicht passen.
desseija

Post by desseija »

pls closen
kann ja kein homin mehr ertragen
www.Zorai-Story.de
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
trappa

Post by trappa »

achim wrote:ist weibsvolk anwesend? hrhr musste sein, sorry.

^^das stimmt!!! colamix hat meinem team heute mit voller absicht ca. 5 frahars angehängt untem im canyon. ich war der einzige überlebende dank speed up, und als ich colamix zur rede stellen wollte hat er sich einfach ausgeloggt.

fazit: ticket geschrieben, weil so gehts nich, und colamix wird nie in ein team gehen wo ich drin bin.
Merlok
133788

Post by 133788 »

So ich war derjenige der das hier veranstaltet hat! Mein Name is Grommlin!!!
Ich habe die Sache mit nem GM und der Person besprochen, es ist alles geklärt. Wer hier meint ein auf dicken machen zu müssen obwohl er nicht beteiligt war kann sich gern in nem duel mit mir messen!

Ich hab kein mich hier voll flamen zu lassen von Personen nicht nichts mit dem hier zu tun haben! Das müsste auch im Sinne der GM's sein!

Wer sonst noch was wissen will soll mich im Game an /tellen. Aber bitte nich so rum whinen wegen einer Sache die schon lang geklärt is!
caaahl

Post by caaahl »

"flamen"? "whinen"? "133788"?

...

Alles klar :D

Wenigstens wurde ein "duel" vorgeschlagen und nicht ein "1on1" .... *lach*
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
Locked

Return to “Allgemeines”