Auszug aus der FAQ bezüglich von high lvl chars
Re: Auszug aus der FAQ bezüglich von high lvl chars
nich du, im moment gibt es in diesem forum nur einen der ganz normale spieler der käuflichkeit beschuldigt
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wo ist jetzt der Punkt des ganzen Threads? Wenn ich den Originalposter richtig verstanden habe, wollte er (sie?) lediglich aufzeigen, wie die ursprüngliche Vorstellung der Entwickler war.
Die ewigen Vergleiche mit den sogenannten "Powergamern" hinken nach meiner Meinung gewaltig.
Langsam aber sicher zieht die Community schon nach und in absehbarer Zeit werden die Abstände zu den "Spitzen" sicher geringer sein.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist der Umstand, dass viele der Damen und Herren, die sich bereits nach so kurzer Zeit hoher Level erfreuen, damit beginnen, alles, was "unter" ihnen ist mit einer gewissen Arroganz zu behandeln. Nur deshalb kommen immer wieder solche Spannungen zwischen dem "Durchschnittsspieler" und dem "Powergamer" auf.
Mit der Freischaltung neuer Gebiete, was sicher nur eine Frage überschaubarer Zeit sein wird, werden sich viele der aktuellen "Probleme" von selber lösen. Bis dahin empfehle ich den alten, aber weisen Spruch
Die ewigen Vergleiche mit den sogenannten "Powergamern" hinken nach meiner Meinung gewaltig.
Langsam aber sicher zieht die Community schon nach und in absehbarer Zeit werden die Abstände zu den "Spitzen" sicher geringer sein.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist der Umstand, dass viele der Damen und Herren, die sich bereits nach so kurzer Zeit hoher Level erfreuen, damit beginnen, alles, was "unter" ihnen ist mit einer gewissen Arroganz zu behandeln. Nur deshalb kommen immer wieder solche Spannungen zwischen dem "Durchschnittsspieler" und dem "Powergamer" auf.
Mit der Freischaltung neuer Gebiete, was sicher nur eine Frage überschaubarer Zeit sein wird, werden sich viele der aktuellen "Probleme" von selber lösen. Bis dahin empfehle ich den alten, aber weisen Spruch
"Leben und leben lassen"
Hier wurden schon Spieler ganz anderer Sachen beschuldigt. Wer sich das zu Herzen nimmt ist m.E. selbst Schuld.
MfG
MfG
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
Naja, ich mag das auch nicht. Aber es ist wohl eine typisch menschliche (männliche?) Eigenschaft. "Guck mal, mein Pimmelchen ist größer, als deins".lamain wrote:Was mir allerdings aufgefallen ist, ist der Umstand, dass viele der Damen und Herren, die sich bereits nach so kurzer Zeit hoher Level erfreuen, damit beginnen, alles, was "unter" ihnen ist mit einer gewissen Arroganz zu behandeln.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
naoli wrote:Naja, ich mag das auch nicht. Aber es ist wohl eine typisch menschliche (männliche?) Eigenschaft. "Guck mal, mein Pimmelchen ist größer, als deins".
Die erste Frage, die sich mir hier aufdrängt ist die: Was kennst du für Männer?
Wenn es auch so ist, deshalb muss es ja nicht gut sein. Eine gesunde Community wehrt sich auch gegen solche Leute. So mancher "Ach-ich-bin-so-gut-und-ihr-alle-so-blöd-Typ" sah sich (in anderen MMORPGs) bereits nach kurzer Zeit völlig isoliert und einsam rum stehen.
Wenn dann nicht einmal mehr der Ragus mit so einem spielt, obwohl er sich extra ein Schnitzel um den Hals bindet, wird er schon von selber darauf kommen, wie es läuft.
Aber die können doch auch nichts dafür, dass die so göttlich sind und die anderen nur der Bodensatz.
Man sollte halt nur aufpassen, das man nicht von vorn herein Spieler aufgrund ihres Levels oder ihrer ingame Zeit be/verurteilt. Damit tut man manchen wirklich unrecht.
So und nun dürft ihr weiter meine Q120 Rüstung putzen, während ich euch Geschichten erzähle, wie tapfer ich doch gegen die pösen Monster kämpfe.
Man sollte halt nur aufpassen, das man nicht von vorn herein Spieler aufgrund ihres Levels oder ihrer ingame Zeit be/verurteilt. Damit tut man manchen wirklich unrecht.
So und nun dürft ihr weiter meine Q120 Rüstung putzen, während ich euch Geschichten erzähle, wie tapfer ich doch gegen die pösen Monster kämpfe.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
schön wärs, ich könnte dann längst die wow beta spielen.xenofur wrote: Herr Blizzard-Aussenmitarbeiter?
(das spiel kann man nich nur allein spielen)
versteht ihr nicht das ich mich nur so aufrege weil ich gerne ryzom spielen würde, aber es derzeit keinen spass macht?
viel wurde versprochern und wenig gehalten, derzeit ist ryzom nicht ansatzweise das was ich mir erhofft hatte!
ich beschuldige auch niemanden käuflich zu sein, nur das hier einige ihren job machen, das ist nicht das selbe!
ich verurteile auch niemand deswegen, ich tät es an nevrax ihrer stelle ja auch, ich ärgere mich nur darüber das sie es so ofensichtlich machen und denken wir sind alle doof.
statt jeden der hier kritik übt oder auch rumheult ständig vorzuhalten wie das spiel angeblich zu spielen ist, obwohl es vor release ganz anders vermarktet wurde, macht endlich hin das bis zum ende des freimonats endlich die wichtigsten versprochenen sachen da sind und nervigsten bugs behoben!
Darf ich Dir dabei mit einem Palmwedel frische Luft zufächeln?ralfons wrote:So und nun dürft ihr weiter meine Q120 Rüstung putzen, während ich euch Geschichten erzähle, wie tapfer ich doch gegen die pösen Monster kämpfe.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Können wir bitte diese "Ryzom ist kacke" und "Ryzom macht keinen Spass" und "Bei Ryzom fehlt die Hälfte" nicht mal aussen vor lassen? Das liegt eh im Auge des Betrachters.
Und kommt mal runter von eurem Verfolgungswahn und den Vermutungen, das dies Spiel nur dazu da ist, um uns zu veräppeln.
Und kommt mal runter von eurem Verfolgungswahn und den Vermutungen, das dies Spiel nur dazu da ist, um uns zu veräppeln.
Sol Invictus
Sol Invictus
Wenn du noch was schönes singst und dich dazu anmutig bewegst, gern!!naoli wrote:Darf ich Dir dabei mit einem Palmwedel frische Luft zufächeln?
*einer muss ja die Machoder15stundenamtagspielt Fahne hochhalten*
Sol Invictus
Sol Invictus