Attacke nach Parieren etc?!
Re: Attacke nach Parieren etc?!
richtig! Und genau das tut bleeding auch, nur wird darüber nix im System Info angezeigt!
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
hmmm, vielleicht ein bug beim bleeding?!
*macht sich einen knoten auf die finger da kein taschentuch zur hand ist*
*macht sich einen knoten auf die finger da kein taschentuch zur hand ist*
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Fehlt einfach die Schadensmeldung im sys Fenster.
Bleeding funzt natürlich nur bei Schwertern und Äxten. Nehmt euch einfach mal n kleinen Mob bei dem ihr mit einem Hit 3/4 schaden macht, das letzte viertel wird dann von alleine runterticken. Fällt einfach im normalen Kampf nicht so auf, es sei denn man hat ne extrem langsame Waffe und beobachtet genau den Lebensbalken des Mobs
Bleeding funzt natürlich nur bei Schwertern und Äxten. Nehmt euch einfach mal n kleinen Mob bei dem ihr mit einem Hit 3/4 schaden macht, das letzte viertel wird dann von alleine runterticken. Fällt einfach im normalen Kampf nicht so auf, es sei denn man hat ne extrem langsame Waffe und beobachtet genau den Lebensbalken des Mobs
ja ne schadensmeldung wäre wünschenswert ala daoc. weiss einer ob das nen bug bei bleeding ist oder ob das so geplant ist?ctgvale wrote:Fehlt einfach die Schadensmeldung im sys Fenster.
Hmm, denke zwar das es ein Bug ist das in der ersten OB noch angezeigt wurde, auf der anderen Seite will ich gar nicht wissen wies im Syswindow abgeht wenn da noch die einzelnen Ticks angezeigt werden
Summerbreeze
Ich bin auch froh das die da nicht auch noch drin stehen!
Vorm letzten Patch jedenfalls stand immer mal wieder kurz drin das MobXY am bluten ist. Weiss nicht ob jetzt auch noch. Bin auf Pike und ignore Armor umgestiegen
Vorm letzten Patch jedenfalls stand immer mal wieder kurz drin das MobXY am bluten ist. Weiss nicht ob jetzt auch noch. Bin auf Pike und ignore Armor umgestiegen
Das ist richtig, soweit es sich auf die Aussage "....um auf empfindliche Körperschaäden..." handelt.anasazi wrote:moment, eine frage:
ich dachte die "aim at ..." stanzas sind dazu da, um explizit auf empfindliche körperstellen des gegners zu hauen. also, soviel ich mitbekommen hab, sind ja die clopper am kopf sehr empfindlich, und es zahlt sich aus genau auf dieses körperteil zu zielen, um den max. schaden anzurichten.
Ob Clopper (die ich übrigens ursprünglich auch für "Kitins" gehalten habe) nun gerade am Kopf empfindlich sind, weiss ich nicht.
Ich kann derzeit einen maximalen Schaden von ca. 240 anrichten(1-HD Axt / Speer usw.). Meine Idee war auch, durch einige "aim at..." nicht nur diesen Schaden, sondern zusätzlich Statusveränderungen (stun, slow, decreased dodging usw.) zu verursachen.
Das passiert ja - egal mit welcher Waffe - immer wieder mal und sollte nach meinem Verständnis durch diese "aim at..." eben öfters passieren.
Und genau das scheint nicht der Fall zu sein. Ob ich es nun auf einen "kleinen" Clopper mit ql 19 Loot oder auf einen "malicious" mit QL 77 Loot anwende.....nichts, bzw. auch nicht mehr, als ich auch so mache.
In dem Zusammenhang eine Frage: Versucht jemand von den Mace-Kämpfern (1-HD und 2-HD) den Skill "slow" anzuwenden und wenn ja, mit welchem Erfolg?
Ich habe mir den in den letzten Tagen der Beta gekauft und war ausserordentlich enttäuscht. Von 10 Cloppern, die ich mit der Mace bei Verwendung des "slow" bekämpfte, hatte ich ein einziges Mal die Meldung "you slowed.....". Bekämpfe ich diese Mobs mit einer anderen Waffe (Speer, Axt) bekomme ich die Meldung "You slowed..." viel öfter. Auch da stimmt doch was nicht.
noch eins kurz: accurate attack ist nicht nur für range fighter.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
also mich würde das schon interessieren, wieviel dam der bleed anrichtet, dann wüsste ich ob sich das ausbauen dieses skills sich lohnt oder eher doch nicht, kostet ja auch zusätzlich stam. Und zum getimten einsatz wäre das auch sinnvoll. Zur Zeit sieht man nur die erfolgsmeldung und wann sie beendet ist. was aber in der hitze des gefechts nicht immer nachzuvollziehen ist.
der slow soll nur kurzfristiger natur sein, sprich bis zum nächsten ausgeführtem angriff. Denke nicht das das sonderlich sinnig ist, bei dieser kürze. Sonst wäre das sicherlich was feines gegen clopper & goaris.
accurate find ich zwar auch dolle, aber wenn man sich ne gute action bauen will (bspw. inc-dam, bleed + accurate), kannste ca. 5-6 zuhauen, das is out of stam, etc. acc allein find ich nich gerade sinnig, weils keinen zusätzlichen damage macht das die erhöhten stam kosten rechtfertigen würde.
gruß
Selmor
der slow soll nur kurzfristiger natur sein, sprich bis zum nächsten ausgeführtem angriff. Denke nicht das das sonderlich sinnig ist, bei dieser kürze. Sonst wäre das sicherlich was feines gegen clopper & goaris.
accurate find ich zwar auch dolle, aber wenn man sich ne gute action bauen will (bspw. inc-dam, bleed + accurate), kannste ca. 5-6 zuhauen, das is out of stam, etc. acc allein find ich nich gerade sinnig, weils keinen zusätzlichen damage macht das die erhöhten stam kosten rechtfertigen würde.
gruß
Selmor
Also ich hab ne 2-hand Keule und bekomme oft die meldung: You slowed the Blahmonsili... und ich habe kein Slow
Mag sein dass man nu die accurate attack auch zu irgendwas im Melee brauchen kann (meine Infos und Meinung gehen da in ne andere Richtung) dennoch sehe ich nicht denn Sinn dahinter, das als Prerequ zu machen für Attack after Parry wenn ich Attack after Dodge gleich so bekomm...
Na was solls...
Mag sein dass man nu die accurate attack auch zu irgendwas im Melee brauchen kann (meine Infos und Meinung gehen da in ne andere Richtung) dennoch sehe ich nicht denn Sinn dahinter, das als Prerequ zu machen für Attack after Parry wenn ich Attack after Dodge gleich so bekomm...
Na was solls...
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~