Also vielen lieben dank für die ersten Infos.
Besonderen dank an kadael der einen link hier reinsetzt der genau auf diesen Tread zeigt (absicht?)....
Na mal schaun was meine bessere hälfte dazu sagt bzgl. der Ausweises...
Lg
Samis
IRL: Dritte Ausgabe (4) - Teilnahme
Re: IRL: Dritte Ausgabe (4) - Teilnahme
Bezüglich deiner ersten Frage nach dem Datum, ja Absicht. Denn hättest du den Thread vom ersten Posting an gelesen, hättest du das Datum nicht erfragen müssen.samis wrote: Besonderen dank an kadael der einen link hier reinsetzt der genau auf diesen Tread zeigt (absicht?)....
Gruß,
Kadael
huh Kadael *g*
gibt es schon Infos, wann und wo genau in Köln wird das?
muss noch mitfahrgelegenheit (von karlsruhe ) suchen oder zugverbindung anfragen...
muss noch mitfahrgelegenheit (von karlsruhe ) suchen oder zugverbindung anfragen...
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Leider noch nicht. Ich warte derzeit noch auf Rückruf einiger angedachter Locations.phinist wrote:huh Kadael *g*
Aber wenn alles klappt, dann wohl in der Altstadt in der Nähe vom Dom (HBF ist also ein so oder so ein guter Anlaufpunkt mit dem Zug), dort die Umgebung halt. Angedacht ist auch ein Brauhaus zu wählen, da Kneipen direkt, alle ziemlich klein sind in Köln.
In Sachen Preise für Speis und Trank, ist da nicht viel unterschied zwischen den Lokalitäten.
Die Wunschlocation wäre ein Brauhaus das Samstag von 9:00 - 3:00 Uhr geöffnet hat. Alle anderen waren da immer bissel kürzer, bis 0:00 oder 1:00 Uhr.
Mal sehen ob nächste Woche genauere Informationen verfügbar sind.
Uhrzeit des offiziellen Beginns wird wohl um 18:00 Uhr sein. Wann, wie oder ob ihr euch früher trefft, steht ja jedem frei.
Informationen folgen sobald wir genaueres wissen. Aber das sind die Fakten so weit.
Gruß,
Kadael
kadael wrote:Angedacht ist auch ein Brauhaus zu wählen, da Kneipen direkt, alle ziemlich klein sind in Köln.
omg!!...dürfen wir uns dann wenigstens unser eigenes bier mitbringen? In köln gibbet ja nur gelbes wasser und in den brauhäusern erst recht.....*sich duckt und versucht aus dem blickfeld aller mitlesenden kölner zu entschwinden*
ach ja: ich komm natürlich auch.....dann könnt ihr mich ja für meine obigen worte feierlich lynchen.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
da ich nicht kommen kann lynche ich dich schon hier. *verd..... da rechts fehlt mein Zweihänder* *dann eben Thors Hammer ....... bummm, bummm, bumm*tridman wrote:omg!!...dürfen wir uns dann wenigstens unser eigenes bier mitbringen? In köln gibbet ja nur gelbes wasser und in den brauhäusern erst recht.....*sich duckt und versucht aus dem blickfeld aller mitlesenden kölner zu entschwinden*
ach ja: ich komm natürlich auch.....dann könnt ihr mich ja für meine obigen worte feierlich lynchen.
(gegen Kopfweh vom gelbem wasser fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Aphoteker, alternativ die Kräuterkundigen von Atys)
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
ääähm, nur bis 3 uhr geöffnet?! dann können wir ja gar nich wie letztes jahr bis 4.30 uhr tanzen -.- plööööööd...
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Es wird schon genug andere Locations in Köln geben, wo 24/7 geöffnet ist für den Gargman.gargi wrote:ääähm, nur bis 3 uhr geöffnet?! dann können wir ja gar nich wie letztes jahr bis 4.30 uhr tanzen -.- plööööööd...
Nur die Brauhäuser etc. sind halt nicht so lange offen.
Wir finden schon ne Karaoke Bar für Dich und Acridiel xDDDD
mhm.... mir fällt gerade auf... am 16.09. könnt ich ja durchaus Zeit haben. Weiss zwar noch nicht, wo ich nächtigen würde, aber... stellt euch mal drauf ein, evtl auf einen Caaahl zu treffen.