Eeeeeeeenddlich
Re: Eeeeeeeenddlich
Herzlichen Glückwunsch Jeria wünscht Dir Ipekarona ^^
Hallo Jeria,
wir kennen uns zwar nicht, aber dennoch möchte ich Dir und Deiner Freundin herzlich gratulieren.
Ich wünsche Euch dreien eine wunderschöne Zeit miteinander. Und wenn Du einen Rat von mir haben magst, dann versuche das warme Gefühl, welches ein Lächeln Deiner Kleinen bei Dir auslöst, so gut es geht in Deinem Herzen zu bewahren. Solche Erinnerungen sind mehr wert als aller Reichtum dieser Welt.
Liebe Grüße
Krain
wir kennen uns zwar nicht, aber dennoch möchte ich Dir und Deiner Freundin herzlich gratulieren.
Ich wünsche Euch dreien eine wunderschöne Zeit miteinander. Und wenn Du einen Rat von mir haben magst, dann versuche das warme Gefühl, welches ein Lächeln Deiner Kleinen bei Dir auslöst, so gut es geht in Deinem Herzen zu bewahren. Solche Erinnerungen sind mehr wert als aller Reichtum dieser Welt.
Liebe Grüße
Krain
Warum ich so ein großer Tryker bin willst Du wissen? Na wenn Du unter lauter Fyros aufgewachsen wärst, dann hättest Du Dich auch nach Laibeskräften bemüht zu wachsen, das kannst Du mir glauben.
Krain
Ist die Tochter klein gib ihr Wurzeln,
ist sie gross gib ihr Flügel und lege ihr Atys zu Füssen
Willkommen kleines Wesen und Glückwunsch an die Eltern
Sadji
ist sie gross gib ihr Flügel und lege ihr Atys zu Füssen
Willkommen kleines Wesen und Glückwunsch an die Eltern
Sadji
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.