Ausnutzung des Spielsystems für OP Sicherung ???

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Ausnutzung des Spielsystems für OP Sicherung !!!

Post by Lidia »

xenofur wrote:phazer, ausnahmsweise muss ich dir recht geben ^^

an beide seiten: lasst doch einfach mal die ganzen seitenhiebe und versteckten schläge unter die gürtellinie und das herausramen der vergangenheit und akzeptiert dass die GMs es fürs erste gutheissen. :)
Ah jo...SO dann ...Lasset die Spiele beginnen...Wenn denn genug Leute da sind wegen Wm... :D

Wuensch euch viel Spass..*wink*Lidia
3101979

Post by 3101979 »

Kein TH wurde hochgetrieben und selbst wenn einer hochgetrieben würde, wäre er bis zum Ende der WM wieder runter.
Ein GM stand im OP und hat zugeschaut! :)

MFG Gazeto

P.S. Über einige postings hier kann man nur traurig sein, echt peinlich wenn das Neuankömmlinge hier lesen. Hetzereien und immer wieder Hetzereien...Lernen es einige denn nie?
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

seroin0

Post by seroin0 »

Moonlight wrote:ein Ticket ist raus... mit Screens und Infos... Aber wie Boarr mir sagte wird Nevrax wohl dagegen nichts tun können.
Und ich darf wohl hier die Comm Fragen was sie von solch einer sache hält!
ODER wollt ihr zukünftig alle Euch gegenseitig angreifen und dann in Phase 2 ohne Angreifer den Thr hochtrieben!!! dann mal viel Spa߅
Lidia wrote: [...]Moon stoert es das ihr das gemacht habt... Es bewegt moonlight und sie macht sich einfach luft [...]
Sotbo wrote: [...] willst du zu dem whine den Moonlight ausgiebt noch etwas Käse?
(nicht in chronologisch richtiger Reihenfolge)

LMAO ist das geil!
Da schaut man um ca. 4 Uhr morgens in das Forum rein und muss dann so Texte lesen, wo man sich danach mit nem Lachanfall auf dem Boden wiederfindet.
Hachja, ich hab keine Ahnung, wie die anderen Ally-Mitglieder darüber denken, aber wenn solche Reaktionen kommen, sollten wir doch öfter Ausenpostenkämpfe trainieren :D
Solaya

Post by Solaya »

Und wir werden diese und nächste Woche wieder trainieren Mooni -.-

Am selben OP übrigens.
Furchtbar.
Grauenvoll.
Verdammungswürdig.
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
firebalh

Post by firebalh »

soli wir sind halt die achse des absolut bösen :D
nich das unser guter schlechter ruf noch anfängt zu leiden :cool: :p

nach meinen berechnungen dürfte der TH genau 26 tage nach eintritt der friedensphase wieder von 16 auf 4 gesunken sein sprich am 21.07 oder sowas
am 05.07 dürfte er ca. bei 8 sein keine ahnung wann genau frieden ist / war. also regt euch nicht künstlich auf ihr wolltet doch während der WM eh frieden.

und wisst ihr was ich arm finde und wo die comm ja eigentlich umbedingt mal was gegen tun müßte ? ;) :D gildenhopping und dabei mitnehmen und ausplaudern von internas an die jeweils nächste gilde und andere personen; abschalten von an "freunde" zur verfügung gestellten Webseiten/foren ohne vorherige warnung / hinweise; abschalten von an "freunde" zur verfügung gestellten Teamspeakservern während op-kämpfen ohne vorherige warnung / hinweise; verbreitung von lügen, unwahrheiten, halbwahrheiten und unwissen; unnötiges flamen und dissen diverser gilden und bündnisse (alle seiten) ;) ;
und das schlimmste ist das dies alles eine person alleine tut und die ganze welt nur zu schaut :( das ist wahrhaft böse ;) :D

((die betreffende person darf wenn sie will, sich gerne den schuh selbst anziehen sofern dazu in der lage)) :p

so sorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden ;)
können wir uns jetzt mal alle wieder lieb haben und mit dem kindergartenkram aufhören ?

mfg

Selene
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

moonligh

Post by moonligh »

Ich find es auch Lustig wie diese Art jetzt wieder auf die Int-Matis geschoben wird es kommt von mir und nicht von meiner Allyanz ! Und WM ist WM , Spiel ist Spiel ihr hätten ja niemals eine Waffenruhe einrufen müssen es war eure entscheidung sowie es Int-Matis entscheidung war, Das einzige was ich machen wollte ist Klarstellen ob IHR/nicht Ally4 und vieleicht auch teils Ally4 was ich in tells mitbekommen hab) das hier in ordnung findet, da die GMs nichts gegen machen können um zu verhindern.
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
wachholz

Post by wachholz »

also so wie ich das hier hinterher lese klingt das nach einem echten regulärem Training. eine echte Übergabe war anscheinend nie geplant, weshalb in Runde 2 stets zusammen an einem Strick gezogen wurde.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei eurem wöchentlichen Training Moonlight. Aber wundert euch nciht wenn dann parralel echte Angriffe kommen sobald die WM vorbei ist. wie wäre es mit einem Angriffsplan für die IntMatis. Training am Chosen jeden Mo und Do. Training jeden Mi und Sa am CoMa OP. ab einer gewissen stelle brtaucht ihr ja nicht einmal mehr die Rückrunde denke ich, da der TH eh selten wirdsam unter 20 fallen wird.

Ich glaube, falls es der Ally4 wirklich nur um den TH gegangen wäre, dann hätten sie den Zorai 250 versucht. Aber anscheined war die Lage für die Anreise beider Seiten wichtiger für ein Training. Man hätte natürlich noch den der CAs nehmen können, aber das wäre dann wohl eher so deutbar gewesen als TH-hochpushen. Immerhin werdet ihr nach der WM versuchen den Zurückzuerobern. Zumindest vermute ich das. Ein 24er TH dort wäre dazu praktischer für die Ally4.

So und jetzt ein wenig Off-Topic hetzte zum anheizen:
Ich habe gehört das jemand sah wie irgendwer einen 2. Account hatte und sich selbst hilft. Was wollen wir dagegen tun liebe comm. Laßt uns denen am besten absichtlich die Packer sprengen, Die Ops wegnehmen, im FvF ständig umlegen auch wenn afk und eine Hetzkampagne darüber verfassen. Achja eine Zeitung, eine extra Webseite und vieleicht sogar ein Fernsehsender wären auch gut um ein wenig Verleumdung zu betreiben.

Kurz gesagt: kommt runter. Trainiert auch oder schwafelt nicht. Wie du selbst sagtest kennst du die Phase 1 nciht also stelle keine Unhaltbaren Gerüchte in die Welt. vieleicht hätte es ja sogar passieren können, daß es zu gar keiner Rückrunde gekommen wäre. wozu ja beim angekündoigten Training 2 eine Chance besteht laut dem genannten aktuellem TH.
wachholz

Post by wachholz »

moonligh wrote:Ich find es auch Lustig wie diese Art jetzt wieder auf die Int-Matis geschoben wird es kommt von mir und nicht von meiner Allyanz ! Und WM ist WM , Spiel ist Spiel ihr hätten ja niemals eine Waffenruhe einrufen müssen es war eure entscheidung sowie es Int-Matis entscheidung war, Das einzige was ich machen wollte ist Klarstellen ob IHR/nicht Ally4 und vieleicht auch teils Ally4 was ich in tells mitbekommen hab) das hier in ordnung findet, da die GMs nichts gegen machen können um zu verhindern.
Ja, nur das die Intis geheult haben, daß die Böse Ally4 doch bitte icht währned dr WM angreifen soll. Achja und zur Unterstützung verbündet ihr euch als offizielle Kara-Ally in einem Defensivbündniss mit der Kami-Ally. So könntet ihr ja jeden Versuch durch schiere Menpower abschmettern.
lelions

Post by lelions »

GM's bitte schliessen das ist einfach nur noch lächerlich .... *was nur aus den leuten gewurden :( *
Name: Einskaldir
cushing

Post by cushing »

Nur zwei ganz kurze - äh - Einwürfe:
moonligh wrote:Und Zweitens es gibt auch andere Gilden auf Atys die rein theoretisch Sie angreifen könnten während der WM !!!
Außerhalb der DEF und der IntMatis? Sehr wenige, meine ich, zumal wenige, die man unter halbwegs fairen Voraussetzungen angreifen könnte. Dahingehend muß man der Ally4 in jedem Falle Recht geben.
moonligh wrote:Und ich darf wohl hier die Comm Fragen was sie von solch einer sache hält!
Klar darfst Du. Aber ich will es mal so formulieren: kein Thema, das es im Herold auch nur unter Kurzmeldungen bringen würde. Wenn wir da nämlich jeden halbwegs absonderlichen Vorfall berichteten, dann bekämen wir von der Community (schönes neudeutsches Wort) gleich doppelt Prügel - einerseits, weil wir Rollenspieler mit unseren Methoden den Spielspaß der Nichtrollenspieler beschneiden würden (um eine gerne benutzte Formulierung zu verwenden), andererseits, weil wir den regulären Leser mit Meldungen langweilten, die - pragmatisch betrachtet - keinen Hund hinter'm Ofen hervorlocken. Nicht einmal jetzt, wo sich unsereiner, der Fußball verabscheut, auf Atys reichlicher Langeweile ausgesetzt sieht, weil die WM das Spiel über Gebühr beeinflußt. Ich empfehle also jeden Atysianer, sich ein Tässchen Tee aufzubrühen, sich zurückzulehnen und das Ende von Brot und Spielen abzuwarten, ehe man in unserer virtuellen Welt wieder einem regulären Alltag folgen kann oder darf ...

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
Post Reply

Return to “Allgemeines”