Nur zwei ganz kurze - äh - Einwürfe:
moonligh wrote:Und Zweitens es gibt auch andere Gilden auf Atys die rein theoretisch Sie angreifen könnten während der WM !!!
Außerhalb der DEF und der IntMatis? Sehr wenige, meine ich, zumal wenige, die man unter halbwegs fairen Voraussetzungen angreifen könnte. Dahingehend muß man der Ally4 in jedem Falle Recht geben.
moonligh wrote:Und ich darf wohl hier die Comm Fragen was sie von solch einer sache hält!
Klar darfst Du. Aber ich will es mal so formulieren: kein Thema, das es im
Herold auch nur unter Kurzmeldungen bringen würde. Wenn wir da nämlich jeden halbwegs absonderlichen Vorfall berichteten, dann bekämen wir von der Community (schönes neudeutsches Wort) gleich doppelt Prügel - einerseits, weil wir Rollenspieler mit unseren Methoden den Spielspaß der Nichtrollenspieler beschneiden würden (um eine gerne benutzte Formulierung zu verwenden), andererseits, weil wir den regulären Leser mit Meldungen langweilten, die - pragmatisch betrachtet - keinen Hund hinter'm Ofen hervorlocken. Nicht einmal jetzt, wo sich unsereiner, der Fußball verabscheut, auf Atys reichlicher Langeweile ausgesetzt sieht, weil die WM das Spiel über Gebühr beeinflußt. Ich empfehle also jeden Atysianer, sich ein Tässchen Tee aufzubrühen, sich zurückzulehnen und das Ende von
Brot und Spielen abzuwarten, ehe man in unserer virtuellen Welt wieder einem regulären Alltag folgen kann oder darf ...