Nachdem ich jetzt mehrere andere Mitbewerber im Onlinesegment installiert und mehr oder sehr oft mit weniger Begeisterung gespielt habe, ist mir eins klar geworden......(((ACHTUNG))).....Tusch........Reusper.......*Megafon vor den Mund nehm*
...dieses Spiel ist das beste von allen und ich werd wohl noch ne ganze Weile auf Atys rumrennen. Und das das auch an der Com liegt sollte auch dem letzten aufallen wenn Er sich mal durch Zufall in dieses Forum verklickt hat. LG die Jeria
Zwischenbilanz
Re: Zwischenbilanz
Liebe Jeria,
Das ist schön zu hören! gerade bei diesem langen 4 tage Patch haben viele festgestellt das sie wahrhaft süchtig nach Ryzom sind und ihnen etwas subtil wichtiges fehlt. Wir freuen uns über jeden newbie, wo es gilt Fragen zu beantworten und die großen Wunder Atys zu erklären, den wir waren alle mal so und es erfreut das herz!
Die meisten haben ja ihren Ingame Namen hier unter den Post...tell sie einfahc mal an...solernt man am besten freunde kennen! Alles liebenswerte Homins!
Gruss der feier-Shao ^^
Das ist schön zu hören! gerade bei diesem langen 4 tage Patch haben viele festgestellt das sie wahrhaft süchtig nach Ryzom sind und ihnen etwas subtil wichtiges fehlt. Wir freuen uns über jeden newbie, wo es gilt Fragen zu beantworten und die großen Wunder Atys zu erklären, den wir waren alle mal so und es erfreut das herz!
Die meisten haben ja ihren Ingame Namen hier unter den Post...tell sie einfahc mal an...solernt man am besten freunde kennen! Alles liebenswerte Homins!
Gruss der feier-Shao ^^
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^