JETZT REICHTS!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Sind die Roots jetzt zu schwer?

Poll ended at Fri Nov 05, 2004 10:44 pm

viel zu schwer
51
32%
genau richtig
87
54%
zu einfach
23
14%

Total votes: 161

trappa

Re: JETZT REICHTS!

Post by trappa »

öhm ich muss da was korrigieren. das mit der meinungsbeschneidung muss ich zurücknehmen. prom hat mir den mode nur gegeben weil ich ihn drum gebeten hatte. ich hatte also diesen mode schon seit mehreren stunden!
Merlok
falk7777

Post by falk7777 »

HAHA! So wie sich manche Leute hier anhören bin ich mir ziemlich sicher, dass sie, wenn sie nicht aufpassen, bald Krebs kriegen. So viel Stress wie ihr euch macht... wahnsinn - Stress ist krebserregend, also vorsicht! :D

Ich finds toll, dass es schwerer geworden ist! Was soll denn auch der Quatsch, dass man sich schon mit ca lvl 50 durch die Highlevel Gebiete mehr oder weniger leicht durchmogeln kann? Man soll auch mit höheren Leveln noch Herausforderungen haben, find ich!

Und solchen Schreihälsen muss man einfach Einhalt gebieten und darauf hoffen, dass sich ihr Blutdruck wieder ein wenig senkt und sie gelassener und mit klareren Kopf was sagen können.
Wenn mir persönlich auf der Erde jemand in dieser Art und Weise begegnet, wie hier manche abgehn, dann dreh ich mich auch um und lass denjenigen stehen. Oder ich schau mir sein Spektakel an und lach mich kaputt :D
phazer

Post by phazer »

hasih geduld nich gedult
ZORAI UEBER ALLES!
klonkk

Post by klonkk »

falk7777 wrote:HAHA! So wie sich manche Leute hier anhören bin ich mir ziemlich sicher, dass sie, wenn sie nicht aufpassen, bald Krebs kriegen. So viel Stress wie ihr euch macht... wahnsinn - Stress ist krebserregend, also vorsicht! :D

Ich finds toll, dass es schwerer geworden ist! Was soll denn auch der Quatsch, dass man sich schon mit ca lvl 50 durch die Highlevel Gebiete mehr oder weniger leicht durchmogeln kann? Man soll auch mit höheren Leveln noch Herausforderungen haben, find ich!

Und solchen Schreihälsen muss man einfach Einhalt gebieten und darauf hoffen, dass sich ihr Blutdruck wieder ein wenig senkt und sie gelassener und mit klareren Kopf was sagen können.
Wenn mir persönlich auf der Erde jemand in dieser Art und Weise begegnet, wie hier manche abgehn, dann dreh ich mich auch um und lass denjenigen stehen. Oder ich schau mir sein Spektakel an und lach mich kaputt :D
STFU

ich wünsch dir gleich mal campende Mobs an deinem nächsten Spawnpunkt an den Hals
Summerbreeze
wotan1

Post by wotan1 »

Ich bitte doch die ganzen LOWlvl-hasser ihren Ingame Namen zu benutzen damit ich weiß wen ich nicht in einer Gruppe haben will

Nyarlathotep
pillow

Post by pillow »

Es geht nicht darum ob nun größere Viecher rumrennen,dickere ,laengere oder rosa gestreifte...es geht einfach nur darum dass man porten muss wenn man in die Roots will...d.h. Ladebildschirm ->Spielbildschirm -> 2 Schritt laufen (wenn überhaupt) -> hochgucken -> gewaltigen Kincher sehen -> tot...da ist nichtmal groß Zeit zum drauf reagieren.Bei so wenig Zeit hat man da auch mit hohem LvL denk ich mal kaum eine Chance.

Zumindest habe ich es so verstanden,falls es nun doch anders ist,informiert mich :)
colamix

Post by colamix »

Ich denke mal, dass bald niemand Ryzom spielen wird und das Spiel sowenige Spieler haben wird, dass es eingestellt werden muss, da ihr eure Server nicht mehr finanzieren könnt. Egal ist ja sowieso nur eine 10 mbit Leitung, auf dem der Ryzom-Server für 1000 Spieler oder mehr läuft, der in Nord-Thailand steht.
Ich verstehe, dass ihr eure Abzockgewinnspanne so hoch wie möglich halten wollt, aber dann solltet ihr wenigstens gute Server am Start haben.

EDIT: Nicht nur das das Posting hier in dem Ton nicht angemessen ist, die Daten hier stimmen zu dem auch nicht. Ich möchte dich bitten solche Behauptungen in diesem Forum zu unterlassen.
Last edited by Farox on Wed Oct 06, 2004 2:10 pm, edited 1 time in total.
klonkk

Post by klonkk »

Jain, ist solange anders bis der erste Trupp direkt am Exit gewhiped wird, dann erst parken Sie direkt am Spawnpunkt und freuen sich übern Nachtisch :D
Summerbreeze
morino

Post by morino »

und die Sichtweite der Aggros ist Euch noch nicht aufgefallen???
Da hat noch hier keiner was gesagt!
klonkk

Post by klonkk »

ka, blinded sehen alle gleich weit :D
Summerbreeze
Post Reply

Return to “Allgemeines”