Heya Leanon Leute

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xzizoux

Re: Heya Leanon Leute

Post by xzizoux »

war schon die ganze zeit am überlegen ob ich server wechsel ,weil mir das langsam alles hier zu blöd wird auf Arispotle,aber mal guggen wie das so wird die nächsten paar wochen oder monate

naja der deutsche server würde mich auch reizen,wie es wohl das so ist mit euch allen

Lexius
itkovian

Post by itkovian »

xzizoux wrote:war schon die ganze zeit am überlegen ob ich server wechsel ,weil mir das langsam alles hier zu blöd wird auf Arispotle,aber mal guggen wie das so wird die nächsten paar wochen oder monate
Wenn du solch einen Zeitraum zum Überlegen ansetzt, na dann gute Nacht. Solche Entwicklungen sind so schleichend; da ist innerhalb von Wochen nichts zu machen. Und Monate... Na wenn du solange warten willst, ok.

Also mit der derzeitigen Situation auf unserem Server bin ich überaus zufrieden. :-)

lg
Lato
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul

"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."

Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
xzizoux

Post by xzizoux »

naja so eine entscheidung is halt nicht einfach und ich weiß ja nicht ob sich hier noch was ändert also zum besseren oder ob es noch sclimmer wird(kann ja eigentlich nicht schlimmer werden)
acridiel

Post by acridiel »

Ich würd auch erstmal abwarten, vieleicht kriegen sich die Pappköppe da ja wieder ein :D ;)
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Sag denen doch mal sie sollen erwachsen werden, hat hier so möchte ich glauben bei einigen damals n kleines bischen geholfen. :)
Was mich sehr ärgert an der Situation da drüben bei euch ist, das die sich dadurch ihr Spiel selber kaputt machen. Kami sowie Karavan.
Die einen dadruch das sie ihre "Konkurenz" ausschalten und somit irgendwann allein dastehen und die andern dadurch das sie sich vergraulen lassen und dadurch mehr Schaden am Spiel anrichten als die Verursacher des Ganzen, da IHR Geld dann Nevrax fehlt um exsitieren zu können.
Es ist wirklich bedauerlich zu sehen wie einige wenige uneinsichtige Individuen eine ganze, doch sonst ebenso wie diese hier, sehr freundliche Community zerstören können, nur weil sie nicht bereit sind einen Schritt zu Versöhnung und vernünftiger Regelung des Konfliktes zu machen. Leider gilt das, soweit ich das überblicken kann, für beide Seiten.
Hier scheint man sich eines besseren besonnen zu haben, was ich seh begrüße und loben möchte.
Wenn Arispotles Spieler dazu nicht fähig sind, dann wäre das sehr, sher Schade und man kann nur hoffen das später "Generationen" von Spielern es besser machen, so noch eine Chance für sie besteht.
Arispotle scheint einen regen Zulauf an Neulingen zu haben wie man an den Aktivitäten im Newbeforum sehen kann.
Um so schlimmer, das sie ansonsten so freundliche Community ihre schmutzige Wäsche im Forum wäscht. Denn das schreckt doch sehr ab. :(
Hier ist dies schon längst nicht mehr so schlimm, was ich erneut loben möchte.
(Ob wen mein Lob interessiert ist mir mal egal :D )

Versucht zu vermitteln und bringt eure Spieler dazu sich am Riemen zu reißen.
Sonst geht alles den Bach runter, wenn wirklich der Schlimmste Fall eintritt.

Acridiel
Last edited by acridiel on Mon Apr 17, 2006 12:18 am, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
dentom

Post by dentom »

Naja, ich würde die Situation auf Eurem Server vielleicht noch ein wenig beobachten.

Riesenallianz aus 20 Gilden... sowas kann sehr schnell in die Brüche gehen. Untergruppen bilden sich, die in verschiedene Richtungen streben und irgendwann brechen sie unter ihrer Größe zusammen, denke ich.
Und wenn die Kamis als tapfere Truppe eng zusammenrücken, dann können sie Sympathien erringen. Wenn ihr militärisch unterlegen seid, dann versucht, moralisch überlegen zu sein und vom Zusammenhalt her. Und auch Verlust aller OPs darf nicht das Ende bedeuten. Früher gings auch ohne OPs :)
Also harrt aus... auf dem deutschen Server wurde während des Tempelkrieges auch schon mal das Ende der Karavan prophezeit und nun sieht es wieder ganz anders aus... :)
yagamoto

Post by yagamoto »

Irgendwie gefällt mir das Gefühl auf eine gewisse Art und Weise in ein Paralleles Universum blicken zu können - was wäre wenn?

Wenn ich so höre was bei euch abgeht zum vergleich hier ... *kopfschüttel* Ich meine jetzt hält mich schon nicht mehr allzuviel in Ryzom. Was wäre dann auf anderen Servern? Ein ein Extremes Übergewicht finde ich schade. Besonders die Religion der Kami gefällt mir besonders. Ich bin eben ein Naturmensch ^^ Siehe auf die Uhrzeit seit dem die Sonne untergegangen war hatte ich einen Nachtspaziergang gemacht ( jegliche andere Interpretierung wird hemmunglos niedergemacht :D ). Umso schader finde ich es das es so wenig Kami gibt. Woher allerdings immer diese Aggressive Ader der Karas kommen - hm ... steht ja auch etwas in den Gesetzen Jenas das die Ungläubigen "vernichtet" werden müssen oder sowas in der Art.

Schade eigentlich ... :(

Ich mein - wenn Der Ring kommt, können wir ja bei der Charaktererstellung sogar den Server auswählen wo wir spielen wollen ( zumindest war sowas mal im Feedback erwähnt worden ... wie es dann am Ende sein wird - unbekannt! ) - dann können wir uns besser umschauen.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
itkovian

Post by itkovian »

dentom wrote:Riesenallianz aus 20 Gilden... sowas kann sehr schnell in die Brüche gehen. Untergruppen bilden sich, die in verschiedene Richtungen streben und irgendwann brechen sie unter ihrer Größe zusammen, denke ich.
Na so wie ich das verstanden habe, handelt es sich hierbei um eine Allianz, die rein zum Kloppen da ist, und deren einziges übergeordnetes Prinzip der Glaube an Jena ist. Sie ist groß, stark und der springende Punkt, welcher sie eint, ist unerschütterlich. Es ist schwer, so etwas zu zerbrechen. Nicht wie unsere SdV. Die Stimme der Vernunft war doch von Anfang an ein instabiles Pakt. Viele Gilden mit vielen verschiedenen Ansichten und voll von verschiedenen Aspekten, die nicht alle tragen wollten oder konnten. Von innen und von außen her wurde das Bündnis schon in alle möglichen Richtungen gezerrt. Bei dem Arispotle-Ding sehe ich nur eine Strömung in EINE Richtung. :-)

Und wenn die Kamis als tapfere Truppe eng zusammenrücken, dann können sie Sympathien erringen. Wenn ihr militärisch unterlegen seid, dann versucht, moralisch überlegen zu sein und vom Zusammenhalt her.
*kopfkratz* Das ist mit 'viel Glück' gleichzusetzen. ;-) Wünsche ich euch auch. *gg*

Und auch Verlust aller OPs darf nicht das Ende bedeuten. Früher gings auch ohne OPs :) Also harrt aus... auf dem deutschen Server wurde während des Tempelkrieges auch schon mal das Ende der Karavan prophezeit und nun sieht es wieder ganz anders aus... :)
Oh ja... Der Wandel der Zeit... Etwas wunderschönes...

lg
Lato
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul

"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."

Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
corizo

Post by corizo »

yagamoto wrote:Woher allerdings immer diese Aggressive Ader der Karas kommen
*Hust*
Was für ne aggressive Ader?
Tempelbau schon vergessen?
Erobern Karavaniergilden grad hemmungslos alle OPs?

Diesmal versteh ichs echt nich, wie du auf eine so verallgemeinerte Aussage kommst. Propagandazwecke? ;)
cushing

Post by cushing »

Da muß ich doch Numar mal zur Seite eilen - zwar bekleckern sich vor allem manche Karas momentan durchaus nicht gerade mit Ruhm (und manche wohl durchaus mit der Gewißheit, starke Bündnisse hinter sich zu wissen), aber das haben wir bei den Tempelkriegen noch extremer umgekehrt erlebt, als Spieler frustriert in Scharen das Spiel verließen und viele schon im Hintergrund das Totenglöckchen für Leanon läuten hörten. Trotzdem hat sich alles wieder eingekriegt ... und vielleicht wird das auch schon bald auf Arispotle wieder so sein. Aber mit ordentlichem RP kommt man ja auch ganz gut über Durststrecken hinweg. ;)

Ansonsten ganz grundsätzlich: /sign Acridiel und Chanchey. :D

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
firebalh

Post by firebalh »

nur ne kurze klarstellung zu yagamotso erstem post ;) :

Die Ally of the Four gab es schon lange vor der SDV und ebenso lang auch schon vor EP2 ;)

mfg

Selene
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

Post Reply

Return to “Allgemeines”