Extrablatt CoMa Express

Moderator: Geist von Atys

corizo

Re: Extrablatt CoMa Express

Post by corizo »

Hallo Sorum, kleine Kämpferin,

die meisten werden ja schon wissen, wieviel du von diesem Express hälst. Aber anstatt das ein oder andere Blatt Papier zu beschimpfen, wie du es so gern in letzter Zeit machst, wie wäre es, wenn du uns berichtest, was vorgefallen ist?
Es scheint ja wichtig zu sein, wenn du es schon so erwähnst. Ich selber weiß davon nichts, weil ich zur Zeit leider sehr andersweitig beschäftigt bin.

Andererseits kann ich es natürlich auch verstehen, wenn du nichts mehr konstruktives leisten kannst.

Also dann, wünsche schönes Berichten, solange es dieses, wie beschreibst du es doch gleich? ...
... solange dieses "Käseblatt, was man auf die Toilette mitnimmt, aber nicht zum lesen", noch nichts davon berichtet hat.

*Verlässt die Bühne*
ralfi

Post by ralfi »

*Die CoMa express in die hand nimmt und darin nur lügen liest, ok war nix anderes zu erwarten, schön geschrieben, aber nicht das papier wert, auf dem es steht*

So am rande, am stall in yrk beobachten konnte wie UH, die Intmatis locker ne stunde verprügelt hat, und das mit einer hand voll anwesenden member der UH. *gg*

hihi jetzt kommt bestimmt sowas wie ihr seit eines Karas net würdig oder sowas. Ehrlich gesagt warte ich nur auf sowas *<---megawechgröööll*

Na ja was solls, rp mässig stimmt da auf jeden fall was net bei euch. Da ich net nachtragend bin , lache ich ne runde weiter und geniese einen weiteren Schirmchendrink am stall in yrk, und warte auf weitere action, die schön anzusehen ist.

So und jetzt noch viel spass, an alle anwesenden member auf atys.

Lets rock *yeahhhhh*
Last edited by ralfi on Sat Apr 22, 2006 1:42 am, edited 1 time in total.
MEISTER DER WAFFENKUNST

HOHER OFFIZIER
UND GENERAL Der Gilde C a e d e s

Bluelight
cushing

Post by cushing »

ralfi wrote:Na ja was solls, rp mässig stimmt da auf jeden fall was net bei euch.
OOC: Abgesehen davon, das das erwähnte Ereignis mich etwas verwirrt, weil ich davon überhaupt nix mitbekommen habe, kann ich den (offensichtlich OOC-)Satz nicht ganz nachvollziehen. Bitte, bitte mach mich schlau :) . Sprichst Du von der IntMatis? Den CoMa? Numar? Oder gar den UH?
Wenn's um die Veröffentlichung einer verlorenen Schlacht geht, da wäre ich (wär' ich CoMa-töser Propagandachef) auch zurückhaltend - und würde es, ganz gemäß der RL-Traditionen, entweder verschweigen oder als Sieg verkaufen ;) .

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
ralfi

Post by ralfi »

@ Numar, was mann nicht verstehen will, versteht mann eben nicht.

Ich werde diesen satz," na ja rp mäsig stimmt da auf jeden fall was net bei euch" nicht weiter erläutern, da es ziemlich klar ist was damit gemeint ist.

Also ich fands richtig cool wie die Intmatis in yrk mal richtig verprügelt worden ist von den UH , die ja so tapfer seite an seite bei den op fights, immer schön zusammenhalten. Die Intmatis muss dringend mal ihre spielweise überdenken, weil das was in euren eigenen reihen abläuft , ist nur noch zum weggrööölen*hihi*Und was auch offensichtlich ist , das die Intmatis absolut null chance hätte gegen die ally 4 .

Wollte eigentlich zu der ganzen Thematik nix mehr sagen , weils das die betroffen Homins der Intmatis am meisten ärgert, wenn mann sie ungewissen lässt. Ich bin echt schon gespannt, wer sich jetzt wieder von der Intmatis angrochen fühlt. *feuer frei Intmatis* Knechtet die Intmatis und treibt sie ins dunkel *gröööl*
MEISTER DER WAFFENKUNST

HOHER OFFIZIER
UND GENERAL Der Gilde C a e d e s

Bluelight
Post Reply

Return to “Roleplaying”