Charakater nicht gespeichert

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kokunze

Re: Charakater nicht gespeichert

Post by kokunze »

tut mir Leid, aber ich persönlich muss mich leider freuen das nicht gespeichert wurde. War nämlich vorhin nur mal ganz kurz drin um nem Kumpel das spiel zu zeigen und bin dabei 2 mal gestorben, da ist die DP ja jetz nich da ;)
Vernom

Post by Vernom »

:rolleyes:

Jeden tag nen anderer thread wo wegen jedem kleinsten scheiss rumgeheult wird, das war klar das nach dem save problem alle ihre tränen vergießen müssen, mein gott, was wollt ihr tun wenn ihr gepostet habt?? fühlt ihr euch besser? fiel euch dadurch ein stein vom herzen NEVRAX oder MDO es richtig gezeigt zu haben mit euren post?? oh man oh man ich finds genauso bescheuert, aber naja .... rennt doch weiterhin gegen ne mauer , macht spaß :D
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
golbor

Post by golbor »

Vernom wrote: :rolleyes:

Jeden tag nen anderer thread wo wegen jedem kleinsten scheiss rumgeheult wird, das war klar das nach dem save problem alle ihre tränen vergießen müssen, mein gott, was wollt ihr tun wenn ihr gepostet habt?? fühlt ihr euch besser? fiel euch dadurch ein stein vom herzen NEVRAX oder MDO es richtig gezeigt zu haben mit euren post?? oh man oh man ich finds genauso bescheuert, aber naja .... rennt doch weiterhin gegen ne mauer , macht spaß :D
Lol.......dich scheint es ja einen scheiss zu interessieren was deine Mitspieler denken und fühlen.
Wenn Du keine Prob damit hast ..chön für dich. Gibt aber genug Leute die nich einfach alles hin nhemen möchten. Also lass die Leute schreiben was sie wollen und lass deine überflüssigen Kommentare.

DAS NERVT !
ayne31

Post by ayne31 »

golbor wrote:Lol.......dich scheint es ja einen scheiss zu interessieren was deine Mitspieler denken und fühlen.
Wenn Du keine Prob damit hast ..chön für dich. Gibt aber genug Leute die nich einfach alles hin nhemen möchten. Also lass die Leute schreiben was sie wollen und lass deine überflüssigen Kommentare.

DAS NERVT !
DAs siehst du jetzt aber GANZ falsch! Es ist nur verboten sich über irgendwas zu beschweren - hingegen den leuten auf den s@ck zu gehen die beschwerden haben ist teil des MMORPG-konzepts.

Steht auch irgendwo in der EULA glaub ich :p
itspayne

Post by itspayne »

@ vernom
du bist nicht ernsthaft der meinung dass es besser gewesen wäre diesesn thread nicht zu machen , oder?

Wenn du im RL auch diese "was ich eh nicht ändern kann versuch ich am besten erst garnicht anzuprangern" - einstellung vertrittst tust mir echt leid..

Will jetzt keine geschichtilichen ereignisse nennen wo zuviele menschen so dachten..

egal.

sry fürs persönlich werden, musst abba ma sein
maxxi

Post by maxxi »

Vernom wrote: :rolleyes:

EDIT Farox: Auch in der Situation gibt es keinen Anlass für diese persönlichen Angriffe.
Last edited by Farox on Tue Oct 05, 2004 6:24 pm, edited 1 time in total.
esteban

Post by esteban »

also ich finds au scheiße
hätten ja gleich was sagen können!verschwende meine zeit nich so gerne!
Vernom

Post by Vernom »

maxxi wrote:Was bist du den für ein Kasper ?

Hey ich zahle, also will ich meine Leistung.
Die wollen Geld verdienen ? Dann sollen Sie auch ordentliche Arbeit leisten.
Und das die wenige Freizeit sinnlos war ist nicht für jeden lustig.
Du gehst sicher gerne ein Schritt nach vorn und zwei nach hinten.

Und die Meinung bzw. Standpunkt musst du aktzeptieren.

Du bist in meinen Augen ein reiner Depp.
Du nimmst sicher alles hin, kommst du aus dem Osten ? . lol .

Put Venom -> Trash
Oh werden nu persönlichen beleidigungen ausgepackt ??

Mir gehts aufn sack jeden tag das gleiche geheule zu hören, jeder thread besteht aus einem thema und jeder muss unbedingt posten und 10000000 x das gleiche sagen , das ihr euch beschwert ist ja nicht weitherin schlimm aber in einer art und weise zu sprechen das nicht gleich so lautet 'MIR PLATZ GLEICH DER HALS!!!' usw , gell ist schon schwer sich in ruhe auszudrücken! ;)

Ich glaube auch kaum, das es niemanden gibt dem es gefällt das seine std lange arbeit fürn A**** war , aber mal ehrlich was will man dagegen machen was erst kürzlich bekannt geworden ist? achjaaaaaaa DRAUF RUM HACKEN ! :eek: :rolleyes: :rolleyes:

Meine güte
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
jurism

Post by jurism »

Eeeh... Findet ihr die Beleidungen in diesem Thread eigentlich angebracht? Ich mein unabhängig davon ob man einer Meinung ist (die von Vernom ist tatsächlich etwas... speziell ;) sollte man doch immer noch ohne Beleidigungen ("dumm" etc) darüber diskutieren können, oder seh ich das falsch?

Bitte... Die Community von Ryzom war immer etwas Geniales, etwas Besonderes. Ich hoffe es bleibt dabei und wir werden hier nicht auf DAOC Niveau herabrutschen ;)
Shamos on Cho

golbor

Post by golbor »

Ich glaub das Problem is einfach das, das hier manch einer einfach kein gemekker hören/lesen will.

Gibs ne einfach Lösung....einfach den Thread net lesen wenn mann eh der Meinung is das der Inhalt unwichtig is.

Aber die anderen dann als "Rumheuler" usw zu bezeichnen is nich die feine Art. Dann brauch man sich auch nich wundern wenn man persönlich angemacht wird.
Locked

Return to “Allgemeines”