Das ist cool! Da kann ich nämlich in ruhe 10k ausgeben um die rüstungsteile eine nach der anderen anzuprobieren und zu sehen ob sichs lohnt die rassenrüssis zu lernen. Ich crafte und trage nämlich nur was mir optisch gefälltklonkk wrote:ich denk mal das wird laufen wie bei den bisherigen Händlern.
Rüstung je nach design der jeweiligen Rasse, nur eben bis Q50.
Und verkaufen kann man bei denen ja bisher auch.
Patch heute
Re: Patch heute
halo4x4 wrote: P.S. Also ich persönlich bin dankbar dass sich Nevrax wies aussieht den Allerwertesten ab arbeitet um möglichst schnell patches bereitzustellen. Danke!
Ähm, dafür zahlen wir ja nun auch
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
ishan12 wrote:Was heist csr? *schäm*
CSR = Customer Service Representative
Shamos on Cho
Also das es lv 50 items beom npc verkaufen zu lassen, find ich schlimm, wie lv 50 mats, denn crafter die 50er zeug anbieten gibts genug aber harveter sind eindeutig mangelware, da alle lieber ihr höchtmögliches harvestbares mat sammeln um exp zu kriegn, das fällt mir bei lql 100 mats schon auf wo ich unmengen zahlen muss weil mir die meisten (wenn überhaupt) ql 150+ mats anbieten.
Dafür dass Crafter ihr zeugs net loswerden... habe ich mir aber gestern den Po wundgesucht und ob mans glaubt oder nicht... NIEMAND hat mir eine Einhandwaffe verkaufen können/wollen. Da muss ich doch dann ne QL50er waffe vom Händler kaufen wenn es sonst keiner kann?!?
Ansonsten: weiter so immer fleissig pätschen
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
So wie ich die angebote im region chat beobachtet habe bleiben crafter auf ihrem zeug sitzen weil sie alle ein und das selbe anbieten:ice1977 wrote:Dafür dass Crafter ihr zeugs net loswerden... habe ich mir aber gestern den Po wundgesucht und ob mans glaubt oder nicht... NIEMAND hat mir eine Einhandwaffe verkaufen können/wollen. Da muss ich doch dann ne QL50er waffe vom Händler kaufen wenn es sonst keiner kann?!?
Nämlich das zeug das vielevieleviele mats braucht und mit dem sie ihren skill verbesern.
komplette heavy rüssis q50 +25hp oder 2-händer kann man dutzendweise einkaufen aber wenn mal jemand nach einem q50 schild gefragt hat oder gar nach ner q50 light armor......schweigen in der region
Ne Uhrzeit für den Patch wär mal nicht schlecht, in den nächsten Stunden fängt wieder die Hauptspielzeit an!
Bitte nicht schon wieder ein Patch zur ungünstigsten Zeit!
Bitte nicht schon wieder ein Patch zur ungünstigsten Zeit!
Hallo,
habe mir gerade mal die Patchnotes durchgeschaut.
Gerade unter den Bugfixes finde ich viele Sachen, die das Spiel nach erfolgter Implementierung sehr viel besser machen. Dafür mein Dank.
Ich habe nach der ersten Euphorie, was denn alles funktionieren soll, den ersten Punkt 'Was ist neu?' näher angeschaut. Da fingen dann doch schon die Fragezeichen an, um meinen Kopf zu kreisen. Eine gute Anzahl der Meldungen sind meiner Ansicht nach Bugfixes...nichts wirklich neues. Das CSR Zuwachs bekommen hat, ist sicherlich erfreulich.
Dann fiel mir der Punkt auf: Kitins auf Patrouille.
Boh..dachte ich mir...noch mehr Aggros und noch schwierige, irgendwo durch zu kommen.
Ich habe mir dann überlegt....ist das eine Sache so geplant war oder die von vielen gefordert wurden? Wenn dieses etwas ist, was gefordert wurde 'Hey, in den Roots oder anderen Ländern ist es viel zu einfach, durchs Gelände zu kommen und zu harvesen..' dann ist mir das bisher entgangen.
Ich habe dann weiter überlegt, ob es schwieriger ist, einen Patrouillenpfad für Mobs festzulegen, oder die Quellenverteilung in den Ländern zu ändern.
Da ich den Code nicht wirklich kenne, kann ich es nicht recht beurteilen, jedoch erscheint mir die Festlegung eines Quellencodes als relativ simpel. Ich gebe Rohstoffe und Ausprägung ein sowie die maximal mögliche Qualittät. Nur durch Änderung des letzteren sollte ich doch eine Quelle von 50 auf 100 kriegen? ??
Gut, das klingt jetzt in meiner Vorstellung recht simpel...ich bin mir sicher, dass es das nicht ist.
Offensichtlich ist es aber einfach, Quellenvorkommen zu reduzieren...siehe 'in den Roots gibt es jetzt weniger Rawmaterials'
Wenn das möglilch ist, warum ist es dann nicht auch möglich, die Raws bei den Trykern mal auf ein den anderen Ländern vergleichbares Level zu heben?
Ich kann mir vorstellen, dass es viel mehr frustrierte Trykerspieler gibt als Leute sagen, dass es ihnen in den Roots viel zu einfach sei, Aggros auszuweichen oder dass sie dort zu einfach Materialien abbauen können.
Ich möchte noch mal betonen: viele der Bugfixes sind klasse...aber bei der Priorisierung von *neuen* Sachen, sollte man vielleicht mal darauf schauen, was bei den alten Sachen im Moment vollkommen im Argen liegt.
Das z.B. Tryker die jüngste Rasse ist, macht es verständlich, dass es dort viele Bugs gibt. Aber eine Verteilung von Rohstoffquellen in einem Land sollte doch nichts mit Erfahrung zu tun haben...jeder Laie kann zwei Tabellen vergleichen, sehen
Land A: 200 Quellen der Stufe 100, 300 Quellen der Stufe 50
Lamd B: 500 Quellen der Stufe 50
um zu sehen, dass da etwas nicht stimmt.
Noch mal: Ich finde es gut, dass die Bugs behoben werden...ich würdem ir nur wünschen, dass die großen Frustbringer auch mal dran sind.
habe mir gerade mal die Patchnotes durchgeschaut.
Gerade unter den Bugfixes finde ich viele Sachen, die das Spiel nach erfolgter Implementierung sehr viel besser machen. Dafür mein Dank.
Ich habe nach der ersten Euphorie, was denn alles funktionieren soll, den ersten Punkt 'Was ist neu?' näher angeschaut. Da fingen dann doch schon die Fragezeichen an, um meinen Kopf zu kreisen. Eine gute Anzahl der Meldungen sind meiner Ansicht nach Bugfixes...nichts wirklich neues. Das CSR Zuwachs bekommen hat, ist sicherlich erfreulich.
Dann fiel mir der Punkt auf: Kitins auf Patrouille.
Boh..dachte ich mir...noch mehr Aggros und noch schwierige, irgendwo durch zu kommen.
Ich habe mir dann überlegt....ist das eine Sache so geplant war oder die von vielen gefordert wurden? Wenn dieses etwas ist, was gefordert wurde 'Hey, in den Roots oder anderen Ländern ist es viel zu einfach, durchs Gelände zu kommen und zu harvesen..' dann ist mir das bisher entgangen.
Ich habe dann weiter überlegt, ob es schwieriger ist, einen Patrouillenpfad für Mobs festzulegen, oder die Quellenverteilung in den Ländern zu ändern.
Da ich den Code nicht wirklich kenne, kann ich es nicht recht beurteilen, jedoch erscheint mir die Festlegung eines Quellencodes als relativ simpel. Ich gebe Rohstoffe und Ausprägung ein sowie die maximal mögliche Qualittät. Nur durch Änderung des letzteren sollte ich doch eine Quelle von 50 auf 100 kriegen? ??
Gut, das klingt jetzt in meiner Vorstellung recht simpel...ich bin mir sicher, dass es das nicht ist.
Offensichtlich ist es aber einfach, Quellenvorkommen zu reduzieren...siehe 'in den Roots gibt es jetzt weniger Rawmaterials'
Wenn das möglilch ist, warum ist es dann nicht auch möglich, die Raws bei den Trykern mal auf ein den anderen Ländern vergleichbares Level zu heben?
Ich kann mir vorstellen, dass es viel mehr frustrierte Trykerspieler gibt als Leute sagen, dass es ihnen in den Roots viel zu einfach sei, Aggros auszuweichen oder dass sie dort zu einfach Materialien abbauen können.
Ich möchte noch mal betonen: viele der Bugfixes sind klasse...aber bei der Priorisierung von *neuen* Sachen, sollte man vielleicht mal darauf schauen, was bei den alten Sachen im Moment vollkommen im Argen liegt.
Das z.B. Tryker die jüngste Rasse ist, macht es verständlich, dass es dort viele Bugs gibt. Aber eine Verteilung von Rohstoffquellen in einem Land sollte doch nichts mit Erfahrung zu tun haben...jeder Laie kann zwei Tabellen vergleichen, sehen
Land A: 200 Quellen der Stufe 100, 300 Quellen der Stufe 50
Lamd B: 500 Quellen der Stufe 50
um zu sehen, dass da etwas nicht stimmt.
Noch mal: Ich finde es gut, dass die Bugs behoben werden...ich würdem ir nur wünschen, dass die großen Frustbringer auch mal dran sind.
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
Och, der kann ruhig erst später kommen. Mehr Zeit um noch ein paar supreme Mats abzubauen
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]