ich stell zhidaos frage maln bischen kürzer ^^
redest du von: a) grundsatz, es ist kacke überhaupt eine rite machen zu müssen um in roots/250 regionen zu porten, selbst wenn man diese nur ein einziges mal machen muss
oder: b) du findest es kacke, dass du die rite jedesmal machen musst, wenn du porten willst
Missionen für Teleporter ?
Re: Missionen für Teleporter ?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wäre ok wenn du endlich mal auf neutral klickst bei Volk und Religion und dann die Porter wie sonst auch nutzt, bis auf die besagten Root/Highlvl Porter. Dazu musst du exakt 0 Riten und 0 Missionen machen.vampi666 wrote:also für alle die nicht geschnallt haben worum es geht!
es geht einzig und allein darum das man wenn man jetzt online geht erst irgendwelche riten oder fame machen muss um überhaupt weiter zocken zu können.
und das seh ich und der eröffner dieses threads nicht ein!
wäre ja ok wenn ich zumindest ein paar nutzen könnte aber da geht ja garnix!!
@Numar: Nein man muss überhaupt nix, ich kann als Neutraler mit niedrigem Fame (<<30) die für die Neutralen angedachten Porter nutzen. Ich habs gestern quer durchs Seengebiet getestet bis auf Verzauberte Insel (rotes Gebiet). Ich konnte dort überall Tickets nachkaufen sowohl bei Kami als auch Karavan, bis auf LoL, VI und das eine Gebiet da westlich mit Rootszugang (Name fällt mir grad nich ein).
super mazi, dann kann ich wenigstens all das nutzen was ich nicht brauche!
danke für die hilfe
danke für die hilfe

Sehe nicht, was ich anders erklärt habe:mazier wrote: @Numar: Nein man muss überhaupt nix, ich kann als Neutraler mit niedrigem Fame (<<30) die für die Neutralen angedachten Porter nutzen. Ich habs gestern quer durchs Seengebiet getestet bis auf Verzauberte Insel (rotes Gebiet). Ich konnte dort überall Tickets nachkaufen sowohl bei Kami als auch Karavan, bis auf LoL, VI und das eine Gebiet da westlich mit Rootszugang (Name fällt mir grad nich ein).
Davor bin ich nur auf Fraktionszugehörigkeit eingegangen, also wenn man Kami oder Karavan gewählt hat. War vielleicht nicht ganz so deutlichOhne Fraktionsritus/Fraktionzugehörigkeit (also neutral) bleiben euch die 250er und Urwurzelporter komplett verschlossen, dazu noch ganz wenige Porter an der Oberfläche (mir fällt grad nur Karavan Vergänglicher Garten ein).

wenn du dich deutlicher ausdrücken würdest, wüssten leute was du brauchst und könnten dir helfen...vampi666 wrote:super mazi, dann kann ich wenigstens all das nutzen was ich nicht brauche!
danke für die hilfe![]()
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
man ich brauch nix!!!!!! will keine erklärungen und auch net das man mir jetzt irgendeine rp story aufdrückt. will auch net wissen was ich wo machen müsste. ich will den scheiß net machen und mach ihn auch nicht.
wollte einfach nur zum ausdruck bringen das dieses porter zeug misst ist, zumindest aus meiner sicht und fertig.
is halt nur schade das 15 mon. fürn arsch sind!
wollte einfach nur zum ausdruck bringen das dieses porter zeug misst ist, zumindest aus meiner sicht und fertig.
is halt nur schade das 15 mon. fürn arsch sind!
jedem seine meinung halt.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Ah danke xeno, so kann man das natürlich auch und viel kürzer ausdrücken. Da muss ich noch viel üben 
@ vitani, absolut korrekt
und
Aber nu weiss ich immernoch nicht was der Threaderöffner nu wirklich gemeint hat
*g*

@ vitani, absolut korrekt
und
Aber nu weiss ich immernoch nicht was der Threaderöffner nu wirklich gemeint hat

*g*
vitani74 wrote:jedem seine meinung halt.
Jep, ganz genau. Nur irgendwie schade das diese sich sprachlich bei einigen schon auf oder unter WOW Niveau bewegen muss *seufz*
Hab zwar auch nicht alle Postings gelesen aber stimme schon zu, d. es eine Frechheit darstellt wie es gehandhabt wurde.
Ich stelle aber direkt klar, ich finde die Entscheidung Kami/Karavan Fame für Porter ziemlich gut und befürworte es.
ABER es kann nicht sein, d. selbst die Hauptstädte der Länder (in allen Ländern!) das Kaufen eines Tickets nicht zulassen.
Ich hatte einen Fame von + 6 bei den Karavan und ergo - 6 bei den Kami, dadurch kann ich nirgendswo ein Ticket kaufen. Würde ich jetzt die Tickets, die ich besitze benutzen um zu jedem Karavanporter zu gelangen um dort die Missionen zu machen, wäre ich nach einigem Porten meine ganzen Tickets los und müßte alle Strecken ablaufen. Der Zeitaufwand wäre so enorm, d. der Spielspaß innerhalb von einem Tag auf null sinken würde.
Ich habe es jetzt in 2 Tagen geschafft auf einen Fame von + 21 zu gelangen und kann immer noch keine Tickets kaufen. Hier hätte man wenigstens ab einem Fame von 20 die Porter in den Hauptstädten öffnen können.
Dadurch das ich jetzt gezwungen werde die Missis zu machen (vorher gab es über ein Jahr lang keine Begrenzung der Tickets(Gewohnheitsrecht)), ich zum Glück wenigstens dazu mein Reitmekki habe, kommt aber schon der nächste Ärger hinzu. Ich habe jetzt schon Unsummen an Futter aufbringen müßen, damit mein Reitmekki auch die Geschwindigkeit dauerhaft läuft und mir eine Zeitersparnis einbringt, die ich gegenüber dem normalen Laufen des Chars nicht hätte.
Ich freue mich zwar über die Änderung, aber man hätte hier doch wenigstens die Porter in den Hauptstädten öffnen können (nur Fraktion wo + Fame besteht) um sich die ewig langen Laufwege zu ersparen.
Ich stelle aber direkt klar, ich finde die Entscheidung Kami/Karavan Fame für Porter ziemlich gut und befürworte es.
ABER es kann nicht sein, d. selbst die Hauptstädte der Länder (in allen Ländern!) das Kaufen eines Tickets nicht zulassen.
Ich hatte einen Fame von + 6 bei den Karavan und ergo - 6 bei den Kami, dadurch kann ich nirgendswo ein Ticket kaufen. Würde ich jetzt die Tickets, die ich besitze benutzen um zu jedem Karavanporter zu gelangen um dort die Missionen zu machen, wäre ich nach einigem Porten meine ganzen Tickets los und müßte alle Strecken ablaufen. Der Zeitaufwand wäre so enorm, d. der Spielspaß innerhalb von einem Tag auf null sinken würde.
Ich habe es jetzt in 2 Tagen geschafft auf einen Fame von + 21 zu gelangen und kann immer noch keine Tickets kaufen. Hier hätte man wenigstens ab einem Fame von 20 die Porter in den Hauptstädten öffnen können.
Dadurch das ich jetzt gezwungen werde die Missis zu machen (vorher gab es über ein Jahr lang keine Begrenzung der Tickets(Gewohnheitsrecht)), ich zum Glück wenigstens dazu mein Reitmekki habe, kommt aber schon der nächste Ärger hinzu. Ich habe jetzt schon Unsummen an Futter aufbringen müßen, damit mein Reitmekki auch die Geschwindigkeit dauerhaft läuft und mir eine Zeitersparnis einbringt, die ich gegenüber dem normalen Laufen des Chars nicht hätte.
Ich freue mich zwar über die Änderung, aber man hätte hier doch wenigstens die Porter in den Hauptstädten öffnen können (nur Fraktion wo + Fame besteht) um sich die ewig langen Laufwege zu ersparen.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire