٠٠ Aussenposten und Fame System auf dem ATS (Spoiler) ٠٠

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

orcus78

Re: Patch: Aussenposten und Fame System auf dem ATS

Post by orcus78 »

Schliesse mich dem an.
Wäre das Spiel damals in den Betas oder am Anfang so gewesen oder es wäre auch nur annähernd erkennbar gewesen das sich das so extrem in diese Richtung bewegt hätte ich garnicht erst angefangen.
Und diese Spekulation von wegen ob und wenn is nicht wirklich relevant.
Ich spiele das Spiel seit über einem Jahr, Ich bin fast von anfang an dabei gewesen.
Und das Spiel welches ich immer gespielt habe wird vom Feeling für mich immer schlechter.

Ich habe mich dafür entschieden das ich nach dem Patch neutral sein will aus dem Grund das ich auf dieses Fraktionsgehabe keine Lust habe und das spiel so spielen will wie ich es kenne.
Auf was ich mich an sich gefreut habe waren die OPs. Aber dieses Fraktionsgedönse wird immer mehr zum Hassbild für mich.

Ich will mich nicht an den Glaubenskriegen beteiligen und ich will mich frei bewegen können.
Und ich sehe es als schwachsinn an das ich nur weil ich mal ein bissl lvln will ich jedesmal nen trek machen muss wogegen ich jetzt innerhalb von 2 minuten da bin wo ich hinwill.

Ok un nun nochmal kurz
wäre es so gewesen am anfang hätte ich mich nie in dieses Spiel verlaufen.
Und wenn es wirklich so ist werde ich für mich persönlich den Hut ziehen. Ob ganz oder nur für die Zeit wo episode 2 läuft weis ich nicht.

Und wer meint das is geflame von mir aus, kann ich gut mit leben, aber es ist nunmal meine Meinung und auch von einigen Leuten mit denen ich mich ingame drüber Unterhalten habe.
Orcus

Jena mit euch
teslina

Post by teslina »

vitani74 wrote:die antwort auf deine frage heist ja, ich wuerde dann dieses spiel nicht anfangen.
orcus78 wrote:Schliesse mich dem an.
Wäre das Spiel damals in den Betas oder am Anfang so gewesen oder es wäre auch nur annähernd erkennbar gewesen das sich das so extrem in diese Richtung bewegt hätte ich garnicht erst angefangen.
Und diese Spekulation von wegen ob und wenn is nicht wirklich relevant.
Ich spiele das Spiel seit über einem Jahr, Ich bin fast von anfang an dabei gewesen.

Du hast es aber angefangen, obwohl PvP und Aussenposten damals schon bekannt waren, ja sogar auf Verpackungen und Gameplay beschrieben sind... Wolltest du es dann nur solange spielen, bis die Sachen implementiert sind?
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
orcus78

Post by orcus78 »

PvP war bekannt.
Das Gameplay?? in dieser nun erscheinenden Version ??
Ok das musst du mir zeigen, find auf der Packung in dieser Form nichts darüber.

Normalen PvP kann man aus dem Weg gehen, was hier nun abgeht dem kann man nicht ausweichen
Orcus

Jena mit euch
sotbo

Post by sotbo »

teslina wrote:Du hast es aber angefangen, obwohl PvP und Aussenposten damals schon bekannt waren, ja sogar auf Verpackungen und Gameplay beschrieben sind... Wolltest du es dann nur solange spielen, bis die Sachen implementiert sind?
Wollen wir jetzt wirklich dieses Unsägliche Gespräch anfangen: Aber auf der Packung stand....? ich denke da ist keinem geholfen. ich sag nur Gildentrainer, erweiterbare GHs und friedliche Einnahme von OP´s.

In einem der Gespräche mit david stand drin er will eine Mischung aus MMORPG und einem Ego-shooter. Das bekommt er jetzt. Das die Spieler das mit gemischten gefühlen aufnehmen lässt ihn ziemlich kalt. Denn es ist sein Spiel.
gone 4 good
caaahl

Post by caaahl »

Also ich fänd es sehr reizvoll, wenn ich nach diesem patch in Ryzom anfangen würde und mitkriegen würde:

"Da gibt es fremde Länder einer anderen Religion; da komme ich aber nich einfach so hin...wies da wohl aussieht? mhm...vllt kann man ja ne Gruppe Abenteurer organisieren, mit denen man eine Reise an einen solchen Ort unternhmen kann."

Für mich ist es also denkbar, dass diese Änderung (auch für uns alte Hasen auf längere Sicht) einen deutlichen Zuwachs an Atmosphäre bringen kann. Denn natürlich war es auch bisher so, dass man zunächst einmal nen einmaligen Trek machen muss, um an das entsprechende Ticket zu kommen. Aber das ist ja schon ein großer Unterschied, ob ich das 1 mal in meinem Leben auf Atys machen MUSS und von da an alle "Reisen" über 200 m von nem Porter weg Vergangenheit sind ;) , oder ob es grundsätzlich so ist.

Ich bin deshalb, der Spannung und Atmosphäre wegen, in diesem speziellen Falle FÜR Parallelgesellschaften (Kami/Karavan), auch wenn ich mit der Meinung recht alleine dastehen werde ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
elmex

Post by elmex »

mich stört nur dass die ohnehin schon kleine welt dadurch unter umständen noch viel kleiner erscheint wenn man kaum noch platz zum bewegen hat bzw kaum noch wo hinkommt,weder mit porter und zu fuss auch nur sehr schwer oder garnicht, naja mal sehn.

gruss

xenofur

Post by xenofur »

erinnerung aus beta-zeiten: es war damals schon angedacht, dass man gilden nur innerhalb der eigenen rasse gründen kann
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
teslina

Post by teslina »

David hat auch gesagt, dass er keine special items will... ob das mal so gut ist? Macht doch Spass, wenn man was "einmaliges" hat

Das mit der friedlichen Lösung war auch nur dann, wenn die Aussenposten von NPCs besetzt sind... doch das wird eh nicht lange so sein...

Gildenlehrer und so wäre ja auch lustig... und überhaupt alles was hier gewünscht wird...

Ach was solls.. ich lass das einfach mal auf mich zukommen und dann wirken :rolleyes:
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
vitani74

Post by vitani74 »

teslina wrote:Du hast es aber angefangen, obwohl PvP und Aussenposten damals schon bekannt waren, ja sogar auf Verpackungen und Gameplay beschrieben sind... Wolltest du es dann nur solange spielen, bis die Sachen implementiert sind?
ich besitze keine verpackung und auf der webseite stand damals nix von pvp und co. habs runter geladen.. getestet und weiterlaufen lassen also autokauf per abbuchung. wäre damals schon dieses pvp also da gewesen hätte ich es nicht gekauft sondern hätte nach den 2 wochen test gekuendigt..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
corval

Post by corval »

Moved, da es hier wohl falsch war.

--> http://www.ryzom.com/forum/showthread.p ... post262796
Last edited by corval on Wed Dec 14, 2005 8:29 pm, edited 1 time in total.
Corvalerius

Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Post Reply

Return to “Feedback”