Voted für SoR!!!
Re: Voted für SoR!!!
edit: huch wer lesen kann is klar im vorteil *hust *sich schnell und heimlich aus dem staub mach.
Last edited by 5erious on Fri Dec 02, 2005 5:53 pm, edited 1 time in total.
Warum sollte man ? ...
ja keine elfen orks und trolle das fand ich toll.. aber was kam dafür ?....
Innovativ ist DDO ja genau !!
Wisst ihr warum ? kein lvln kein lvlgrinding kein pvp......
es geht nicht darum wer am meisten sinnlos im Hain oder lab lvl macht sondern wer mit phantasie und geschick spielt..
ich hätts wissen sollen das Mister DCC nur ein Lautsprecher ist...
cu
ja keine elfen orks und trolle das fand ich toll.. aber was kam dafür ?....
Innovativ ist DDO ja genau !!
Wisst ihr warum ? kein lvln kein lvlgrinding kein pvp......
es geht nicht darum wer am meisten sinnlos im Hain oder lab lvl macht sondern wer mit phantasie und geschick spielt..
ich hätts wissen sollen das Mister DCC nur ein Lautsprecher ist...
cu
@radixlog:
Für dich zitier ich nochmal xenos post von weiter oben:
nicht "innovation", "innovativsten Hintergrund". naja, siehe oben.
Oder ist für dich "sinnloses Leveln" etwas, das zum Hintergrund des Spiels gehört?
Für dich zitier ich nochmal xenos post von weiter oben:
nicht "innovation", "innovativsten Hintergrund". naja, siehe oben.
Oder ist für dich "sinnloses Leveln" etwas, das zum Hintergrund des Spiels gehört?
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
lieber mikkel ich wollte mitteilen das lvln mich nervt.
und das scheint irgendwie alles zu sein was von SoR noch übrig ist
Thats all chummers
und das scheint irgendwie alles zu sein was von SoR noch übrig ist
Thats all chummers
lieber radixlog, zeig mir bitte wo diese webseite dich nach deiner lust zum leveln fragt.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Servus!!!!
Ich hab für SOR gestimmt weil der Hintergrund einfach genial ist.
Trotzdem muss ich Radix Recht geben(wenn es auch nicht hier her gehört) was nützt schon ein innovativer Hintergrund wenn nichts weiter bleibt als stur zu leveln (und ich bin schon manchmal mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlagen beim leveln löl) oder die erde auf zu hacken.Nach einem Jahr kann man einfach mehr erwarten denke ich , vernünftige Events gibt es auch nicht mehr von Nevrax Seite , das einzige was bleibt mal die Kitin Festung zu stürmen und DP einfangen. Jetzt noch meine geliebten Karavan Porter zu klauen das ich nicht mal mehr ein paar mats, ohne stundenlang zu latschen buddeln kann ist auch nicht grad toll .Dann die vielen kleinen Bugs die schon 10 mal behoben wurden und doch immer noch da sind.Deswegen werde ich Atys auch für ein paar monate verlassen(hi hi mich kennt warscheinlich eh kein Sau .Vieleicht sieht das dann etwas besser aus das Zeug dazu hat Ryzom auf jeden Fall ,es liegt halt in der Hand von Nevrax .Ryzom hat auch gute Seiten ich weiß kann das spiel nur jedem empfehlen aber nach 1 Jahr hat sich einfach zu viel Frust aufgestaut Sorry.
Dem harten Kern wünsche ich viel Spass beim Spiel (besonders meinen Freunden den Corbus Margus *gg*)
Anführer der Far-out-Society.de
Grobijan *winkt*
Ich hab für SOR gestimmt weil der Hintergrund einfach genial ist.
Trotzdem muss ich Radix Recht geben(wenn es auch nicht hier her gehört) was nützt schon ein innovativer Hintergrund wenn nichts weiter bleibt als stur zu leveln (und ich bin schon manchmal mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlagen beim leveln löl) oder die erde auf zu hacken.Nach einem Jahr kann man einfach mehr erwarten denke ich , vernünftige Events gibt es auch nicht mehr von Nevrax Seite , das einzige was bleibt mal die Kitin Festung zu stürmen und DP einfangen. Jetzt noch meine geliebten Karavan Porter zu klauen das ich nicht mal mehr ein paar mats, ohne stundenlang zu latschen buddeln kann ist auch nicht grad toll .Dann die vielen kleinen Bugs die schon 10 mal behoben wurden und doch immer noch da sind.Deswegen werde ich Atys auch für ein paar monate verlassen(hi hi mich kennt warscheinlich eh kein Sau .Vieleicht sieht das dann etwas besser aus das Zeug dazu hat Ryzom auf jeden Fall ,es liegt halt in der Hand von Nevrax .Ryzom hat auch gute Seiten ich weiß kann das spiel nur jedem empfehlen aber nach 1 Jahr hat sich einfach zu viel Frust aufgestaut Sorry.
Dem harten Kern wünsche ich viel Spass beim Spiel (besonders meinen Freunden den Corbus Margus *gg*)
Anführer der Far-out-Society.de
Grobijan *winkt*