Winke winke Kalyra na ich wusste es schon länger das du gehst, ich wünsch dir alles gute, viel Spass bei dem was du machen möchtest! Traurig bin ich nicht weil wir uns Ingame eh nicht mehr treffen hätten können.gangrel9 wrote:Solltest dir vielleicht mal überlegen, ob dein Verhalten immer förderlich ist, wenn es um sowas geht...
P.S.: Ich verabschiede mich hiermit auch von euch. Manche wird es freuen, manche wird es nicht interessieren, die, die es wissen mussten, wissen es eh schon aus Tells oder anderweitig.
Es waren 9 schöne, abwechslungsreiche Monate hier und 2 weniger tolle Monate. Viel Spaß euch allen noch(ja, das meine ich sogar ernst, damit meine ich auch Leute wie Vitani und co), auf dass Nevrax euch noch viele schöne Dinge präsentiert und viel Neues bietet. Auf dass sich die Community von dem Virus der EP2 erholt. Vielleicht komme ich wieder, vielleicht auch nicht. Ich hab meine RL lange genug zurück gestellt.
Machts gut
Tante Kaly
Aber wer weiß 2 so alte Zocker wie wir treffen uns vielleicht mal wo anderst wieder
lg