Bye Bye oder so ...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

conner00

Re: Bye Bye oder so ...

Post by conner00 »

gangrel9 wrote:Solltest dir vielleicht mal überlegen, ob dein Verhalten immer förderlich ist, wenn es um sowas geht...

P.S.: Ich verabschiede mich hiermit auch von euch. Manche wird es freuen, manche wird es nicht interessieren, die, die es wissen mussten, wissen es eh schon aus Tells oder anderweitig.
Es waren 9 schöne, abwechslungsreiche Monate hier und 2 weniger tolle Monate. Viel Spaß euch allen noch(ja, das meine ich sogar ernst, damit meine ich auch Leute wie Vitani und co), auf dass Nevrax euch noch viele schöne Dinge präsentiert und viel Neues bietet. Auf dass sich die Community von dem Virus der EP2 erholt. Vielleicht komme ich wieder, vielleicht auch nicht. Ich hab meine RL lange genug zurück gestellt.

Machts gut

Tante Kaly
Winke winke Kalyra na ich wusste es schon länger das du gehst, ich wünsch dir alles gute, viel Spass bei dem was du machen möchtest! Traurig bin ich nicht weil wir uns Ingame eh nicht mehr treffen hätten können. ;)
Aber wer weiß 2 so alte Zocker wie wir treffen uns vielleicht mal wo anderst wieder :D

lg
gangrel9

Post by gangrel9 »

Hm, wo treibst du dich eigentlich rum Bali? War zwar selbst nicht mehr viel on, aber da warst du auch nie da.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
conner00

Post by conner00 »

gangrel9 wrote:Hm, wo treibst du dich eigentlich rum Bali? War zwar selbst nicht mehr viel on, aber da warst du auch nie da.
Naja SoR spielte ich um zu Träumen und mit Freunden die Welt zu erkunden und um die Kreaturen von Atys zu dezimiern. Ich als alter Bf42/Bfv Zocker konnte nie richtig dieser Art von PvP was abgewinnen. Bei SoR entscheidet Lev/Ausrüstung das Geschick oder Können hat eine sehr untergeordnete Rolle.
Lustig weil ich habe WoW verlassen weil es dort ausser PvP nicht mehr gab keine Story, naja schade vom Regen in die Traufe.
Die Com hat Schaden genommen das ist Fakt, selbst wenn es weniger ist als zu befürchten war, für mich persönlich wars mehr als genug.
Darum bin ich zur Zeit nicht mehr auf Atys anzutreffen, und in 6 Tagen kann ich hier auch nicht mehr schreiben. ;)
Ich werde sicher noch das Forum verfolgen in der Hoffnung das die versprochene Story (nonPvP) auch weitergeht.
Aber ich schweife ab ;) auf deine Frage Age of Empires ist das womit ich meine Freizeit verbringe. Sehr nette Game wer halt diese Art von Games mag.

lg Balista
acridiel

Post by acridiel »

Hmhm...
Schade das du auch verschwindest Balli.
Da du doch grade erst wieder da warst.
Denn, wenn einem die Freunde weglaufen, kann man sich dann keine neuen suchen? Und mit den "alten" anderweitig Kontakt pflegen?
*schulterzuck*

Ich finds einfach extrem Schade, das so viele gute Leute aufgeben und zurückstecken anstatt selber mal den Hintern hoch zu bekommen.
Wenn die Herrschaft geht, zieht der Pöbel ein.
So einfach ist das... *seufz*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
conner00

Post by conner00 »

Der Eissalon

Ich habe einen lieblings Eissalon er heist Mario´s leckeres Eis. Bei Mario passt die Einrichtung die ist super und das Service auch. Ich liebe dort das Zitroneneis und das Apfeleis, auch ganz gut ist das Schokoeis.
Mario hat mir schon immer erzählt er arbeitet an einem Bananeneis, da ich aber keine Bananen mag war mir das immer egal.

Letztens, ihr werdet es nicht glauben, gab es kein Zitroneneis mehr. Mario sagte nun dieses Jahr gibt es statt Zitroneneis Bananeneis. Pfui Bananeneis ?? Und das schlimmst das Apfeleis schmeckt nun irgentwie anderst. Ich glaube das hängt damit zusammen das es kein Zitroneneis mehr gibt.

Was soll ich nun tun? Immer nur Schokoeis? nee mag ich ned. Soll ich mir mein Zitroneneis von Zuhaus mitnehmen nee!

Also nach dem ich Mario gesagt habe ich will wieder Zitroneneis, er hat es verstanden aber er meinte kommt schon wieder mal, habe ich beschlossen zur Zeit nicht zu ihm zu gehn.

Ich presse immer wieder meine Nase an das Auslagenfenster um zu sehen ob es wieder Zitroneneis gibt.....

Die Darsteller:
Atys als Der Eissalon
Nevrax als Mario
der Kampf gegen die Kitins in der Rolle des Zitroneneis
die Comm als Apfeleis
das Craften/Harvestern als Schokoeis
PvP als Bananeneis
und das Forum als Auslagenfenster

Autor Balista
;)
gangrel9

Post by gangrel9 »

Gut getroffen alter Mann :)
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
exbersi

Post by exbersi »

conner00 wrote:Der Eissalon

Ich habe einen lieblings Eissalon er heist Mario´s leckeres Eis. Bei Mario passt die Einrichtung die ist super und das Service auch. Ich liebe dort das Zitroneneis und das Apfeleis, auch ganz gut ist das Schokoeis.
Mario hat mir schon immer erzählt er arbeitet an einem Bananeneis, da ich aber keine Bananen mag war mir das immer egal.

Letztens, ihr werdet es nicht glauben, gab es kein Zitroneneis mehr. Mario sagte nun dieses Jahr gibt es statt Zitroneneis Bananeneis. Pfui Bananeneis ?? Und das schlimmst das Apfeleis schmeckt nun irgentwie anderst. Ich glaube das hängt damit zusammen das es kein Zitroneneis mehr gibt.

Was soll ich nun tun? Immer nur Schokoeis? nee mag ich ned. Soll ich mir mein Zitroneneis von Zuhaus mitnehmen nee!

Also nach dem ich Mario gesagt habe ich will wieder Zitroneneis, er hat es verstanden aber er meinte kommt schon wieder mal, habe ich beschlossen zur Zeit nicht zu ihm zu gehn.

Ich presse immer wieder meine Nase an das Auslagenfenster um zu sehen ob es wieder Zitroneneis gibt.....

Die Darsteller:
Atys als Der Eissalon
Nevrax als Mario
der Kampf gegen die Kitins in der Rolle des Zitroneneis
die Comm als Apfeleis
das Craften/Harvestern als Schokoeis
PvP als Bananeneis
und das Forum als Auslagenfenster

Autor Balista
;)
Der mix aus alle 4 Eissorten wär bestimmt am leckersten. Dann noch heisse Himbeersoße (Balance) lecker lecker lecker :p .

Sind deine Beweggründe, ist schade aber indiskutabel. AoE 3 spiel ich derzeit auchn bischen.
Gruß Trilinyth
acridiel

Post by acridiel »

Ahja...
*kicher* Wenn man es so sieht. *g*

Dann drück dir mal fleißig die Nase platt am Schaufenster. :D
Solange se mir hier kein "Matjes-Eis" Serviern (Ja, das gabs wirklich letzten Sommer oben an der Nordseeküste *schauder*)
werd ich auf jeden Fall bleiben und versuchen meinen Spaß zu haben.
Finds einfach nur Schade, das bei vielen die Geduld so gering ist.
Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, gelle? ;)

Wobei das Äquivalent für Matjes-Eis für mich eine verWoWung der Com wäre, komplett mit Leetspeack und IG Flaming.

Hab eben mit nem Kumpel gesprochen der EQ2 spielt, die haben ähnliche probleme dort wie wir hier, nur für mehr Geld. *LOL*
Ist schon wirklich interessant wie sich mache Vorkommnisse doch gleichen.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
dome82

Post by dome82 »

exbersi wrote: AoE 3 spiel ich derzeit auchn bischen.
Hey ich auch!!!! Was fürn Zufall -.- *g*

Naja und schade das viele gehen aber verdenken kann mans ihnen nicht!

Gruss Dome
gargi

Post by gargi »

ich hab grad richtig lust auf eis Oo tiramisu wär nich schlecht, obwohl alle arten von kaffee auch schmecken!

wie? was meint ihr mit offtopic? ach hier gehts nich um eissorten? sorry, falsch verstanden ;) :p ;)

ich denke irgendwann schauen alle mal wieder rein ;) also bis demnächst :D

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Post Reply

Return to “Allgemeines”