also ich bin dafür wer da hinten ist kann und soll auch seine Spells einsetzen jeder nach seinen können und von fairness braucht niemand reden.
ich selbst bin nitt dabei weil es mir nitt liegt
ich versteh auch nitt wer solche Tickets schreibt ist ja lächerlich und wie gesagt Ihr seid dort macht was raus
wenn ich da wär dann würd ich mit all meinen Fähigkeiten dort mitmachen kommt noch soweit das man komplett bei den Kinchern dort Fear deaktiviert und jegliche Mage und Fernwaffen und Melee ) *ggg*
Ein Verärgerter Def Aff
Re: Ein Verärgerter Def Aff
ganz klar....vorne steht unsere Front und bekämpft euch, dann kriegt ihr kincheradds , haut sie auf unsere heiler und wir sollen uns dann komplett bis in unser lager zurückziehen?blackiie wrote:rofl white und an die andern ihr könnt die kincher ja weiter nach hinten fearen bis in euer lager dann haben die wachen die am hals und nicht ihr wenn ihr es genauso gut könnt die kincher fearen und wenn ich es könnt würde ich es glatt auch noch machen
Das ist ja nichtmal mehr nen schlechter scherz sondern wohl der dämlichste Vorschlag den ich hier je gelesen habe.
Mfg Arcanis
Homo homini lupus
EDIT: warum sollten wir die DP kriegen die eigentlich euch zusteht und für die ihr durch eure positionierung dann selber verantwortlich seid?arcanis wrote:ganz klar....vorne steht unsere Front und bekämpft euch, dann kriegt ihr kincheradds , haut sie auf unsere heiler und wir sollen uns dann komplett bis in unser lager zurückziehen?
Das ist ja nichtmal mehr nen schlechter scherz sondern wohl der dämlichste Vorschlag den ich hier je gelesen habe.
Mfg Arcanis
Kanns ja nicht sein dass ihr euch auf den Standpunkt "wir wollen keine dp" stellt und sie stattdessen durch einen bug auf unsere Truppen abwälzt.
Irgendwas ist da beim editieren schiefgelaufen, sollte kein doppelpost werden....
Homo homini lupus
Ein bug?
ist def aff n bug?
wenn ich die möglichkeit habe meine heiler zu schützen in dem fall mittels affliction werde ich das auch nutzen.
Nicht umsonst ham etliche leute diesen doch harten tree geskillt.
mfg
whitejoker
ist def aff n bug?
wenn ich die möglichkeit habe meine heiler zu schützen in dem fall mittels affliction werde ich das auch nutzen.
mfg
whitejoker
auch wenn ich es dämlich finde, nevrax ist schuld und nicht der def aff an sich, die laufwege der verschreckten kincher sind das problem und nicht der skill an sich. die kincher laufen (egal wo man sie feared) immer in richtung karavan lager, wenn ich das richtig verstanden habe. sobald die laufwege gefixt sind, was bei nevrax ja bekanntlich immer fix geht.. -.- darf es wieder benutzt werden.johnplay wrote:Ein bug?
ist def aff n bug?
mfg
whitejoker
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
nevrax ist schuld -.-
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
Es war ne reine Bitte diese kleinen Bug der Laufwege nicht auszunutzen wenn ihr es trotzdem vollzieht kann man nichts dagegen machen ist halt Pech für die Karavan das es uns trifft. In diesem Sinne, ein Hoch auf unsere Gemeinschaft.johnplay wrote:Ein bug?
ist def aff n bug?
mfg
whitejoker
Gruß Trilinyth