hast du an irgendwelchen tribes gelevelt die ungleichmässigen karavan/kami-fame brachten?
@saintm: global (1.) persönlich (2.) guild (3.) rasse (4.)
Konflikt, Events und neutrale Gilden
Re: Konflikt, Events und neutrale Gilden
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:hast du an irgendwelchen tribes gelevelt die ungleichmässigen karavan/kami-fame brachten?
Wird wohl ein Chat werden hier *gg*
Jau Anti-Kami mögen mich nach wie vor nicht so wirklich und die Ersten Desateure (<-- schreibt man die so?) sehen das auch nicht anderes.
Das Problem ist nur, dass ich nichtmal einen Screenshot meiner Fametabelle (wie sie vorher war) habe. *grummel*
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
interessant ist es trotzdem nun angenommen am samstag soll man sich entscheiden welcher seite man sich anschliesst und 90% der spieelr entscheidet sich fuer neutral.. ich wuerde gerne mal wissen ob nevrax fuer den falle auch events eingeplant hat..
oder ob sie sturr ihren krieg durchfuehren auch ohne den spielern *gg* was natuerlich nach aussen hin wo es hiess das wir ab jetzt die geschichte schreiben einen schlechten eindruck hinterlässt.
neutrale als feiglinge zubeschimpfen ist ja wohl das aller letzte.. immer schoen wenn jemand bereit ist familienmitglieder und freunde zutöten nur weil sei nen anderen glauben angenommen haben.
das mit den fames kann ich bestätigen.. ich habe etliche stämme aus meiner tabelle verloren auch haben sich einige stark verschlechtert.
oder ob sie sturr ihren krieg durchfuehren auch ohne den spielern *gg* was natuerlich nach aussen hin wo es hiess das wir ab jetzt die geschichte schreiben einen schlechten eindruck hinterlässt.
neutrale als feiglinge zubeschimpfen ist ja wohl das aller letzte.. immer schoen wenn jemand bereit ist familienmitglieder und freunde zutöten nur weil sei nen anderen glauben angenommen haben.
das mit den fames kann ich bestätigen.. ich habe etliche stämme aus meiner tabelle verloren auch haben sich einige stark verschlechtert.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
vitani74 wrote:immer schoen wenn jemand bereit ist familienmitglieder und freunde zutöten nur weil sei nen anderen glauben angenommen haben.
Nur proforma: Ich sagte, dass ich nicht weiß was ich tun soll!
J4YI
Illecima Chokyi(Matis)
vitani74 wrote: oder ob sie sturr ihren krieg durchfuehren auch ohne den spielern *gg* was natuerlich nach aussen hin wo es hiess das wir ab jetzt die geschichte schreiben einen schlechten eindruck hinterlässt.
Nebenbei erwähnt.... welche "die Geschichte" willst denn schreiben, wenn gar nix passiert? Lebt Geschichte nicht von Ereignissen? Wenn sich alle neutral verhalten, sind wir irgendwann alle mit Allem auf 250, langweilen uns, und wenden uns ab.
Nein, ich möchte die Neutralen nicht als Bremse des Fortgangs bezeichnen, das läge mir fern, jedoch sollte bedacht werden, daß es keine Geschichte zu schreiben gibt, wenn nichts vorgefallen ist.
Grüße
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
geschichte schreibt man nicht nur durch kriege.. auch vernunft frieden forschung erfindungen schreiben geschichte.. kriege sind doch in der geschichte immer die dunkle seite..
und im rollenspiel past das derzeit garnet.
Eine kleine geschichte..
2 freunde 1 karavan anhänger 1 kami..
freund1(kami): ich toete euch alle..
freund2(karavan): kom doch komm doch
freund1(kami): so nun biste tot.. aber warte mal eben nicht spawnwn, lvln wir heute abend wieder an den jugulas?
ich mein das ist doch dann unser rollenspiel mal etwas ueberspitzt ausgedreuckt..
und im rollenspiel past das derzeit garnet.
Eine kleine geschichte..
2 freunde 1 karavan anhänger 1 kami..
freund1(kami): ich toete euch alle..
freund2(karavan): kom doch komm doch
freund1(kami): so nun biste tot.. aber warte mal eben nicht spawnwn, lvln wir heute abend wieder an den jugulas?
ich mein das ist doch dann unser rollenspiel mal etwas ueberspitzt ausgedreuckt..
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
sheltak wrote:Also habe ich folgende Optionen:
1. Ich bleibe Karavan und unterstütze meine Gilde (die sage und schreibe noch 2 weitere aktive Mitglieder hat) und trete meinen Kami-Freunden gehörig in den Popo, oder
2. Ich verlasse die Gilde (in welcher ich seit Release bin und welche ich mitgegründet habe) und wechsel zum Kamiglauben.
Hm... darf ich dazu grad noch option 3 angeben? (So wie ich es gedenke zu halten)
3. Ich bleibe Karavan und unterstütze die Karavan in sofern, dass ich missionen o.ä. die nichts direkt mit kriegerischen Handlungen (PvP) zu tun haben erledige. Desweiteren freue ich mich schon fast auf demnächst wohl öfter stadtfindende RP-Diskussionen mit meinen Kami-Freunden, in denen ich versuchen werde sie vom richtigen Glauben zu überzeugen und umgekehrt. Wenn es darum geht zu Jagen oder die Kitin zu bekämpfen wird dann wohl RP-Technisch das Thema Glaube vermieden wie die Pest und einfach außen vor gelassen. Nur weil man da anderer Meinung is heißt das ja noch lange nicht, dass wir nicht miteinander Jagen oder gegen die Kitin kämpfen können.
Ansonsten: Warten wir doch erstmal ab, was denn da so für Events kommen werden.
Gruss,
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
@sheltak: dann wurde dein fame resetted. das hat nevrax wohl als bugusing angesehen und ist schon mehreren passiert, die ungleichmässigen fame hatten, d.h. an verbuggten tribes fame gelevelt haben.
@vitani: wär schön, wenn man lesen könnte, nicht?
btw, du übersiehst etwas entscheidendes, der kami ist kein rollenspieler ...
und wenn du das für rollenspiel hältst, tust du mir leid.
@vitani: wär schön, wenn man lesen könnte, nicht?
btw, du übersiehst etwas entscheidendes, der kami ist kein rollenspieler ...
und wenn du das für rollenspiel hältst, tust du mir leid.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
@vitani74
Das verlangt von euch niemand!!
Das verlangt von euch niemand!!
Was ich mich auch frage ist, worin besteht eigentlich der Intressenskonflikt zwischen Karavan und Kami. Was ist die Ursache? Ist das mehr ein Religionskrieg was da kommt? Oder gibt es da handfeste Interessen?
Wenn ich am Samstag ne Rede halten sollte, sollte ich zumindest den Grund für den Konflikt kennen
Wenn ich am Samstag ne Rede halten sollte, sollte ich zumindest den Grund für den Konflikt kennen