German Gamers Club - offen für neue Member

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

wolf01

Re: German Gamers Club - offen für neue Member

Post by wolf01 »

da muß ich doch auch mal was zu sagen. also ich gehöre zur gilde German Gamers Club. das ist mittlerweile die dritte gilde glaube ich in der ich spiele. wir sind momentan zu dritt. ich heisse ingame Wolfilein was auch nicht so sehr zum spiel passt. mein eigentlicher nick mit dem ich bei spielen unterwegs bin ist Wolf der Kleine.

nun zur herkunft. die erste gilde war The Nameless Troopers. damals gab es meines wissens auch keine solche aufregung. nun ist es German Gamers Club. nun zur herkunft.

ach vorher noch eins. alle drei die wir in dieser gilde momentan spielen waren bereits in der beta mit dabei.

also wir kommen alle drei aus dem "Clan" nicht cs sondern ofp und söldner The Nameless Troopers. nur hat sich dieser so weit entwickelt das wir den namen für nicht mehr passend hielte. bei uns ird auch wow warcraftIII gildwars usw. gespielt. wir haben eigene rootserver und alles was dazu gehört. nun haben wir eben den clan geschlossen und eine gemeinschaft von online spielern gegründet eben den German Gamers Club. dort kommen wir her und dort gehören wir hin. so war es für uns klar diesen namen auch in diese spiel mitzunehmen. keiner von uns hat damit gerechnet das es so eine resonanz auf die namensgebung der gilde geben wird. es ist der name unserer gemeinschaft und er gehört zu mir.
Last edited by wolf01 on Tue Sep 27, 2005 11:25 pm, edited 1 time in total.
holzwart

Post by holzwart »

Also Leute ich weiss nicht was sich hier alle wie kleine Kinder aufführen, seid doch froh , das überhaupt wieder Leute zurück kommen.

Mir gefallen Ingame auch einige Namen nicht, deswegen fange ich auch
keine großen Diskussionen an, und verlange das ein Spieler oder eine
Andere Gilde ihren Namen ändert.

Soviel dazu, im Grund ist mir eure Meinung zum IG Namen unserer Gilde
eigentlich scheissegal, und Nevarax denke ich auch.

see you IG

WOODY
German Gamers Club

PS: weint wo anders !!!
jarnar

Post by jarnar »

Nur mal so....
a) Für Namensänderungswünsche gibt es ein passendes Ticket
b) das hier artet in Kindergarten aus -.-
c)
holzwart wrote: PS: weint wo anders !!!
so was mag ich garnicht... Wenn du möchtest, dass andere dich respektieren, dann solltest so etwas lassen.
d) Kein Interesse, bin in ner' anderen Gilde

Gruß...
sadji

Post by sadji »

@wolf01

deine beweggründe kann ich schon sehr gut verstehen. aber der name passt wirklich nicht nach atys und zu dem spielgeschehen dort. wärs denn wirklich so schlimm sich einen etwas passenderen namen zu suchen? klar ist das etliche namen nicht dorthin passen aber der eurige sticht wirklich zu sehr vom ganzen game ab. vllt. überlegt ihr euch ja auch noch etwas passenderes. den aufstand hier ist aber nun wirklich nicht wert.
upsettus

Post by upsettus »

Gilden Namen *lächelt*

Rp .....*schmunzelt* (lol - rofl - usw ,das ist kein rp und das hör ich nur von rp schreiern)

also Ich bin noch immer voll zufrieden mit dem Namen meiner Gilde

und alle mauler sollten mal über ihr verhalten ig nachdenken

Rp...*schmunzelt*

Code: Select all

Horobi (ist lateinisch und bedeutet soviel wie: weiße taube die euch frieden bringt)  

...der weißen Taube mal zuwinkt
Coxsone
Homicida
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
blackiie

Post by blackiie »

Hallo gehts noch gut lass sie sich doch nennen wie sie wollen wenn es ein stört muss er ja nicht hingucken oder rein gehen es gibt soviele gilden(namen) die nix mit ryzom oder atys zu tun haben wenn mann sich über jede gilde so aufregen würde wären magen geschwüre an der tagesordnung wie Flinstones, Zirkel der weißen lilie, Wardevils, keine, CorobieMargus , rent a homin, wobei letzeren wenigstens noch das wort homin drin ist wollt ihr jetzt jeder dieser gilden ein ticket schreiben sie sollen den namen naja ich glaub da wären eher ein paar homins weniger ingame also werdet erwachsen und lasst sie sich nennen wie sie wollen

Blackjack
sirius11

Post by sirius11 »

upsettus wrote:

Code: Select all

Horobi (ist lateinisch und bedeutet soviel wie: weiße taube die euch frieden bringt)  

...der weißen Taube mal zuwinkt

..ich bin ja humoristisch verblödet...oder wie immer das heißt *gg*
aber DAS wusste ich nicht *gerade Tränen lacht und Coxone für die Aufklärung dankt*

aber mittlerweile gibt es ja ein passendes Synonym für die weiße Taube *lacht*

Zum Gildennamen: nun ja..ich finde es aus RP Sicht auch nicht soo passend..
Bin da aber eher locker drauf - unser Elf im D&D heißt auch WasaderKörnige :)

Gruß, Sirius
wueff

Post by wueff »

Man Man Man....
Ganz schön hart, sowas von einer so starken und eigendlich sehr netten Community zu lesen....

Es gibt wirklich namen die nicht auf atys passen...
Ein RL Kollege von mir, der hat sich auf mein empfehlen hin die Trail runtergeladen.

Da ihm kein name einfiel, schaute er sich auf seinem Schreibttisch um.
Er entdeckte seine uhr... Auf der stand :"Weltzeit Uhr".
Daraus machte er dann "Weltzeituhr" als nick. . .

Naja, kaum war er in Pyr angekommen, erschien ein GM vor ihm und nach kurzem Hin und Her
bekam er einen neuen Nick.

Nunja ich sag mal so:
Der Name "weltzeituhr" hat absolut nix mit RP zu tun...
Allerdings, muss ich sagen, vergeht einem spieler, wie zum beispiel "weltzeituhr", super schnell der spass am Game... kann man verstehen, oder?

Genau wie bei dem "GGC" passt wirklich nur zu einem CS, CoD usw Clan, aber nicht zu einer Gilde...

Von mir aus, sollen die Homins des GGCs Ihren Namen behalten... mir ist des Wurscht.. ganz ehrlich

Und nun hört mal bitte auf, euch wegen so einem Thema die Köpfe einzurennen... Das muss wirklich nicht sein...

Mit super freundlichen Grüßen an alle Homins,

Wueff

"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."

• Leidenschaftlicher MV Crafter
  • Höchster Heilungsmagier
  • Begeisteter Offensivmagier
  • Fanatiker der AXT
  • Angehender Piken Jokel
  • Verehrer des Volkes der Fyros
  • Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
  • Fyros Wächter
  • Wächter von Atys
jonasq

Post by jonasq »

katar20 wrote:wirklich ein äußerst unpassender name für eine gilde, finde ja schon "odins raben" unsinnig. steppenwölfe kann man noch durchgehn lassen, sind immerhin fyros und wüste und steppe passen schon noch.

wenn wir jetzt alle gildennamen zerpflücken wollen, hätten wir viel zu tun. keine raben, keine wölfe, kein phoenix, keine lateiner... (btw. ich hab irgendwie ein gramatikalisches problem mit dem namen corobiemargus, wenn es latein sein soll)

Es gab mal einen Thread hier im Forum, der unsere Namensherkunft erklärt. Ich hab ihn grad nicht auf die Schnelle finden können, und PMs hast ja leider auch nicht aktiviert.
Wenn ich ihn mal finde, meld ich mich ;)

es grüßt
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Lidia

Post by Lidia »

Hehe Sirius...Schonmal daran gedacht das Frieden bringen auch der tot sein kann... ;) *R.I.P*
Naja zum Thema hier...Frag mich eh schon ne ganze weile was los ist mit einigen...Ich glaub einfach das ist langeweile...Nur noch an allem was einem nicht gefaellt rummotzen und nieder machen...Auf der anderen Seite erzaehlen aber all diese Leute sie langweilen sich nicht...Klar ....Sie haben ja genug im Forum zu tun...Find es nur lustig dann diese Leute sagen die Com sei super...*kopfschuettel*
Sicher ist der Name nicht die beste Wahl fuer ein mmorpg , aber sie sind nun mal nen Multigaming clan und wollen eben diesen Namen nehmen...Aendert doch nix an die Leute die dahinter sitzen ihr Gilden name...Schraubt mal alle wieder ne Nummer runter...Ihr schreckt die Leute einfach nur ab mit solchen aktionen...
Gruss Lidia
Post Reply

Return to “Gildenhalle”