Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sadji

Re: Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?

Post by sadji »

huhu homins :)
kommt doch mal wieder runter. es wird weiter passieren das anfragen überlesen werden (aus den verschiedensten gründen), es wird weiter passieren das mal jemand nicht danke sagt (auch aus den veschiedensten gründen). man ärgert sich für den moment und dann ists auch wieder gut. gerade im hain habe ich erfahren das viele leute team suchen und auch sehr oft finden. ich denke es kommt da sehr auf die zeit an wo man online sein kann und zu den tells muss ich aus eigener erfahrung sagen das bei mir viele in der linken unteren ecke verschwinden wo auch meine sysinfo hängt und ich oft sehr lange zeit später bemerke das dort ein tell ist.
also nix für ungut: es ist die ganze aufregerei die ihr euch macht nicht wert.
gangrel9

Post by gangrel9 »

unima wrote:
gangrel9 wrote:@Unima: Normal hebe ich jeden auf, lasse dafür auch meine Hake schneller fallen als manch anderer. Aber wer meint, mich ignorieren zu müssen, den ignorier ich halt auch mal. Deine Schlußfolgerung ist daher nur lächerlich, da du mein Nichtheilen ja als Voraussetzung für die Nichtbeachtung ansiehst, obwohl es genau anders herum passiert ist. Es gab mal so ein schönes Bildchen mit "Lesen->Denken->Posten"....
QUOTE]

Öm ja da du gerade dabei bist.

1. du wurdest ignort (tragisch aber passiert Tells kann mann aber net unbeabsichtigt ignorieren damit hast es aber net versucht oder ?)
2. du hast nich geheilt ( obwoll mann dich gebeten hat) ( du hast es mit absicht ignoriert)
3. Du beschwerst dich im forum darüber ( und bist auch noch stoltz auf 2.)
4. Dein ruf bei einigen gilden fällt ( weil du dich über ne lapalie aufrägst und selber nix machst)
5. Du stehst wieder im hain und fragst nach team aber die hälfte ignoriert dich wegen 3.
So kommt es wieder zu 1. und der kreislauf beginnt von neuem.

Dann noch zu deinem "hab im regio gefragt und 3 antworten" haben sich die leute gemeldet die dich ignort haben oder andere ?

Warum fragst dann net glaich im regio alls sich neben ne lvl gruppe zu stellen in der hoffnung das sie dich einladen?

Na ja ich sag nur wenn de mal neben mir stehst und nach team fragst kennst meine antwort.
1. Ich weiss sehr wohl, dass mind. 1 Person gelesen hat, was ich geschrieben hab... somit kann es nicht jeder übersehen haben...
2. ignoriert man mich, könnte es sein, dass ich Feuer mit Feuer bekämpfe...
3. Ich beschwer mich über die (teilweise absichtliche!!) Ignoranz mancher Leute, wozu ich wohl ein Recht habe, weil ich mir Sorgen um die Comm mache
4. Soll der Ruf doch fallen... bei welchen fällt er denn? Bei denen, die mich eh nicht mögen? Wie ein paar deiner Leute, weil ich nicht vor Powerlevelern kusche? Oder vor manch anderen, die nur mit einem in Kontakt treten, wenn es zu einem sehr großen Vorteil jener Leute ist? Vor jenen Gilden, deren Member mich ignoriert haben? Ein Teil der Leute war gildenlos, der Rest war von 3 Gilden... 2, die ich eh nie sonderlich gemocht hab und eine, von denen ich eh nur 2 Leute kenne - aber seit gestern ganz sicher net sonderlich mag, grade weil ich 100%ig weiss, dass 2 von ihnen meine Anfrage gelesen haben...

Und was Regio angeht, dazu wurd hier schon genug gesagt. Bist nen Heiler, nehmen dich 10 Teams, als alles andere kannst es schon fast vergessen. All ihr kranken Powerlevler geht mir langsam tierisch gegen den Strich und wenn es euch nicht passt, dass manche aus der Comm eure egoistische Spielweise net mögen, dann geht doch demonstrieren... SoR ist nicht anders als das RL, überall gibt es Egoisten und Leute, die anderen gern den Spaß vermiesen. Aber ganz nebenbei: Schön, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl ich dich nichtmal angesprochen habe :p
Last edited by gangrel9 on Tue Sep 13, 2005 4:09 pm, edited 1 time in total.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
upsala

Post by upsala »

Wollte eigendlich nix posten...

Aber die Sache läuft doch langsam TOTAL daneben.

Was soll das?
Da wird wer mal einer nicht sofort mit "Kusshand" ins Team genommen und macht nu solch eine Welle deswegen???
Erbärmlich einfach!!!

Leute wie DU machen die Com kaputt.

Wenn deine FL aus mehr als einer Person (dir selber) bestehen würde, hättest du das Problem nicht.
Sollte ich mal was Lvln wollen finde ich innerhalb kürzester Zeit ein Team.

Ich kann die "WD" nich leiden, trotzdem muß ich Unima hier voll zustimmen.
Wenn du bei mir anfragen würdest wär die Antwort auch klar.

Zum Glück denkt und handelt die Mehrheit der Com anders als du...

Grüße
Vigor
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
unima

Post by unima »

gangrel9 wrote:All ihr kranken Powerlevler geht mir langsam tierisch gegen den Strich und wenn es euch nicht passt, dass manche aus der Comm eure egoistische Spielweise net mögen, dann geht doch demonstrieren... SoR ist nicht anders als das RL, überall gibt es Egoisten und Leute, die anderen gern den Spaß vermiesen. Aber ganz nebenbei: Schön, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl ich dich nichtmal angesprochen habe :p
Tja wenn dir das powerlvln auf den nerv geht frage ich mich warum willst dann überhaupt lvln ?

und das mit dem demonstrieren ist den wirklichen power lvlner eh egal denn du bist es derzeit der sich zum affen macht.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
xenofur

Post by xenofur »

Steine zu verkaufen, spitze oder flache! Desweiteren auch Bärte, wundervolle Vollbärte! :rolleyes:
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
upsala

Post by upsala »

hehe
nette Geste Xenofour

Hoffe das Thema is gegessen und wir haben uns alle wieder lieb :)

Nachti
Vigor

PS:
Hoffe echt es beruhigen sich alle wieder.
Teamsuche im Regio is schwierig, das weis JEDER.
Wenn sich der eine mehr ärgert als der andere is es schade, aber nicht zu ändern.

PPS:
Klar ist man immer mal über irgendwas sauer... aber über einen ganzen Tag auf so einer Sache rum zu reiten.... nuja... muß der Frust echt GROSS sein :(
Hoffe ist verflogen :)
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
gangrel9

Post by gangrel9 »

@upsala: Kurz und knapp: Es ist nicht die Suche an EINEM Tag, es ist SEHR oft so und ich weiss, dass ich da lange nicht der Einzige bin. Und meine F-List ist recht groß (übrigens stellst du dich mit diesem "Argument" bzw. deiner ahnungslosen Falschaussage bzgl. meiner F-List passend hinter Unima ;) ), nur kann es mal passieren, dass man dort auch mal keinen findet aus den unterschiedlichsten Gründen. Alles keine Gründe, alles keine Argumente, sorry.
Ich lvl recht oft im Hain und werde jedes Mal von mehrere angesprochen ob Platz im Team ist, von den unterschiedlichsten Gilden, auch immer mal wieder Homins, die ich noch nie zuvor gesehen hab. Irgendwie ist mangelt es manchmal an Kommunikation - oft leider an Bereitschaft.... wenn man da mal einen Mahnruf im Forum bring und sich dann gegen argumentlese Texte von Unima zur Wehr setzt (er hat ja schon wieder nur Müll von sich gegeben... "Tja wenn dir das powerlvln auf den nerv geht frage ich mich warum willst dann überhaupt lvln ?"...) ist man selbst gleich schlecht für die Comm, aha... ich hab nur keine Lust, dass das alles hier zu einer großen Welt voller kleinen Grüppchen wird. Wir sind alle Homins, wir sind alle Teil von Homins, wir alle haben einen gemeinsamen Feind - wenn man unfreundliches, egoistisches Verhalten (selbst ohne Namen zu nennen) nichtmal kritisieren darf, läuft hier wohl schon zu viel falsch. Und dass es dabei etwas unfreundlich wurde, liegt eher nicht an mir, ich hab nur meine Meinung geäußert, während u.a. Unima hier sinnfreie Kommentare abgibt mit so aussagefreien Argumenten wie bereits oben zitiert...

Edith: Irgendwie auch schön zu wissen, wie manche gleich auf einen einprügeln wollen, wenn man schon ganz normal etwas kritisiert (ohne Namen zu nennen, ohne jemanden anzugreifen). Manche hier suchen wohl jene Konfrontation (verstecken sich dabei aber hinter ihren MaxLeveln und ihrer MaxStats-Ausrüstung, haben aber argumentativ nichts geleistet in diesem Thread wie Unima - und ja Unima, das darfst du als Aussage gegen dich sehen, liegt aber daran, dass du es so gewollt hast).
Wie Dome schon sagte, warum sagt man nicht einfach "sorry zu wenig xp" oder so? Ach ja, in der Zeit, in der man das schreibt, könnte man ja schon ein weiteres Mal 3k bekommen haben, sorry...

Ich kann auch verstehen, dass es nicht jeder gut findet, dass ich als Reaktion 3 Leute habe liegen lassen, das war sicher nicht die beste Lösung dafür, aber ändern kann ichs nun auch net und das bissl DP was dadurch EINER bekommen hat, kratzt auch nicht wirklich - wobei der Abbau der DP länger gedauert haben dürfte als mit eine Antwort zu geben

Ich wollte mit diesem Thread eigentlich mal die Comm ein wenig wachrütteln, nur ist es wohl Verschwendung auch nur über ein Gemeinschaftsgefühl nachzudenken - sah man ja grade wieder beim Event mit dem "verwirrten Zoraianer"....
Last edited by gangrel9 on Tue Sep 13, 2005 4:11 pm, edited 1 time in total.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
saintm

Post by saintm »

@xenofur - das erinnert mich jetzt irgendwie an "Leben des Brain" - Was ich da aber schon immer gerne mal wissen wollte, ob früher immer nur Männer steinigen durften.

Ah ja - bitte jeder nur einen Stein!!!!

*sich aus dem Staub macht*
legion27

Post by legion27 »

*Damenbärte und Kieselsteine zu verkaufen* :p
vitani74

Post by vitani74 »

*chips und cola rumreicht*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Post Reply

Return to “Allgemeines”