*meldet sich an*
Name: Tanreh
Hauptberuf: Nahkämpfer/Off-Mag/(Range Crafter)
Gilde: Namenlose Bruderschaft
Das ultimative Wettschwimmen
Moderator: Geist von Atys
Re: [EVENT] Das ultimative Wettschwimmen [EVENT]
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
Ranna meldet sich auch mal an.
Nur wer craftet ihr bis dahin einen Bikini? *grübel*
Ranna
Namenlose Bruderschaft
Tryker Fighter/Harvester
Nur wer craftet ihr bis dahin einen Bikini? *grübel*
Ranna
Namenlose Bruderschaft
Tryker Fighter/Harvester
Hallo....
*G* ich wollte diesen Thread mal wieder nach vorne auf die erste Seite bringen, weil ich diese Idee das Wettschwimmens einfach klasse finde.
Es ist ein Event, welches zum Rollenspielen ALLER Chars einlädt, egal welcher Level. Trotzdem ist der Wettkampfgedanke gegeben und es wird sicherlich eine Menge Spass machen.
Also Tryker aller Lande und solche der anderen Rassen, die schwimmen können: Nehmt teil an diesem Event..
*G* ich wollte diesen Thread mal wieder nach vorne auf die erste Seite bringen, weil ich diese Idee das Wettschwimmens einfach klasse finde.
Es ist ein Event, welches zum Rollenspielen ALLER Chars einlädt, egal welcher Level. Trotzdem ist der Wettkampfgedanke gegeben und es wird sicherlich eine Menge Spass machen.
Also Tryker aller Lande und solche der anderen Rassen, die schwimmen können: Nehmt teil an diesem Event..
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
würde ich gerne.. nur ... das reisen.. könnte nu etwas schwierig werden *g*
War noch nie in trykerland (zorai)
Wenn mich jemand irgendwie sicher hinbringen kann mache ich gerne mit
@itspayne
Kein Problem, mach dir einen neuen Trykerchar, melde dich bei mir, komm aus dem Newbieland und Onkel Thuffir trägt dich an die Rennstrecke
Kein Problem, mach dir einen neuen Trykerchar, melde dich bei mir, komm aus dem Newbieland und Onkel Thuffir trägt dich an die Rennstrecke
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
hmmm, ist euch schon mal durch den Kopf gegangen, dass man sich ganz fix dafür einen Tryker erstellen und einfach gleich nach FH porten lassen kann? Man braucht für dieses Event weder Kampf/Magie noch irgendwelche sonstigen Ausrüstungsgegenstände Einfach nur ein bisschen Spass dazu mitbringen und nach dem Startsignal losschwimmenitspayne wrote:würde ich gerne.. nur ... das reisen.. könnte nu etwas schwierig werden *g*
*anmeld*
werde dazu meinen Tryker Char einweihen...
Name: Talia
- noch keine Guilde -
Beruf: Kampf (mind. lev 1 wirds schon mal... 8)
PS: Hallo Ranna *wink* . Grüsse aus dem verschneiten Matis!
--
"Erfolg besteht darin das obere Ende der Nahrungskette zu erreichen"
Robert A. Heinlein
werde dazu meinen Tryker Char einweihen...
Name: Talia
- noch keine Guilde -
Beruf: Kampf (mind. lev 1 wirds schon mal... 8)
PS: Hallo Ranna *wink* . Grüsse aus dem verschneiten Matis!
--
"Erfolg besteht darin das obere Ende der Nahrungskette zu erreichen"
Robert A. Heinlein
EVENT IST ABGESAGT BZW VERSCHOBEN WEGEN MANGEL AN BETEILIGUNG
Hier kann zu
Hier kann zu
Tod den Kitins...
Re: Das ultimative Wettschwimmen
Also wir finden das ausgesprochen schade, Rukas das ihr den Event absagt. Ich kann eueren Frust verstehen, amn plant etwas um die Gemeinschaft in einem edlen Wettstreit zu vereinen, man möchte anderen einen schönen Abend bereiten und erlebt diese sehr mässige Resonanz.
Lasst uns zusammen in ein paar Wochen, dieses Event wiederholen. Evtl haben ja dann ein paar Matis, Zorai und ja sogar Fyros schwimmen gelernt, wobei ich mir bei den Wüstenkriegern ja nicht so sicher bin .
Liebe Grüße und Kopf hoch,
Lasst uns zusammen in ein paar Wochen, dieses Event wiederholen. Evtl haben ja dann ein paar Matis, Zorai und ja sogar Fyros schwimmen gelernt, wobei ich mir bei den Wüstenkriegern ja nicht so sicher bin .
Liebe Grüße und Kopf hoch,
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Re: Das ultimative Wettschwimmen
Ich wäre auch gern dabei , allein um mit meinem "grossen" Tasadar zusammen mit der "kleinen" Talia ein paar Bahnen zu schwimmen (ich konnte durch wundersame Dinge bereits üben meinen blauen Torpedokörper durchs Wasser zu schieben ^^ )
Jetzt muss ich nur noch rechtzeitig vor dem Event von Zorai nach Trykerland
TSCHAKA das Zoraischwimmteam schafft es
Vielleicht sollten alle interessierten eine SchwimmWMKarawnae bilden aus Fans und schwimmern *g* und dann gemeinsam anreisen.
Extra nen neuen Account erstellen ist doch doof da schwimmen ja dann nur Tryker (wie eintönig )
Jetzt muss ich nur noch rechtzeitig vor dem Event von Zorai nach Trykerland
TSCHAKA das Zoraischwimmteam schafft es
Vielleicht sollten alle interessierten eine SchwimmWMKarawnae bilden aus Fans und schwimmern *g* und dann gemeinsam anreisen.
Extra nen neuen Account erstellen ist doch doof da schwimmen ja dann nur Tryker (wie eintönig )