Frühjahrputz?........Willkommen alte bugs

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

lawrence

Re: Frühjahrputz?........Willkommen alte bugs

Post by lawrence »

Danke für die Hinweise, ich habe die hier aufgeführten Fehler weitergeleitet. Sie sind den Entwicklern bereits bekannt und werden sobald wie möglich unter die Lupe genommen.

Da Saga Of Ryzom eine sehr komplexe Spielwelt ist, die stetig weiterentwickelt wird und nie wirklich zum Stillstand kommt, ist es natürlich verständlich, daß sich schonmal Fehler einschleichen können. ;)

Wir haben mittlerweile intern eine gute Balance zwischen Quality Assurance und Entwicklungsprozeß gefunden, sodaß grössere Probleme im Regelfall bereits im Vorfeld, besonders durch unser engagiertes CS-Team (Freiwillige Helfer und GM's) und eure Mithilfe auf dem ATS, gefunden und behoben werden können. Wir arbeiten aber weiter daran, unsere Testabläufe so weit zu optimieren, daß so wenige Fehler wie irgendmöglich in die in die Live-Version gelangen. Das ist das Ziel jedes Entwicklers und ich denke, daß jeder hier im Team den nötigen Ehrgeiz hat, um es zu erreichen.
corval

Post by corval »

zhidao wrote: - xp für basic max 1700
- Preisreduzierung f. Mats UND Craftitems bei Verkauf an NPC ohne Wiederverkauf (wobei Craftitems in Summe ein wenig mehr bringen müssen wg. Veredelung der Rohstoffe)
War auch so gedacht.
zhidao wrote: - basic mats in den Roots wieder löschen tust
Das muß man mir allerdings mal erklären. Ich bin zwar auch der Ansicht, daß
die Roots die "Königsdisziplin" unter den Buddelgebieten ist aber warum muß
ich teilweise 30min dumm rumstehn, weil grad kein Mat mehr da ist.
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Spots am selben Timer hängen, was es nicht einfacher macht weiteres Mat in dieser Zeit zu finden.
IMO sollten Bobdichte und PKler doch genug herausforderung sein.
(Naja, so wie es jetzt ist, ist es teilweise schon lächerlich was das angeht)

Oder hast du dabei berücksichtigt, das halbtags Feine Mat zu finden ist?
Corvalerius

Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
zhidao

Post by zhidao »

Nene, also das mit dem Timer stimmt teilweise nur. Atys ist gross, die roots grösser.

Basic-fine liegt auf der Oberfläche rum. Die Materialien unter der borke lagern da schon lang und unter bestimmten Bedingungen und konnten sich so rafinieren. Es gibt dort halt nahezu keine solch niederen, leicht zu extrahierenden/findenden Mats, sondern die Elite der Materialien in mehr oder minder grosser Menge.

Das ist der Umstand unter dem wir uns da runter begeben (und dem Ziel, nämlich das universal supermat zu finden). Damit lebt man in dem Moment wo man mit Buddelabsicht den Kamiteleporterpakt einlöst und sich dorthin bringen lässt.
Post Reply

Return to “Allgemeines”