Hallo :-)

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

mikkel

Re: Hallo :-)

Post by mikkel »

1) Ja, das Spiel ist recht unbekannt. Es gab auch kaum Tests oder Werbung. Leider waren auch viele nur hier um die Zeit bis zum Release eines der nächsten "großen" Spiele zu überbrücken. Ebenso haben viele Spieler enttäuscht das Spiel verlassen, da wir trotz vollmundiger Versprechungen noch immer auf sehr viele Dinge warten, oder viele Änderungen nicht den Vorstellungen der (damaligen) Community entsprachen.

4) Also die 1 Mio Dapper fand ich damals auch sehr viel, aber im weiteren Verlauf relativiert sich das doch ziemlich. Da man sie momentan nicht "los wird" könnten einige Spieler sicherlich schon ganze Städte kaufen.
Das Ausstatten der Wohnungen stand damals mal im Handbuch... realisiert ist es noch nicht.
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
roaddog

Post by roaddog »

Danke.
Hm, schade, gerade das Ausstatten der Wohnungen finde ich ganz lustig, in EQ2 kann man sogar seine Möbel selbst tischlern. Nein, deshalb ist es noch lange kein "Die Sims " ;)

Soll nicht Ende des Jahres ein Addon für SOR kommen ?
So eine Art Editor ? Vielleciht belebt sich das Ganze dann doch wieder etwas.
Eigentlich schade, dass das Spiel so unter "ferner liefen" läuft, es kann sich doch durchaus sehen lassen.

Ich werde es auf alle Fälle mal eine gewisse Zeit (leider eher nebenher, hab ja noch EQ2 und WoW) spielen. Ob es langzeitmotiviert kann ich jetzt noch nicht sagen.

Wie ist denn der Stand von seiten der Entwickler ? Mal abgesehen vom Addon, plant man weitere Spielinhalte ?

Liebe Grüsse
Jessy
5erious

Post by 5erious »

hiho,

geplant is ssseeeehhhhrrrr viel aber man sollte erst mal die sachen die in entwicklung sind fertigstellen ops addon... . zB laut entwickler haben wir gerade erst mal 5% der Atys oberfläche zu gesicht bekommen neue rassen oder völker wirds dann vielleicht auch mal geben aber für sowas sollte man sich zeit lassen. erst mal das aktuelle fertigstellen. ja das mit der wohnung das wünschen sich hier irgednwie fast alle warum daran nicht gearbeitet wird frag ich mich echt, vor allem auch das einladen von andren spielern wäre toll. naja die defs weiterhin mit tickets nerfen dann wird das vielleicht mal.

cya
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
Lidia

Post by Lidia »

Hallo ..
Hier bekommst du viele Infos was geplant ist ,was gemacht wird, was man sich ueberlegt ob sinnvoll und und und...
Und HIER bekommst du einige Infos ueber die Rassen ,Kami und Karavan, das Land etc...(falls du es noch nicht gesehen hast)...
Gruss Lidia
acridiel

Post by acridiel »

Willkommen zunächst mal.

Wenn du noch ausblicke auf andere Ecken von Atys brauchst, dann schau mal auf meiner HP vorbei. Schööne Videos da. :D

*schamlos eigenwerbung betreib* :D :D :D :D

Die Wonungen sollen soon(TM) auch mal etwas interaktiver werden, aber das is Zukunftsmusik, denk ich. :D
Hast aber recht mit der Grafik und den Effeckten. Ich liebe es auch.
Der Franko-Belgische Stil ist einfach herrlich.

Am meisten freue ich mich auch auf R2.. Das wird ein Fest!!!

CU
Acridiel INgame Lylanea
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
theronus

Post by theronus »

Auch von mir hallo erstmal :)

Zu der Sache mit den Wohnungen: Also laut dem Handbuch, welches man nach Release bekam, wären die Wohnungen ganz genau wie in EQ2. Wie schon einige meiner Vorredner anmerkten is dies nicht der Fall. Ich hab mir schon oft vorgestellt wie schön es wäre mit dem Wohnungsfeature von EQ2 in der Grafik von SoR - göttlich. Aber das wird wohl eine Weile ein Traum bleiben. Wohnung einrichten, Besuchrechte vergeben und die Leute dann einladen, hach wär das schön *wieder träum*

...

Ähm ja, also vielleicht kommt es ja noch. Wie vieles was damals im Handbuch stand und immer noch nicht implementiert ist.

MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
roaddog

Post by roaddog »

Ihr seid Klasse, vielen Dank für Eure Resonanz *freu*

Aber auch ingame habe ich mich gestern sehr gefreut, bin ich doch in Yrkanis reich beschenkt worden. Schmuck ohne Ende und ein tolles Oberteil !! Und einfach so geschenkt !
Mir war das richtig peinlich, dass ich nichts gross hatte, was ich hätte geben können. Bin ja aber noch nicht lange von der Newbieinsel runter.
Jedenfalls fand ich die Geste supernett. Mehr will ich jetzt aber nicht geschenkt haben, ich muss mir mein Zeug selbst erarbeiten.

Also, Ihr scheint hier wirklich eine tolle Community zu sein, ich habe auch ingame immer nette Antworten bekommen. So macht das Spielen Spass :)
Danke.

Liebe Grüsse
Jessy
roaddog

Post by roaddog »

Hallo Ihr,

ich bin es noch einmal. Was ich toll finde ist der Wechsel der Jahreszeiten.
Wie lange hält so eine Jahreszeit in SOR immer an ?

Liebe Grüsse
Jessy (die wieder Frühling haben will)
caaahl

Post by caaahl »

boah, so einen begeisterten Neuankömmling zu hören, geht irgendwie runter wie Öl :D

Krieg ich gleich wieder den Ryzom-Jieper *einlogg*
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
5erious

Post by 5erious »

wenn ich jetz kein mist verzapf 4,5 tage (real life) ;)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”