es hört da auf wenn man nicht sagt das es nur eine meinung ist.... sag mal zu einem polizisten "ars**lo**" der wird dich direckt verklagen... aber wenn du sagst "Ich finde sie sind ein Ars** Lo**" dann kann er dir nichts tuhen da du nur deine meinung gesagt hast...
jedoch ist das etwas anderes wenn du sagst das etwas gut ist... dann schadest du im algemeinen niemandem... und ich denke wenn ein neuling etwas gutes sagt kann man auf schlechte Kritik noch warten da wird sicher noch was kommen du musst auch nicht etwas kaufen weils jemand gut darstellt... aber es ist verkaufs verringernd wenn du es schlecht machst... da darf dich sogar der vertreiber verklagen... wegen Rufschädigung...soll ja nicht selten vorgekommen sein das soetwas passirt ist...
mag sein das viele der meinung sind das das spiel schlecht ist aber nicht dazu schreiben das es nur eine meinung ist... aber wenn das vergessen wurde das es eine meinung ist dann kann es schlimme folgen haben
auserdem ist es doch schon etwas angreifend auf leute die das spiel gut finden...
schliese mich dir aber an... wenns zu Offtopic ist das wir das per PM weiter besprechen... aber das lassen wir mal andere entscheiden...
Mal eine Meinung eines neueren Spielers !
Re: Mal eine Meinung eines neueren Spielers !
Bist Du Dir mit dieser "Rechtsberatung" sehr sicher? (Vielleicht auch bereit dies experimentell zu erforschen *fg*) Wenn Du also mit Deiner Beleidigung Deine persönliche Meinung ausdrückst, dass Du dann keine Strafe erhälst? Umkehrschluss, gibt es die Tatsache dass ein Polizist ein A******* sein kann? (Ok die wird es sicher geben, aber in Ausübung seiner Dienstpflicht?)stivo wrote:es hört da auf wenn man nicht sagt das es nur eine meinung ist.... sag mal zu einem polizisten "ars**lo**" der wird dich direckt verklagen... aber wenn du sagst "Ich finde sie sind ein Ars** Lo**" dann kann er dir nichts tuhen da du nur deine meinung gesagt hast...
1. Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Mensch bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen.
2. Eine Tatsache ist eine objektive Gegebenheit, ein objektiver Zustand der Realität.
3. Und dann möchte ich gerne auf Passagen verweisen, wo ich mit "ich persönlich" beginne....
Meine Post mal durchsehe.....(und auch die anderer) Also ich erkenne die Tatsache, dass es Features gibt, die nicht im Spiel existieren....das ist keine Meinung von mir.
Wenn ich also Tatsachen aufweise /aufzeige, dann mache ich etwas schlecht?
Dann würde Auto Motor Sport, bei der Gegenüberstellung von zwei Autos (Daten sind nunmal Tatsachen) den "verlierer" aus dem test schlecht machen?
Dient eine Gegenüberstellung nicht der Meinungsfindung? Gerade eben damit sich jemand überlagen kann, ob ihm das Produkt gefällt oder nicht?
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
tjo ... meine wenigkeit war von anfang an dabei ... bei ca. mitte januar ...
dann wieder ne runde daoc, und nun wieder bisschen ryzom, mal schauen was sich so in den knapp 4,5 monaten veraendert hat ... kann ja nur richtung gutes sein,
hoffe ihr habt meine roots in ruhe gelassen, dass ich da in ruhe weiterbuddeln kann :þ
so far
dann wieder ne runde daoc, und nun wieder bisschen ryzom, mal schauen was sich so in den knapp 4,5 monaten veraendert hat ... kann ja nur richtung gutes sein,
hoffe ihr habt meine roots in ruhe gelassen, dass ich da in ruhe weiterbuddeln kann :þ
so far
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
die sind in ruhe gelassen, aber nicht mehr so einfach zu buddeln.silenced wrote:tjo ... meine wenigkeit war von anfang an dabei ... bei ca. mitte januar ...
so far
ach ja: wb silenced