diamon wrote:hab da mal ne frage,
es sollen also die Server zusammengelegt werden heißt ganz Europär ein Server und ganz Amerika und co-. ein Server (oder hab ich da was falsch verstanden? na ja ich dank mal das das irgendwann eintreten wirt)
es werden erstmal nur der englische und der amerikanische server zusammengelegt.
diamon wrote:
wenn ich mich nicht ihre. wenn die Daten dann auf ein Server laufen was ist mit denen die z.b. auf zwei verschiedenen Servern denn selben schar Namen haben und die daten dann auf ein server kommen
Was dann??
wenn mein englisch noch reicht, dann wohl so in etwa:
cerest wrote:
**Character clean up
To aid the process, characters below level 20 in their highest skills that have not been logged in for 3 months will be cleaned up and no longer available after the merge, on Windermeer and Arispotle. We suggest that if you have a low level character you havent used for a while, you may want to log him/her in before the merge happens.
chars die unter level 20 sind und seid 3 monaten nich mehr eingeloggt waren, werden gelöscht.
also falls man solche chars hat. unbedingt vor der serverzusammenlegung einloggen.
cerest wrote:
**Duplicate Character Names
During the merge, some characters could well end up having the same name. If this happens the character with the most played time will keep the name. The other will be renamed defaultAAA and entitled to a character name change which our in-game support team will be happy to provide you with. Of course all names have to be valid via our naming policy.
doppelte charnamen:
derjenige der die meiste zeit ingame verbracht hat darf seinen namen behalten. der andere wird in etwas wie zum beispiel defaultAAA umbenannt.
cerest wrote:
**Duplicate Guild Names
During the merge, some guilds might have the same name. In the case where two guilds share the same name, the one with the most active members will keep the name. The other will be renamed and entitled to a guild change name which our in-game support team will be happy to provide you with. Of course all names have to be valid via our naming policy.
doppelte gildennamen:
die gilde mit den meisten aktiven mitgliedern darf den namen behalten.
_____
grade zweiteres is sehr lustig, wenn man bedenkt, dass zum beispiel zwei leute "terminator" heissen.
der englische is zum beispiel nen super aktiver magier. beherrscht offensiv und defensiv auf level 250 (nur als beispiel) und ist fast 24 stunden am tag on.
der amerikanische 'terminator' ist ein weniger aktiver, trotzdem aber sehr guter, bekannter und beliebter crafter. wird wegen weniger ingame zeit aber umbenannt.
nun wirds spannend, wenn der magier dauernd tells bekommt "kannst du mal das craften" "kannst du mal jenes bauen"
aber naja..... das is nur meine meinung zu dem thema:
sowohl die serverzusammenlegung als auch den punkt, dass mdo nicht länger supportet ist ryzom's endgültiger tot.
wenn auch irgendwann (in abschätzbarer zeit) der deutsche server mit den anderen zusammengelegt wird ists spätestens dann das ende.