Serverzusammenlegung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

jurism

Re: Serverzusammenlegung

Post by jurism »

basan wrote:Es wär z.B. denkbar, da sich als landesprache Englisch anbietet, spielern von anderen servern das wechseln auf den Amerikanischen server zu ermöglichen.

Und alle Spieler nehmen die schlechtere Verbindung in Kauf? :)

Abgesehen davon, darf man nicht vergessen: es sind nicht nur getrennte Server sondern auch 3 verschiedene Unternehmen die Support anbieten. Das ist, denke ich, das größere Problem. Da bestehen sicherlich Verträge ob und wie sich diese damit vereinbaren lassen würden.....
Shamos on Cho

rhalgaln

Post by rhalgaln »

Vitani: bitte sprich nicht von "den Deutschen" Das schlisst nämlich mich mit ein und ich habe eine vollstndig andere Auffasung und Lebenseinstellung als Du.
Wenn du von Dir sprichst wähle: ICH.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
falcon76

Post by falcon76 »

vitani74 wrote:.. wenn man die macht hat ander zu töten oder am leben zu lassen der deusche neigt leider dazu andere gerne zu unterdrücken liegt im wesen des deutschen und das nicht nur in der virtuellen welt..

wie hatte letztens einer geschrieben solche vorfälle wie sie bei uns passieren sind ihm bei sich auf dem server nie aufgefallen..
1. ich muss mich ganz schwer beherrschen keinen verbalen durchfall zu bekommen.....wie kommst du denn dazu? ich meine, wer hat dir denn verraten, dass es in der natur des deutschen ist, jemand anderen zu unterdrücken??? die quelle würde mich mal interessieren....naja

2. mal die freche these aufstellt; ist doch logisch, dass EINER sagte er habe solche vorfälle noch nie auf seinem server gesehen, weil die VERURSACHER bei uns sind?!?

ich wundere mich echt, wie man von stöckchen auf haferbrei kommen kann.

ist kein persönlicher angriff, doch würde ich an deiner stelle vitani, vielleicht nicht gerade sowas in die welt setzen, ohne eine vernünfte quelle gleich hinterher zu schreiben...

so nun mal 5 gerade sein lasse, muss off, ein paar leute mobben :D
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
yagamoto

Post by yagamoto »

*ironie on*
Hab ich schon hinter mir =) Gerade mal wieder 4 Kleinen Kindern aus der Nachbarschaft den Lollie geklaut, nachgetreten und dazu verdonnert meinen Rasen zu mähen! Von der Alten Oma und meinen früheren extrem nervenden Klassenkameraden mal ganz zu schweigen!
Und morgen werde ich das Saarland übernehmen! Ich bin noch unentschlossen zwischen Dynastie und Diktatur. Sowohl das eine als auch das andere hat vorteile.

Naja, hoffentlich stört das keinen! Immerhin liegt es in unserer Natur! Wir sind Deutsche, wir dürfen das =)
*ironie off*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
vitani74

Post by vitani74 »

kennst ja wem der schuh past der zieht ihn sich an *gg*

mehr sag ich zu dem thema nimmer.. jemand der mehr als nur 1 2 online rollenspiele gespielt hat weiss was ich meinte.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
tocatta

Post by tocatta »

In vielen Spielen kann man auf mehreren Servern gleichzeitig spielen wenn einem danach ist. Das wäre die Lösung die am einfachsten wäre. Für die meisten ist allerdings ein Spiel in der eigenen Sprache am einfachsten und bequemsten (sag mal nem Franzosen das er nun englisch mit dir sprechen soll :-) ).
Einziger Vorteil an einer Zwangsvereinigung der Server wäre, das unser Englisch wieder bisserl trainiert wird.
Der Blödsinn mit dem hässlichen Deutschen weiter vorne kommt wohl aus dem Bestreben ja nicht patriotisch zu erscheinen.
Wer bischen in der Welt rumgekommen ist und die Augen aufgemacht hatt wird bemerkt haben wie weltoffen, tolerant und freundlich wir im Verhältniss zu vielen anderen Landsmännern sind (Man neigt einfach zu Verallgemeinerungen).
mboeing

Post by mboeing »

Ich gebe zu ich habe nur die letzte Seite überflogen.

Einen Internationalen Server gibt es schon. Der EE (euro english) Server Arispotle. Hier ist die Anzahl der Britten stark in der Minderheit. Die meisten Spieler sind aus anderen Europeaischen Länder die nicht das Glück/Pech hatten eine eigene Sprachversion zu bekommen.
Sky
Tryker Crafter

Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.

Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
achim

Post by achim »

vitani74 wrote:kennst ja wem der schuh past der zieht ihn sich an *gg*

mehr sag ich zu dem thema nimmer.. jemand der mehr als nur 1 2 online rollenspiele gespielt hat weiss was ich meinte.
wie gut, dass du dein wissen über die deutschen anscheinend aus 1-2 online rollenspielen hast -.- schonmal in die medien geschaut?
durfte genau so einen schwachsinn schon im us forum lesen, zitat: "Bah the Germans...They conquer everything..." aus dem munde eines amerikaners. -.- naja aber wie soll man seinen schlechten ruf als "deutscher" loswerden wenn selbst im eigenen lande diese dummen klischees verbreítet werden. dazu trägst du hier bei uns im forum einen großen teil bei vitani. warum machst du überhautp noch so eine negativ stimmung, hast du dich inzwischen nicht schon zum 3. mal abgemeldet? will nichts provozieren aber irgendwann reichts auch mal.
vitani74

Post by vitani74 »

achim wrote:wie gut, dass du dein wissen über die deutschen anscheinend aus 1-2 online rollenspielen hast -.- schonmal in die medien geschaut?
durfte genau so einen schwachsinn schon im us forum lesen, zitat: "Bah the Germans...They conquer everything..." aus dem munde eines amerikaners. -.- naja aber wie soll man seinen schlechten ruf als "deutscher" loswerden wenn selbst im eigenen lande diese dummen klischees verbreítet werden. dazu trägst du hier bei uns im forum einen großen teil bei vitani. warum machst du überhautp noch so eine negativ stimmung, hast du dich inzwischen nicht schon zum 3. mal abgemeldet? will nichts provozieren aber irgendwann reichts auch mal.
ich hab mich schon 57 mal abgemeldet da ich das spiel schon seit überlegne 100 jahren spiele *gg*

was hat das eine mit dem anderen zuzuhn? das was du da grade tuhst ist verstecktes mobben so von wegen
"geh endlich wir wollen dich hier net, deine meinung will niemand hören"
nur dummerweis habe ich genauso das recht meine meinung und meine erfahrung kund zutuhn!
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
xenofur

Post by xenofur »

vitani74 wrote:nur dummerweis habe ich genauso das recht meine meinung und meine erfahrung kund zutuhn!
dann stell bitte deine meinung auch als meinung dar und nicht als fakten
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Locked

Return to “Allgemeines”