kleine empfehlung noch, bevor ich dafür sorg, dass ich morgen ausgeschlafen bin: http://ryzom.com/data/Klient/chat.players.de.zip
login is das gleiche wie ingame
Hallo an Alle :)
Re: Hallo an Alle :)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Mal Xenofur herzlichst knuddelt
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Danke Xenofur für die File
Konnte die selbst nicht runterladen Dank T-Online.
*Nun mus ich nur noch rausfinden was ich damit mache..*
Konnte die selbst nicht runterladen Dank T-Online.
*Nun mus ich nur noch rausfinden was ich damit mache..*
das ist das programm womit du in den support-chat kommst, der gleichzeitig als community-treffpunkt ausserhalb des servers und der foren herhält
die liste oben betreffs der schwierigkeiten bezieht sich ausschliesslich aufs landschafts- und mobdesign
die liste oben betreffs der schwierigkeiten bezieht sich ausschliesslich aufs landschafts- und mobdesign
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Willkommen auf Atys
Ich hoffe dir werden noch viele weitere Leute von dem anderen Spiel folgen
Ich hoffe dir werden noch viele weitere Leute von dem anderen Spiel folgen
Mal nen kleiner Status:
werde is mir wahrscheinlich kaufen gefällt mir wirklich sehr gut..wirkt sehr lebendig.
Und Lipsie hat mir schon sehr viel geholfen mit ihrer Erfahrung.
@Lipsie
Hatte nen Clientcrash udn komm nicht mehr rein.hoffe du stehst da nicht zu lang rum und wartest auf mich
werde is mir wahrscheinlich kaufen gefällt mir wirklich sehr gut..wirkt sehr lebendig.
@Lipsie
Hatte nen Clientcrash udn komm nicht mehr rein.hoffe du stehst da nicht zu lang rum und wartest auf mich
same herem0ther wrote:Mal nen kleiner Status:
@Lipsie
dns hat mich rausgehauen
ich werd dann mal bissl im rl weiter arbeiten
warum muss sowas eigentlich immer im aggro gebiet passieren ?
na what eber
na what eber
Schön zu hören, das auch SoR noch Zustrom an Membern hat. Und noch schöner das sie von ... schon wieder weggehn. Hast wirklich recht. Im Vergleich zu Ryzom bietet es nicht wirklich viel. Die wichtigste Sache ist dort nämlich unter aller S** - die Community. Eine große Stärke bei SoR meiner Ansicht nach (neben der einzigartigen Grafik und der wirklich lebendigen Welt natürlich). Hab schon heimweh nach SoR inzwischen.
Bei SoR fühlt man sich eher wie in einer Familie als in eine anonymen Umgebung wie bei einem anderen mir bekannten MMORPG.
Also, Willkommen und Viel Spass auf Ryzom. Und, es gibt wesentlich mehr als das Level hochpushen. Die Welt in all ihren Fasetten entdecken (vor allem die kleinen Dinge sind bei SoR besonders groß), einem Beruf nachgehen, Wissen sammeln, bugs jagen, einfach nur ne weile chatten, bisschen PvP betreiben (wenn man mag) und so weiter und so fort.
Ling
Schön zu hören, das auch SoR noch Zustrom an Membern hat. Und noch schöner das sie von ... schon wieder weggehn. Hast wirklich recht. Im Vergleich zu Ryzom bietet es nicht wirklich viel. Die wichtigste Sache ist dort nämlich unter aller S** - die Community. Eine große Stärke bei SoR meiner Ansicht nach (neben der einzigartigen Grafik und der wirklich lebendigen Welt natürlich). Hab schon heimweh nach SoR inzwischen.
Bei SoR fühlt man sich eher wie in einer Familie als in eine anonymen Umgebung wie bei einem anderen mir bekannten MMORPG.
Also, Willkommen und Viel Spass auf Ryzom. Und, es gibt wesentlich mehr als das Level hochpushen. Die Welt in all ihren Fasetten entdecken (vor allem die kleinen Dinge sind bei SoR besonders groß), einem Beruf nachgehen, Wissen sammeln, bugs jagen, einfach nur ne weile chatten, bisschen PvP betreiben (wenn man mag) und so weiter und so fort.
Ling
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
freut mich wirklich zu sehen das neue Member zu uns stossen sowie
"alte Hasen" zurückkommen.
Mal schaun wies in 1 Monat aussieht und der freie Monat bei *** ausläuft,
ob dann noch mehr zurück bzw. neu zu uns kommen.
Ich habe die Com mittlerweile viel zu gern bei SoR, als das ich jemals wechseln
würde.
Bugs jagen... hatte da gestern mal wieder was echt lustiges, würde ich gerne mal hochladen das Pic, aber weiss nicht wo / wie.
Mfg, Icemang
freut mich wirklich zu sehen das neue Member zu uns stossen sowie
"alte Hasen" zurückkommen.
Mal schaun wies in 1 Monat aussieht und der freie Monat bei *** ausläuft,
ob dann noch mehr zurück bzw. neu zu uns kommen.
Ich habe die Com mittlerweile viel zu gern bei SoR, als das ich jemals wechseln
würde.
Bugs jagen... hatte da gestern mal wieder was echt lustiges, würde ich gerne mal hochladen das Pic, aber weiss nicht wo / wie.
Mfg, Icemang